Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Vorfahren werden doch wohl nicht "schlecht" sein, wenn ich mich Dich an einem Freitag manchmal so anschaue... ;)

Du bist ein Vifzack, gebildet, militärgeschichtlich recht interessiert, verstehst im Gegensatz zu mir etwas von Technik (z. B. 3-Tesla-Röntgen). Das ist mein erster Eindruck von Dir.

Du hast vergessen meine Tugenhaftigkeit und Bescheidenheit zu lobpreisen :rofl:
 
@Mitglied #657402

Mir ist es ein Rätsel, warum Du wegen der "Sprachpolizei" schon mehrmals hier gesperrt wurdest. Ich habe Dich noch niemals unhöflich oder gar rassistisch erlebt. Im Gegenteil. Du bist eigentlich der Typ, der ein Gespür für Diplomatie hat. Im Gegensatz zu mir, wenn ich manchmal hier "Neger" geschrieben habe. ;) Aber wer mich kennt, weiß genau, dass ich das nicht bös, sondern nur provokant meine. Oft sogar bewundere ich insgeheim die Schwarzen wegen ihrer Haarpracht, den vollen Lippen, den schönen Zähnen und ihrer Lockerheit.

So wie die Mohren-Apotheke in der Wipplingerstraße. Die meint das nicht böse, sondern der Mohr stand früher für reichlich Erfahrung aus der Medizin, deshalb die Bezeichnung "Mohren-Apotheke". Wer das unterbinden will, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

 
Auch die stellvertretende Bezirksvorsteherin der City und Organisatorin der großen Anti-Rassismus-Demo in Wien, Mireille Ngosso, zeigte sich auf Twitter erfreut: "Durch Gespräche kommen wir zusammen! Die 'Mohren'-Apotheke ändert ihren Namen & ihr Logo."

Quelle: Verlinkung oberhalb

Nein, Frau Dr. Ngosso. Die Mohren-Apotheke wird nicht ihre Bezeichnung ändert, denn das wäre mit zuviel logistischem Aufwand verbunden. Oder zahlen Sie die Rechnung dafür?
 
Und nehmen Sie sich einmal ein Beispiel an Ursula Stenzel, Frau Doktor Ngosso. Sie als Ärztin werden das sicherlich verstehen. Die wechselt die Partei wie ihre Unterhosen. :mrgreen:

Genug der Politik, denn die ist hier ja verpönt. ;)
 
@Mitglied #657402

Mir ist es ein Rätsel, warum Du wegen der "Sprachpolizei" schon mehrmals hier gesperrt wurdest. Ich habe Dich noch niemals unhöflich oder gar rassistisch erlebt.

Ich seh's so: Ich stelle die Sprachpolizei gerne auf die Probe um zu zeigen, wessen Kind im Geiste sie ist. Manchmal checkt sie's, manchmal nicht.

Beispiel 1:

Beispiel 2 handelte von der Beeinflussung der 'Deutschen Sprache' durch Turksprachen und Slawische Sprachen und wurde mit dem Verweis auf 'Rassismus' gelöscht.

Was lernen wir daraus: turk- und slawischsprechende Menschen gehören anderen Rassen an, Deutsche, Sachsen, Briten und Griechen nicht (Beispiel 1 wurde ja nicht gelöscht).

Und dann bin ich der böse Rassist. :rofl: :mrgreen:

Das reinste Idiotenbingo
 
Ich seh's so: Ich stelle die Sprachpolizei gerne auf die Probe um zu zeigen, wessen Kind im Geiste sie ist. Manchmal checkt sie's, manchmal nicht.

Beispiel 1:

Beispiel 2 handelte von der Beeinflussung der 'Deutschen Sprache' durch Turksprachen und Slawische Sprachen und wurde mit dem Verweis auf 'Rassismus' gelöscht.

Was lernen wir daraus: turk- und slawischsprechende Menschen gehören anderen Rassen an, Deutsche, Sachsen, Briten und Griechen nicht (Beispiel 1 wurde ja nicht gelöscht).

Und dann bin ich der böse Rassist. :rofl: :mrgreen:

Das reinste Idiotenbingo

Naja, ich bin heute schon zu sehr dem Hopfen und Malz anheimgefallen, um dazu noch vernünftig antworten zu können. ;)

Oiso i moch des imma so, dass i "am Tag danach" alles irgendwie relativier. Wegen vermeintlich rassistischer Aussagen bin ich noch niemals gesperrt worden. Eher schon, weil ich Userinnen scharf angegangen bin, die vorher zu mir unfair waren.

Wenn ich das Wort "Neger" schreib, kann man davon ausgehen, dass ich es damit nicht ernst meine und nur Aufmerksamkeit erregen will.

Die größten Künstler sind für mich zum Beispiel eben Schwarze und Schwule. Das mein ich jetzt ernst. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Naja, ich bin heute schon zu sehr dem Hopfen und Malz anheimgefallen, um dazu noch vernünftig antworten zu können. ;)

Vernunft ist hier sowieso nicht angebracht :rofl:

Aber es gibt da einen gewissen 'Roten Faden' zwischen 'Linken' die von 'Rechten' prophylaktisch weggesperrt werden :rofl:


Oiso i moch des imma so, dass i "am Tag danach" alles irgendwie relativier. Wegen vermeintlich rassistischer Aussagen bin ich noch niemals gesperrt worden. Eher schon, weil ich Userinnen scharf angegangen bin, die vorher zu mir unfair waren.

