Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erzähl mir mal lieber, wie es mit dem Laufhaus ICI Paris ausschaut. Das seh ich immer aus dem Augenwinkel, wenn ich von der Leopoldauer Alm vom Essen komm.
Dort war ich noch nie....aber im LH Süßenbrunner Straße gibt es eine geile "Melissa", die möchte ich lecken und ficken!!! :mrgreen: :lecken::quickie:

Warst du wieder bei deiner neuen SW, ich glaube "Maria" heißt sie?.....Wieso bist du gerade zu ihr gegangen? Die Fotos sind ja sehr schlecht, man sieht gar nix, aber du bist zu ihr gegangen: Wieso?:unsure:
 
Warst du wieder bei deiner neuen SW , ich glaube "Maria" heißt sie?.....

Nein, zur Maria aus Bulgarien geh ich nicht mehr hin. Die macht aus dem Sex immer so eine Nebensächlichkeit. Vielleicht kommt sie mit dem Ficken nicht zurecht. Kann ich verstehen. Wennst tagein, tagaus immer nur für den Kunden bereit sein sollst, würde auch mir irgendwann der Kragen platzen.

Die Maria kann ausgezeichnet Deutsch und ist schon früh auf. Deshalb ging ich auch gerne zu ihr hin, weil ich ebenso ein Frühaufsteher bin. Lässt problemlos fast alles mit ihr machen. Am Arsch hat sie jedoch eine große Mariske. Das schreckte mich zuerst ab. Darum sagt sie auch immer: "Nicht den Arsch lecken", weil sie sich offensichtlich dafür geniert.

Zeitdruck besteht bei ihr jedenfalls keiner. Privat wohnt sie in Simmering und hat ihr blitzsauberes Studio in Meidling ganz alleine für sich. Da gibts keinen Konkurrenzkampf mit anderen Girls.
 
Die Maria aus Bulgarien ist eigentlich recht lässig. Was mich aber an ihr ein wenig stört, ist ihr permanentes Geplappere. Gefühlt weiß ich bereits über ihr halbes Leben Bescheid: Dass sie vor einigen Jahren im Herz-Jesu-Krankenhaus ihre Bakerzyste operieren ließ und laparoskopisch auch sonst noch einen Eingriff am Abdomen hatte.

Ein paar Falten hat sie schon im Gesicht. Das finde ich ganz normal in diesem Alter. Meine Freundin aus China hingegen hat keine einzig Falte im Gesicht. Ganz ohne Schönheitsoperation. Und um die große Falte zwischen ihren Beinen kümmere ich mich eh dauernd vorbildlich.
 
@Mitglied #246095

Kannst Dich noch an "unsere" Maria aus Ungarn erinnern? Des klane Wuzerl? Die war ein echtes Saubartl, wie es im Buche geschrieben steht. Gab tabulos Zungenküsse volle Wäsch und ließ sich anspritzen von oben bis unten, ohne dabei mit der Wimper zu zucken.

@Mitglied #527049

Gibts bei Euch in Linz auch derlei verruchte Etablissements? De Mauna san maunchmoi scho schlimm, gö? :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
I werds recherchieren...😎

Lass Dir ruhig Zeit damit. Es eilt nicht. :mrgreen:

In Linz dürfte es auch einige Puffs geben. Aber halt nicht so vielfältig wie in Wien. In Wien sind diese Lokale fast an jeder Hauptstraße mehrfach anzutreffen. Oft ganz unscheinbar. Wenn man nicht genau hinschaut, würde man die ganzen Studios auf den ersten Blick gar nicht erkennen.

In Wien sind wir nicht so fromm wie in Vorarlberg oder Tirol, denn in den westlichsten Bundesländern Österreichs ist die Prostitution noch immer offiziell verboten. ;)

Auflagen gibt es trotzdem einige in Wien :

• das Lokal muss direkt von der Straße aus zugänglich sein (damit verhindert wird, dass Kunden vielleicht Hausbewohner belästigen).
• die Schränke müssen versperrbar sein
• die Mistkübeln müssen verschließbar sein
• für jedes Verrichtungszimmer muss eine Lüftung vorhanden sein

Und so weiter.

Meine "Freundin" kennt schon die Kiebara, die regelmäßig bei ihr vorbschauen, um zu sehen, dass alles bei ihr im Studio passt. Zu fünft kommen sie oft. Einer steht Schmiere beim Notausgang, damit kein Kunde abhaut, und die restlichen 4 sehen sich danach in ihrem Lustgarten um.

