Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #246095

Preisfrage:
Warum bestehen die Streitkräfte Großbritanniens aus der Royal Airforce, der Royal Navy und aber der British Army?
Kann ich mir nur herleiten bzw. So erklären, Royal steht für "wichtig genug den Thron zu schützen" und das British definiert den Teil der "gut genug ist daß Volk zu schützen" 😅😅😅🤣🤣🤣


Nächste Frage,

Wie erklärt man einem Chinesen, das das Gegenteil von umfahren, umfahren ist?

Lg
 
Kann ich mir nur herleiten bzw. So erklären, Royal steht für "wichtig genug den Thron zu schützen" und das British definiert den Teil der "gut genug ist daß Volk zu schützen" 😅😅😅🤣🤣🤣

Die Antwort ist nicht falsch: Im Bürgerkrieg der 1640er Jahre besiegten die Parlamentarier mit ihrer 'New Model Army' die 'Royal Army' des Königs (und machten ihn einen Kopf kürzer...) und errichteten die Republik. Die New Model Army wurde nie aufgelöst, daher steht die heutige 'British Army' in der Tradition dieser Armee, die eben nicht die Armee des Königs war.

Nächste Frage,

Wie erklärt man einem Chinesen, das das Gegenteil von umfahren, umfahren ist?

Lg

Keine Ahnung...
 
Also die Engländer waren ja schon immer auf ihre Tradition wegen dem Königshaus versessen. Royal Army, Royal Post, Royal Marines, Fish & Chips...

Der Meghan müssat ma einmal ordentlich mim Orsch ins Gsicht fahrn, damit sie langsam aufwacht. :mrgreen:

Mir ist es ein Rätsel, weshalb solch ein Mensch wie Prinz Harry nach wie total verbrunzt in sie ist! Der soll sich endlich von ihr scheiden lassen. Bringt eh nix zamm, außer, dass er in seinen Memoiren lang und breit erklärt, wie er in einem Feld entjunfert wurde.
 
Also die Engländer waren ja schon immer auf ihre Tradition wegen dem Königshaus versessen. Royal Army, Royal Post, Royal Marines, Fish & Chips...

Der Meghan müssat ma einmal ordentlich mim Orsch ins Gsicht fahrn, damit sie langsam aufwacht. :mrgreen:

Mir ist es ein Rätsel, weshalb solch ein Mensch wie Prinz Harry nach wie total verbrunzt in sie ist! Der soll sich endlich von ihr scheiden lassen. Bringt eh nix zamm, außer, dass er in seinen Memoiren lang und breit erklärt, wie er in einem Feld entjunfert wurde.

Das mit der Meghan ist doch das selbe Spiel wie mit Diana und Camilla...zuerst verteufelt, dann geliebt, dann verhasst...manchmal auch alles drei gleichzeitig...

Das Harry 'angepisst' ist, will mir auch nicht in den Schädel: Er wusste sein Leben lang, dass er die Nummer 2 in der Thronfolge hinter seinem Bruder ist und damit wahrscheinlich 'nie zum Zug kommt'...
 
Das mit der Meghan ist doch das selbe Spiel wie mit Diana und Camilla...zuerst verteufelt, dann geliebt, dann verhasst...manchmal auch alles drei gleichzeitig...

Zwischn der Meghan und der Diana gibts an Unterschied. Die Meghan is a Gfrastsackl und die Diana war damals unschuldig und wollt sich nur wehren dagegen.
 
Zwischn der Meghan und der Diana gibts an Unterschied. Die Meghan is a Gfrastsackl und die Diana war damals unschuldig und wollt sich nur wehren dagegen.

Sie wird so dargestellt. Ebenso wie Camilla lange als 'Zerstörerin des Königshauses' dargestellt wurde. Und Diana auch.
 
Sie wird so dargestellt. Ebenso wie Camilla lange als 'Zerstörerin des Königshauses' dargestellt wurde. Und Diana auch.

Camilla ist sympathisch. Habe schon einmal eine Dokumentation über König Charles und Camilla gesehen. Die wirkte anfangs so "bäuerlich", doch nach und nach bekam sie bei der Bevölkerung Englands Pluspunkte.

Harry hat dagegen einen Dachschaden. Der weiß nicht mehr ein und aus und wird sich von Meghan bald scheiden lassen. Es ist ein Affront, dass er in seinem Buch alles Private aussprach! Selbst Oprah Winfrey distanzierte sich danach von ihm.

Leicht ist es natürlich nicht, ein Mitglied der Royal Familiy zu sein. Ständig musst dabei aufpassen, obst vor der ganzen Journlistenmeute nicht ins Fettnäpfchen trittst.
 
Als sich Charles nach Dianas Tod ihr (wieder) zuwandte, wurde sie allerdings auch als das 'personifizierte Böse' dargestellt.

Charles hat Diana niemals geliebt. Leider. Das war eher eine arrangierte Ehe zwischen den beiden. Sie aus gutem Hause - dem Hause Spencer -, Jungfrau, Kindergärtnerin von Beruf. Das kam der Queen recht gelegen.

Ich verstand die Queen manchmal irgendwie nicht... Wenn ich König oder Kaiser bin, dann nehm ich mir doch so wie der Kaiser Franz Josef gewisse Freiheiten heraus und schnaxl mal abseits in aller Herrgottsfrüh, sodass nur der Kutscher eingeweiht bleibt. Das ist doch nur menschlich.
 
Charles hat Diana niemals geliebt. Leider. Das war eher eine arrangierte Ehe zwischen den beiden. Sie aus gutem Hause - dem Hause Spencer -, Jungfrau, Kindergärtnerin von Beruf. Das kam der Queen recht gelegen.