Wenn ich das Wort "Neger" schreib, kann man davon ausgehen, dass ich es damit nicht ernst meine und nur Aufmerksamkeit erregen will.

Relativieren...ganz schlecht...

Ich könnt's nicht, selbst wenn ich wollte :rofl:
 
Aber es gibt da einen gewissen 'Roten Faden' zwischen 'Linken' die von 'Rechten' prophylaktisch weggesperrt werden :rofl:


War ja schon seit jeher so auf der ganzen Welt: "Wennst nicht zu meinem Lager gehörst, bist mein Feind oder ich beäuge Dich zumindest skeptisch".

In der Spitzenpolitik, im Fußballverein, in der Kirche oder eben in einem Forum.

War schon immer so und entspricht einem ganz natürlichen Verhalten.

So ähnlich wie hier. Aber im Forum natürlich nicht in dieser Intensität und dieser Tragweite.
 
Kommen wir nun wieder zu etwas Lustigem. Brauchst dir nur ein Leintuch um den Kopf wickeln und einen Rucksack hinterlassen. Schon nehmen die Leute ihre Beine in die Hand und rennen um ihr Leben.

Als wirksam dürfte sich auch zeigen, wennst dich ganz ruhig auf die Parkbank neben jemanden setzt, "Allahu akbar!" schreist und danach schnell davonrennst. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Diese Woche testete ich ChatGPT ohne Anmeldung ein wenig auf Herz und Nieren.

Meine Fragen:

• Was war vor dem Urknall? Ist Dir Bojowald ein Begriff?

• Erstelle mir eine Diplomarbeit mit maximal 10 Sätzen über die Quantenmechanik

• Erkläre mir den zweiten Hauptsatz der Thermodynamik in maximal 500 Wörtern

• Erzähle mir ein wenig über die Hawking-Strahlung

• Reime mir ein witziges Gedicht aus maximal 5 Absätzen. Quelle: Wilhelm Busch.

Was dabei herauskam, war nicht schlecht, aber nicht unbedingt so jetzt, dass ich davor niederknien müsste. Außerdem lockte ich ChatGPT in eine Falle und er fiel darauf herein. ;)
 
Ich glaube kaum, dass Künstliche Intelligenz jemals in der Lage sein wird, so gute Lieder wie hier zu produzieren:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Boston Dynamics ist zwar schon weit vorangeschritten zum Erschaffen eines Androiden, aber bis der Mensch (beileibe nicht das Höchste der Gefühle im Universum) ersetzt werden kann, fehlt schon noch ein großes Stückerl.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ChatGPT:

• Warum war Peter Alexander bei Jung und Alt immer so beliebt?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

• Erzähl mir mal bitte in maximal 10 Sätzen etwas über den Werdegang von Frank Farian.

• In welchem Quadranten und in welchem Sektor hat die Föderation damals ein Tachyongitter etabliert?

• Warum ist der Prinz Harry dauernd so angschütt? Rennt wie ein kleines Hunderl ständig seiner Meghan hinterher. Hat der leicht einen kleinen Dachschaden und ist total verbrunzt in sie?
 
Ich bin mir sicher: das Gedicht war besser als alles, was wir zusammenbringen würden.

Najo, es kummt drauf au... Waunn i in Laune bin, kenntat i ungefähr so guad dichtn wiea da Danzer.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gute Nacht für heute. ;)
 
A propos Schwarze...

Einmal war ich in der Wällischgasse im 3. Bezirk zu Besuch (gleich beim Schnitzelpalast und 18er von der Schlachthausgasse). Bei einer Kubanerin. Zur Begrüßung hats mir gleich die halboffene Türe vor der Nase zugeknallt. Ging ich eine Runde und probierte es danach erneut. Na wenn im Kontaktbazar steht "geöffnet ab 10 Uhr" und ich bin um halberelf dort, dann gehe ich davon aus, dass offn is.

Hats mich dann gnadenhalber reinglassen. Sans jetzt woch sche laungsaum?, wollte ich schon fast fragen, doch die hat nur Englisch verstanden. :mrgreen:

Also so was Perfektes von an Hintern hab ich noch nie dalebt... Ned amoi im Gsicht hab ichs gscheit angschaut, dabei leg ich normalerweise eh viel Wert auf das. Des war des reinste Vergnügen! Und richtig exotisch obendrein. ;)

Ein bissl gsprochn hamma auch miteinand. Die macht die Hockn natürlich wie viele andere nur fürs schnell verdiente Geld. Kann ich verstehen. Mir braucht keine was vorzulügen. Bei mir braucht auch keine was machen, was sie nicht will. Kein Problem. Wenns von der Mimi aus Ungarn heißt "nicht auf den Arsch klopfen", dann wird das ohne Wenn und Aber respektiert. Und runterhandeln tu ich auch nie. Wennst beim BILLA a Wurschtsemmel kaufst, fragst ja auch nicht die Verkäuferin, obs vielleicht um 20 Cent günstiger geht. Wos wiegts, des hots. Wir sind ja schließlich auf keinem Bazar.

Das hört sich jetzt fast so an, als ob ich pausenlos umeinanderhuren würde. Nein, so ist das nicht. I bleib schon bei "meiner" chinesischn Frau. ;)
 
Najo, es kummt drauf au... Waunn i in Laune bin, kenntat i ungefähr so guad dichtn wiea da Danzer.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gute Nacht für heute. ;)

Mach mal...✍️
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben