Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Zecken kann ich grade nix sagen, ich hatte noch keine, ich hoffe, ich hab einfach Glück gehabt.
Wundert mich eh ein bissschen, sonst die ganze Viecher, Gelsen und so weiter, habens auf mich abgesehen.
 
Lustig...

In letzter Zeit krieg ich lauter Spam-Mails rein, obwohl ich mein Internet-Verhalten nicht änderte:

Ihr Konto wurde aufgrund von unbefugtem Zugriff deaktiviert. Zu Ihrer Sicherheit haben wir Ihr Konto eingeschränkt. Wir nehmen die Sicherheit unserer Benutzer zu ernst.

Wenn die besser Deutsch könnten, würde ich vielleicht darauf reinfallen, aber so nicht.
 
Da kann man nur mehr dazu sagen:

Gehns scheißn.

:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Security bei den ÖBB am Franz-Josefs-Bahnhhof miassat ma sein...

Lahnt den ganzen Tag nur wie ein stingates Gsöchts umeinander, tratscht mit der Verkäuferin vom BIPA, raucht öffentlich eine Zigarette, legt den Fuß aufs Podest und wirkt ganz einfach total unnütz. Darüber hinaus besetzt er beim BILLA auch noch den Einpackplatz für die Kunden, indem er sich dort hinplatziert und privat telefoniert. So an Job möcht ich auch einmal haben... Mehr wie 1.300 Euro brutto im Monat darf der nicht wert sein.

Name?

Adresse?

Vorgesetzter?

Ich werd dem die Wadln scho virerichtn... :mrgreen:

Morgen um 8 Uhr in meinem Büro.
 
Bei die Gelsen sans immer nur die Weiberl, die einem gern das Blut aussaugen.
Apropos "wenn die besser Deutsch könnten": :lehrer: Bei DEN Gelsen!!!.....hier handelt es sich um den Dativ!! Frage: bei WEM sind sie immer ( :lehrer:"sans" ist alltagsgschichtlerisch und wird nicht wiederholt )

Wir können nicht Deutsch!!??:unsure:
:aetsch:

Vom Spaziergang mit den beiden Damen auf der viel besuchten Promenade mit vieeeeelen Geschäften ins Hotel zurückgekehrt und jetzt im Zimmer TV ansehen:)

aja zum @Mitglied #4975
Auch auf der Adria war ich oft mit meinen Eltern, Süden und Adria, beides;)
 
hier handelt es sich um den Dativ!! Frage: bei WEM sind sie immer ( :lehrer:"sans" ist alltagsgschichtlerisch und wird nicht wiederholt )

Wos wüst heit no vo mir? :mrgreen:

Ich hör mir jetzt grad das coole "Terra promessa" an. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wos wüst heit no vo mir? :mrgreen:

Ich hör mir jetzt grad das coole "Terra promessa" an. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sekkieren! :mrgreen: :aetsch:

Ja, das ist ein gutes Lied! :winner:

Anderes gutes Lied zeig::winner:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:winner:
 
Die Vegln zwitschern scho wieda...

Guten Morgen!

Na heut weiß ich schon, was ich bei der Hitz mach. Den ganzen Tag mit dem klimatisierten Zug umeinanderfahren. Am liebsten mit dem Nahverkehrs-Doppelstockwagen (Wieselzug). Bis nach Retz oder Wiener Neustadt. ;) Und dann meine guten Weckerln vom Okay-Supermarkt holen.

A propos Essen... Letzte Woche genehmigte ich mir zum ersten Mal ein Tauber-Schnitzel. Restaurantqualität. Wie beim XXXLutz. Günstig und gut! Des Schnitzl, an Solot dazua, extra no Pommes und an großn Almdudler gspritzt. 21,40. Preiswert! Hab i ihr gleich 24 gebn.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schön wars damals irgendwie schon. Noch alles einfacher und übersichtlicher als heute. Die Arbeiter alle schon früh unterwegs. Zum Frühstück ein Vierterl und dann auf die Hockn.
 
So. Aus. Jetzt wird mein Schnitzel-Imbiss endgültig boykottiert. Der erhöhte seit Corona die Preise insgesamt viermal. Für ein Riesen-Cordon mit zweimal Salat gebe ich inc. etwas Trinkgeld keine 24 Euro aus. Da kommst in einem Gasthaus mit Bedienung schon oft günstiger davon. Zig Schnitzel pro Tag könnte ich mir bis ans Lebensende leisten, aber ich gehe aus Prinzip dort nicht mehr hin. Was heißt da überhaupt "ab € 9,90"? Simma leicht bei ana Hur, die "bis 1 Stunde" schreibt? A Speiskartn ghört ordentlich beschriftet!

I glaub, durt muaß i a amoi an Test mochn...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jetzt zur positiven Seite:

Die Schnitzeln im verlinkten Imbiss sind exzellent. Und auch der hausgemachte Kartoffelsalat. Perfekt! Alles immer picobello dort, sauber, gepflegt, freundlich, gschmackig. Da gibts echt nix auszusetzen. Trotzdem zahl ich keine 24 Euro und geh lieber zur Schnitzelwirtin in die Neubaugasse oder in mein Stammlokal.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 

Brauchst scho wieder a poa Fotzn?

Eh schon wissen..: Da Pforra vo Bozen der braucht a poa Fotzn (also Watschna und nicht Futna). :mrgreen:

Was könnte am Angegebenen Ort wohl einen solchen Effekt erzielen...??? :unsure: :unsure: :unsure:

*Brainstorming* :unsure: :unsure: :unsure:

Da bin ich jetzt im Augenblick überfragt... Der eingezeichnete Weg auf der Landkarte deutet jedoch darauf hin, dass es Martin4 wieder bis zurück nach Wien geschafft hat. :mrgreen:
 
Brauchst scho wieder a poa Fotzn?

Eh schon wissen..: Da Pforra vo Bozen der braucht a poa Fotzn (also Watschna und nicht Futna). :mrgreen:



Da bin ich jetzt im Augenblick überfragt... Der eingezeichnete Weg auf der Landkarte deutet jedoch darauf hin, dass es Martin4 wieder bis zurück nach Wien geschafft hat. :mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:mrgreen:

Heute in der Früh aus Italien angekommen, Koffer geleert, Vogel vom Nachbarn geholt, Wäsche in Waschmaschine und jetzt "Salzbaron" mit EF und Koshirae sowie deppaten Tori !:haha::mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mass "Löwi":winner:

1689351102315.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben