Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...meine Mutter hat mich gerade angerufen, dass Sie im Cafè Cappuccino trinken ist....ich gehe jetzt zu ihr!

Wir tratschen später weiter....:winke:
 
zwitschern die Vögel schon um 03:45, wenns gut aufglegt sind. Do kaunn i nimma schlofn, heast.
das geht mir auch auf den Nerv.....so klein und so laut.
um die Hitze wegzutransportieren.
mal schauen wies jetzt wird, wenns heiss wird.
Bis jetzt bin ich ohne Klimaanlage ausgekommen.
Werd wieder alles tagsüber verdunkeln in der Wohnung und abends lüften.
Normalerweise hats immer ein paar Grad weniger als draussen mit diesen Massnehmen.
Wenns sehr heiss ist, fahre ich vielleicht wieder mal in die Johannisbachklamm, da ists auch immer kühl.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Martin4 = Heinz Rüdiger
 
Pimpiohne lugnano....wurscht hauptsache im po sand :mrgreen:

Bamm oida...Gnotschi fressen auf Pimpiohne...des is leiwaund, des geb' ma uns! Vui!

:singing:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der letzte Sommer war fuer'n Zimt
aner durt am andern schwimmt
und de Bangert san nur laut
aner in aundern in de Bapn haut
Irgendwo in Griechen land
und de Bock san voller Sand
und es staubt mir aus'n Gwand
Noch Zwanzg, dreissg Ouzos hob is g'merkt
der Alk der hot mir durt den Geist gestaerkt
I find den Wirten do zum Speibm
doch mei Family wue knotzn bleim
I bind de Gschroppn annan Bam
und de Oide drah I ham
setz mi ins Auto und fohr ham
Niemehr wieder fohr I furt
pfeif auf den bleden Schmaeh
bleib daham in Braden furt
darauf gib I dir mei Wurt
wievue Johr a no ver gehn
niemehrwieder fohr I furt
In der Scheiss Souflaki Woed
wo am Heisl des Papier nur foed
erna Tsatziki friss ich nicht
des foit ma eh glei wieder aus'm Gsicht
und des Hotel geht mir am Geist
do hoerts in Nochbarn wann er scheisst
und seina Oidn ane reisst
Oba no is ned soweit
noch was zu tun befiehlt die Uebelkeit
doch bevor der Magen saft
dieses Gschloder ueber'd Gurgel rafft
speib I scho irgendwo am Strand
a Toschentiachl in da Hand
und wisch mir's Gspiebene vom Gwand
Niemehr wieder fohr I furt
pfeif auf den bleden Schmaeh
bleib daham in Braden furt
darauf gib I dir mei Wurt
wievue Johr a no ver gehn
niemehrwieder fohr I furt
Niemehr wieder fohr I furt
pfeif auf den bleden Schmaeh
bleib daham in Braden furt
darauf gib I dir mei Wurt
wievue Johr a no ver gehn
niemehrwieder fohr I furt
 
Der hausmastastrond :mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:mrgreen:

....:lehrer:außerdem stimmt das so gar nicht mehr, es ist viel besser geworden als früher....zu meiner Jugendzeit war die Adria voll mit österreichischen Alltagsgeschichtler, aber jetzt ist es nicht mehr so....Grado ist auch ein alter Urlaubsort zur Kaiserzeit gewesen! Man sieht es auch noch immer. Es gab auch eine Zeit "vor Kreisky":haha:
 
....jetzt mit Mutter im Hotelzimmer und "Der Frosch mit der Maske" im ORF3 ( im Hotel österr./dt TV )gemeinsam ansehen:hahaha:Cousine in ihr Zimmer gegangen........kann man sich heutzutage solche Filme gar nicht mehr vorstellen, aber mir gefallen die alten "Edgar Wallace-Filme".......hat schon angefangen.....:winke:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin in Grado mit Mutter & Cousine!

Meine chinesische "Freundin" war früher öfters mit ihrem Freund in Grado. Hat ihr recht gut dort gefallen. Ich dachte, Du seist lieber in Süditalien (Palermo, Neapel u.s.w.)?

Wenns sehr heiss ist, fahre ich vielleicht wieder mal in die Johannisbachklamm, da ists auch immer kühl.

Schaute ich mir aufgrund Deines Postings an. Liegt leider ungefähr 30 Minuten vom nächsten Bahnhof entfernt. In der Hitze möchte ich dort nicht unbedingt eine halbe Stunde hinhatschen, kann mir aber gut vorstellen, dass es dort um mindestens 5 Grad gemäßigter als in der Umgebung ist.

Leider bin ich gegen Zecken nicht geimpft. Beziehungsweise die Auffrischungsimpfung liegt schon viele Jahre zurück. Mir scheint, in der Johannesbachklamm dürften sich Zecken recht wohl fühlen, deshalb will ich einen Aufenthalt dort vermeiden - obwohl die Gegend echt einladend aussieht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben