I werds recherchieren...
Lass Dir ruhig Zeit damit. Es eilt nicht.
In Linz dürfte es auch einige Puffs geben. Aber halt nicht so vielfältig wie in Wien. In Wien sind diese Lokale fast an jeder Hauptstraße mehrfach anzutreffen. Oft ganz unscheinbar. Wenn man nicht genau hinschaut, würde man die ganzen Studios auf den ersten Blick gar nicht erkennen.
In Wien sind wir nicht so fromm wie in Vorarlberg oder Tirol, denn in den westlichsten Bundesländern Österreichs ist die Prostitution noch immer offiziell verboten.
Auflagen gibt es trotzdem einige in Wien :
• das Lokal muss
direkt von der Straße aus zugänglich sein (damit verhindert wird, dass Kunden vielleicht Hausbewohner belästigen).
• die Schränke müssen versperrbar sein
• die Mistkübeln müssen verschließbar sein
• für jedes Verrichtungszimmer muss eine Lüftung vorhanden sein
Und so weiter.
Meine "Freundin" kennt schon die Kiebara, die regelmäßig bei ihr vorbschauen, um zu sehen, dass alles bei ihr im Studio passt. Zu fünft kommen sie oft. Einer steht Schmiere beim Notausgang, damit kein Kunde abhaut, und die restlichen 4 sehen sich danach in ihrem Lustgarten um.
Sie und ich nehmen das immer locker. Wir haben nichts zu verbergen. Wenn mich einmal ein Polizist nach meinem Ausweis fragen würde, täte ich ihm sofort meinen Personalausweis herzeigen. Kein Problem.
Anders schaut es schon in anderen chinesischen Studios aus, bei denen es man mit der Steuer vielleicht nicht so genau nimmt:
Externe Inhalte von YouTube