Sie und ich nehmen das immer locker. Wir haben nichts zu verbergen. Wenn mich einmal ein Polizist nach meinem Ausweis fragen würde, täte ich ihm sofort meinen Personalausweis herzeigen. Kein Problem.

Anders schaut es schon in anderen chinesischen Studios aus, bei denen es man mit der Steuer vielleicht nicht so genau nimmt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
@Mitglied #246095

Kannst Dich noch an "unsere" Maria aus Ungarn erinnern? Des klane Wuzerl? Die war ein echtes Saubartl, wie es im Buche geschrieben steht. Gab tabulos Zungenküsse volle Wäsch und ließ sich anspritzen von oben bis unten, ohne dabei mit der Wimper zu zucken.

@Mitglied #527049

Gibts bei Euch in Linz auch derlei verruchte Etablissements? De Mauna san maunchmoi scho schlimm, gö? :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bin wieder da! War noch einkaufen und kurz bei Mutter Wäsche zum Bügeln gebracht.

Ja, die Maria war sehr geil! Riesigen Hintern!! Da hab ich ordentlich lecken und kneten sowie Schwanz zwischen den dicken Pobacken wetzen können. Die hat alles mit sich machen lassen!! Wo ist sie??:unsure:

Jetzt spannend im "Salzbaron" letzte Folge: Duell zwischen Legationsrat und Rittmeister Wandrusch! :nailbiting:

...gleich am Anfang des Videos: ab 0:00.......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wo geht man um diese Zeit noch einkaufen? Beim BILLA am Praterstern oder am Franzl-Bahnhof?
Vorher war ich einkaufen DANACH zur Mutter!!.....na, bei Mutter ist dann noch Tratschen.....Was ist das? Werde ich hier verhört? Gestapo?? :haha:

Wann fährts du mit deiner Freundin nach China?:unsure:
Wieso bist du Niederösterreicher?:unsure:
 
Wann fährts du mit deiner Freundin nach China?:unsure:

Spätestens in einigen Jahren. ;)

Wieso bist du Niederösterreicher?:unsure:

Weil ich in Niederösterreich geboren wurde.

:winner: ....Was trinkst du jetzt?

Bier wie immer. Vom Schnaps kam ich schon längst ab, weil der nicht gut tut. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Spätestens in einigen Jahren. ;)

Wieso so spät????:unsure:

Weil ich in Niederösterreich geboren wurde. :hahaha:die Frage hat überhaupt keinen Sinn!......:aetsch:



Bier wie immer. Vom Schnaps kam ich schon längst ab, weil der nicht gut tut. ;)....Welches Bier?:unsure:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Salzbaron aus, jetzt im SWR "Handwerkskunst" nachansehen: heute: Zahntechnikermeister bastelt eine Zahnbrücke......Ist das nicht ein Thema für dich, Tori?!!:haha: @Mitglied #4975
 
Ich hab's amtlich :capito: rein administrative Angelegenheit :cool: Aber nicht im kreiz ...

Eigentlich wollte ich Dich schon länger fragen, was Du als Kärntner von Armin Assinger (im Brotberuf Polizist) aus dem tiefen Hermagor in der Millionenshow hältst.

Ich kann den leider nicht mehr ausstehen... Als Co-Kommentator bei Skirennen war der Armin top! Mit seinem Dialekt passte er super dorthin. Aber bitte nicht in die Millionenshow, wo er mit Krawatte auftritt und wo es halbwegs seriös zugehen soll.

Der bringt sicherlich keine 5 Sätze auf Hochdeutsch raus - auch wenn er sich bemühen würde. Über seine Pseudowitze lacht außerdem keiner mehr. Der weiß ja nicht einmal selbst, was Azulejos sind. :mrgreen:

Ich mein', ich hab' ja auch nicht die Weisheit mit dem Löffel gefressen, aber wenn ich schon in der Millionenshow moderiere, würde ich das eher wie Günther Jauch und nicht wie Armin Assinger tun. "Da pfeifn die Komanschn" kommt eher bei einem Skirennen an und nicht im ORF. Mit der Millionenshow verbindet man seit Anbeginn kluge Menschen und keine Bauern vom Lande.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben