K
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #657402 siehe gleich oben...
Was ist da oben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #657402 siehe gleich oben...
Na, wann du auch auf Urlaub fährst? steht ja oben! ....muss alles 100 Mal schreiben....Was ist da oben?
Na, wann du auch auf Urlaub fährst? steht ja oben!
Wieso erst 2029?Ich schätze mal so ~ 2029/30
Wieso erst 2029?
Ich verstehe gar nix!Weil eine 'einfache Fahrt' nach Grammatneusiedl immerhin € 4,90 kostet...
Ich verstehe gar nix!
Was meinst du?
Der hausmastastrondWas ist da oben?
das geht mir auch auf den Nerv.....so klein und so laut.zwitschern die Vögel schon um 03:45, wenns gut aufglegt sind. Do kaunn i nimma schlofn, heast.
mal schauen wies jetzt wird, wenns heiss wird.um die Hitze wegzutransportieren.
Der hausmastastrond
Pimpiohne lugnano....wurscht hauptsache im po sandTschesolo oda wos, oida!?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Pimpiohne lugnano....wurscht hauptsache im po sand
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Der hausmastastrond
....außerdem stimmt das so gar nicht mehr, es ist viel besser geworden als früher....
ja,ja, das ist schon sehr richtig, aber diesen EINEN Ausnahmepunkt gibt es halt.....Kann gar nicht sein: WIR wissen: FRÜHER WAR ALLES BESSER!!! ALLES!!!!!
ja,ja, das ist schon sehr richtig, aber diesen EINEN Ausnahmepunkt gibt es halt.....
Bin in Grado mit Mutter & Cousine!
Wenns sehr heiss ist, fahre ich vielleicht wieder mal in die Johannisbachklamm, da ists auch immer kühl.