Ich verstand die Queen manchmal irgendwie nicht... Wenn ich König oder Kaiser bin, dann nehm ich mir doch so wie der Kaiser Franz Josef gewisse Freiheiten heraus und schnaxl mal abseits in aller Herrgottsfrüh, sodass nur der Kutscher eingeweiht bleibt. Das ist doch nur menschlich.

Nääääääääää...die arrangierte Ehe zwischen dem 'Prince of Wales' und der Proletarier-Kindergärtnerin Spencer...näääääääääääääääää....
 
Nääääääääää...die arrangierte Ehe zwischen dem 'Prince of Wales' und der Proletarier-Kindergärtnerin Spencer...näääääääääääääääää....

Diana war damals völlig am Boden. Vielleicht suchte sie sich auch deswegen Trost bei Rittmeister James Hewitt, des Kupferdachl. Harry schaut ihm verdammt ähnlich. Ich mein ja nur...

Das Ehepaar sah ich sogar damals von meinem Arbeitsplatz aus live. Beide winkten natürlich in die Menge hinein und lächelten über das ganze Gesicht. In Wirklichkeit war der Ofen leider schon lange vorher aus.

Charles und Camilla passen ganz gut zusammen. Die haben sich schon seit jeher gern, um nicht zu sagen, sie lieben sich sogar. So passt das. ;)
 
Diana war damals völlig am Boden. Vielleicht suchte sie sich auch deswegen Trost bei Rittmeister James Hewitt, des Kupferdachl. Harry schaut ihm verdammt ähnlich. Ich mein ja nur...

Das Ehepaar sah ich sogar damals von meinem Arbeitsplatz aus live. Beide winkten natürlich in die Menge hinein und lächelten über das ganze Gesicht. In Wirklichkeit war der Ofen leider schon lange vorher aus.

Charles und Camilla passen ganz gut zusammen. Die haben sich schon seit jeher gern, um nicht zu sagen, sie lieben sich sogar. So passt das. ;)
Hast heute das goldene blatt erhalten :unsure:
 
Charles und Camilla passen ganz gut zusammen. Die haben sich schon seit jeher gern, um nicht zu sagen, sie lieben sich sogar. So passt das. ;)

Ich hatte noch keine Zeit und kein Interesse das nachzuverfolgen, aber irgendwann seit dem Tod der Queen hab ich die Behauptung aufgeschnappt, dass sich eine Abstammungslinie von Camilla zu Anne Boleyn zurückverfolgen lässt...nach ~ 500 Jahren wohl keine große Kunst, aber dann ließe sich behaupten, die Ehe wäre 'annähernd standesgemäß' bzw. 'gleich und gleich gesellt sich gern'...
 
Hast heute das goldene blatt erhalten :unsure:

Wos is des Goldene Blatt? I kenn nur den Goldenen Schuss. :mrgreen:

Aber mal ehrlich. Solch a Dreckshackn wie in der Royal Familiy möcht ich zum Verrecken nicht haben. Dauernd musst lächeln, ständig stehst in der Öffentlichkeit, Knoblauch sollst keinen essen, Sex ist limitiert...
 
Zum Abschluss hier in diesem Thread noch was Schönes vom Sir Elton John.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der is später ganz schön blad gwordn auf seine alten Tag. Bis vor kurzem wusste ich auch überhaupt nicht, dass er Alkoholiker war.

"Candle in the Wind" halte ich für das schlechteste Lied von ihm. Das schusterte er nach dem Tod von Diana nur schnell zusammen. So einen einfallslosen Blödsinn hab ich noch niemals gehört. Aber die anderen Lieder von ihm gefallen mir recht gut. Insbesondere "Nikita", "Healing Hands" oder ganz besonders "Sad Songs".

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gute Nacht. ;)
 
Diana war damals völlig am Boden. Vielleicht suchte sie sich auch deswegen Trost bei Rittmeister James Hewitt, des Kupferdachl. Harry schaut ihm verdammt ähnlich. Ich mein ja nur...

Das Ehepaar sah ich sogar damals von meinem Arbeitsplatz aus live. Beide winkten natürlich in die Menge hinein und lächelten über das ganze Gesicht. In Wirklichkeit war der Ofen leider schon lange vorher aus.

Charles und Camilla passen ganz gut zusammen. Die haben sich schon seit jeher gern, um nicht zu sagen, sie lieben sich sogar. So passt das. ;)

Je mehr sich ändert, desto mehr bleibt gleich...:haha:

 
Eine der vielen Frauen König Heinrich's VIII.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na schau einer an. Die kenn i no goa ned. Wieder was dazuglernt.

Gestern vergessen: Seit 1-2 Jahren sind wir im Osten von Österreich vom Wetter quasi gesegnet. Früher waren wir punkto Hitze und Gewitter immer die Gficktn, jetzt kommen die Tiroler und Kärntner dran. Der Wetter-Siebener. Die Achse Linz-Wien und dann runter ins Mittel- und Südburgenland. Schaut für mich wie die Zahl 7 aus.

Komisch... Die Unwetter spielen sich mehr im Westen und Süden des Landes ab. Allerdings gab es hier vor einigen Jahren ein Gewitter, dassd glaubt hast, die Welt geht unter. Wahnsinn! Der Wind is plötzlich daherkommen, dass mir in der Wohnung die Abdeckung vom Hauptwasserhahn in der Küche rausghaut hat. So an starken Sog hat der ghabt. Blitz und Donner noch und nöcher 2 Stunden lang, als ob es kein Halten mehr gäbe. So was Arges hab ich noch nie dalebt. Na guad... Die Explosion in Beirut war schon um einiges intensiver, aber solche Naturgewalten sind eben auch nicht ohne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben