Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Rumäninnen schlecken sich alle Finger ab, wenns um das gute Geld in Österreich eine pflegebedürftige Person betreuen können. Die sind nicht so schlecht wie ihr Ruf. Bei die Hurna vielleicht, aber die Pflegekräfte sind meistens sehr nett und arbeitsam. ;)

Natürlich tun sie das, wer würde das nicht, wenn man die Arbeits/Lohnverhältnisse vergleicht?
Und welche*r Österreicher*in würde sich die Scheisshacken zu dem Lohn schon antun?
Stellt sich nur die Frage: würden die das auch tun, wenns in Rumänien ähnliche Chancen gäbe? Wohl eher nicht.
Und wie soll sich die Rumänische Wirtschaft entwickeln, wenn sämtliche Arbeitskräfte (wie die letzten ~200 Jahre) gen Westen abwandern?
Diese Menschen dann auch noch als Schmarotzer abzustempeln ist typisch österreichische, katholische Kellernazi-Bigotterie. :kotzen:
 
Und welche*r Österreicher*in würde sich die Scheisshacken zu dem Lohn schon antun?

Nicht einmal Österreicherinnen wollen sich diese Scheißhackn noch antun. Da kann man ihnen auch 4.000 Euro netto im Monat zahlen. Ich wäre auch nix neugierig drauf, dass ich den stingadn Hintern von einem 90-jährigen Sack auswisch, der nur mehr dahinvegetiert und dahinsaftlt. Da müssens schon Thailänderinnen rekrutierten oder Philippininnen anheuern, die von Haus aus recht familiär eingestellt sind.

Weiß Stadtrat Hacker überhaupt, wie die Landessprache auf den Philippinen heißt? Tagalog. Das weiß ich aber auch nur, weil ich damals eine halbphilippinische Freundin hatte und mit ihr und ihrer Mutter damals beim Botschafter von den Philippinen bei ihm daheim zu Tisch war. :mrgreen:

Komisch sinds schon manchmal, die Asiaten. Die ganzen Sessel waren mit Plastik überzogen, damit ma nix schmutzig macht.
 
Nicht einmal Österreicherinnen wollen sich diese Scheißhackn noch antun. Da kann man ihnen auch 4.000 Euro netto im Monat zahlen. Ich wäre auch nix neugierig drauf, dass ich den stingadn Hintern von einem 90-jährigen Sack auswisch, der nur mehr dahinvegetiert und dahinsaftlt. Da müssens schon Thailänderinnen rekrutierten oder Philippininnen anheuern, die von Haus aus recht familiär eingestellt sind.

Nun ja, dann hast du auf der einen Seite die, die's faktisch gezwungenermaßen für einen Pappenstiel machen, die, die's um kein Geld der Welt machen würden und schließlich noch die, die's ohne jegliche Bezahlung machen. Erklär das mal denen.
 
Nun ja, dann hast du auf der einen Seite die, die's faktisch gezwungenermaßen für einen Pappenstiel machen, die, die's um kein Geld der Welt machen würden und schließlich noch die, die's ohne jegliche Bezahlung machen. Erklär das mal denen.

Das ganze System krankt schon seit Jahrzehnten an Überlastung. Gut, wir sind noch relativ weit entfernt von England, wo sich Leute selber die Zähne rausreißen vor Schmerzen, aber so kann es hier ganz einfach nicht mehr weitergehen.

Es kann und darf nicht sein, dass der Herr Primar für 20 Stunden in einem Privatspital arbeitet und nebenbei noch 2 Wahlarztordinationen führt. Meine Mutter wurde damals für Nähte ex nach einer kleinen OP vom Krankenhausdoktor in seine Privatordination bestellt. Das hätte ich auch erledigen können. Und vielleicht sogar mit mehr Sorgfalt. Fast 100 Euro musste sie dafür blechen. Wo samma denn? Manche kommen sich noch immer wie Götter in Weiß vor. Die Schwarzwaldklinik hat längst ausgedient.

Und dann diese ganzen Psychiater, wenn ich die Leute seh, die bei uns antanzen... Jeder Befund gleicht wie ein Ei dem anderen. So an Scheißdreck könnt ich auch hinschreiben und man würde mir glauben. Immer Dasselbe: Noch nicht arbeitsfähig, moderater Sport empfehlenswert, aus psychiatrischer Sicht zur Stabilisierung der Psyche noch mindestens 6-8 Wochen Schonung empfohlen.

Die haben überhaupt keine Geräte, damit sie den Krankheitswert überprüfen können. Da könnte ich gleich ein Volksschulkind hinsetzen, das dann anamnestisch "befundet". Erzählen kann jeder was.
 
Die haben überhaupt keine Geräte, damit sie den Krankheitswert überprüfen können. Da könnte ich gleich ein Volksschulkind hinsetzen, das dann anamnestisch "befundet". Erzählen kann jeder was.

Mit welchem Gerät willst auch psychische Krankheiten beurteilen?
Nuklearmedizinisch theoretisch möglich. Nur, wen interessierts?
 
Mit welchem Gerät willst auch psychische Krankheiten beurteilen?
Nuklearmedizinisch theoretisch möglich. Nur, wen interessierts?

Soich a Gerät gibts hoit leider no ned. A Lügendetektor is a ned des Wahre.

Eigentlich basiert unsere Psyche ja nur ausschließlich auf Physik:

• die Körperchemie verändert sich

• neuronale Netzwerke bilden sich aus

Fertig.

Chemie ist eine Sache der Elektronenhüllen, wie Lesch damals schon richtig sagte.
 
Früher hatte ich in der Hauptschule in Physik und Chemie meistens einen Dreier. Aber seitdem man via Internet mehr über die Welt wissen konnte, interessiere ich mich dafür.

Irgendwie faszinierend. Mittlerweile weiß ich sogar, dass aufgrund meines TPM am Mainboard eine PIN sicherer als das Kennwort ist. ;)
 
Und scho wieda Saumstog...

Premiere! Mei "Freindin" und i essn des Wochnend a Stözn. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Unlängst sah ich mir das U-Bahn-Netz von Moskau an. Dagegen wirkt das Wiener U-Bahn-Netz regelrecht mickrig. ;)

A Wahnsinn... Und so gut durchdacht mit dem ringförmigen Aufbau.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also nach und in Moskau würde ich schon gerne einmal fahren. Oder St. Petersburg. Und bei der Gelegenheit dem Medwedew, bevor er wieder deppert daherredet, gleich den Joint Strike Fighter herzeigen, was der alles kann. Nur mal zur Ansicht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Eigentlich schad... Schon als Kind war ich bei "Räuber und Gendarm" immer gern der Russ, weil mir der Klang der Sprache und auch die Technik von denen so gut gefallen hat. Aber seitdem die Führung von dort so bled is, bekam Russland ein paar Schlechtpunkte ab.

Dennoch einen schönen Samstag. Gleich gehts raus. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Schani geht ins Wirtshaus und kaft sich an schoafn kas...

Wie a wieda aussacumt losst er lautn scha.... :mrgreen:
 
Also nach und in Moskau würde ich schon gerne einmal fahren. Oder St. Petersburg. Und bei der Gelegenheit dem Medwedew, bevor er wieder deppert daherredet, gleich den Joint Strike Fighter herzeigen, was der alles kann. Nur mal zur Ansicht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hört dem eigentlich noch wer zu? :unsure:

Wenn dich U-Bahn-Netze fasziniere, kannst du dich mal hier durchklicken...


Spannenderweise ist ja die Wiener U-Bahn nicht mehr das einzige U-Bahn-Netz Österreichs...


Da sieht man wiedermal was mit zu viel Geld und Langeweile möglich ist.
 
Hört dem eigentlich noch wer zu? :unsure:

Die Russen üben bereits mit modernster Technik.

Launch Site: Leningrad
Target: New York

Ein bisschen daneben halt. Müssens mehr Zielwasser trinken. :mrgreen:

Lawrow wurde bei einem Interview vor Publikum unlängst sogar ausgelacht. Außerdem rutschte ihm glatt das Wort "Krieg" heraus.

So, jetzt lieber wieder ein anderes Thema, denn über Politik sollen wir im Forum ja nicht schreiben. Das inkludiert wohl auch Außenpolitik. ;)
 

Eine unnötige Verunsicherung von Usern. Ja und? Im schlimmsten Fall hat ein Eindringling halt dann den 2. Faktor und steht ohne dem 1. Faktor erfolglos da, wenn es um die Sicherheit von Accounts geht. Dass man die Zwei-Faktor-Authentifizierung ausschließlich auf 2 unterschiedlichen Geräten verwendet, versteht sich wohl von selbst. Bei den meisten leider nur in der Theorie, da sie alles auf dem Smartphone erledigen.

Passwörter (30 generierte Stellen reichen aus) in KeePass 2 am Desktop-PC gespeichert, Zugriff mit Hardware-Token gesichert (somit bereits beim Passwort-Manager ein 2. Faktor) und als 2. Faktor SMS-Empfang am Handy - daher eine Bindung an die Telefonnummer und nicht an die Gerätehardware. Denn bei einem Neukauf eines Smartphones mit Authenticator und vergessenem vorherigen Wechsel der Geräteregistrierung kanns dann Schwierigkeiten geben.
 
Unlängst sah ich mir das U-Bahn-Netz von Moskau an. Dagegen wirkt das Wiener U-Bahn-Netz regelrecht mickrig.
Naja, das ist keine Kunst. Viele U-Bahn-Netze sind größer und weitläufiger als das von Wien. Mein Favorit ist New York City, aber London ist auch recht nett. Kann ich nur empfehlen, auch wenn es schon alt und die meisten Stationen dreckiger sind als in Wien. Es gibt aber auch neuere Stationen, die von Künstlern gestaltet wurden. Es hat seinen eigenen Flair. Als ich dort war, habe ich fast nur in den Stationen fotographiert und bin viel herumgefahren. Das NY Transit Museum ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
 
So, jetzt lieber wieder ein anderes Thema, denn über Politik sollen wir im Forum ja nicht schreiben. Das inkludiert wohl auch Außenpolitik. ;)

Arbeiten wir weiter an der technischen Diagnose von psychischen Erkrankungen, da brauchts unbedingt ne 'Maschine mit dem Bing'...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenns einmal 'Bing' macht, bist du Toreth, wenns zweimal 'Bing' macht bist du 'zwei Toreth', dreimal 'drei Toreth'...usw usf. Beim Dauerton wieder einfach nur 'Toreth'...
 
@Mitglied #509795

Eigentlich hab' ich mich hier beim zweiten verlinkten "hier" vertan und wollte Pupo mit seinem exzellenten Lied zeigen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Edit: Direktes Herzeigen klappt nicht, also hier die Verlinkung:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ein Ohren- als auch ein Augenschmaus sondergleichen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die Elektrogitarren gepaart mit den Streichern kann schon was. Da merkt man, dass sich jemand wirklich Mühe gegeben und Einfallsreichtum bewiesen hat.

Da ich in Deinem Thread Euch nicht mehr auf die Nerven gehen will (obwohl ich in letzter Zeit einige "Gefällt mir" für die Postings letzten Freitag bekam), weiche ich hierher aus.

Übrigens hast Du mit dem Thema den Nagel auf den Kopf getroffen. Einen annähernd gleichen Musikgeschmack für eine harmonische Beziehung halte ich um Lichtjahre wichtiger, als vielleicht nur einmal in der Woche beim Schnacksln eins zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Italienisch ist eigentlich recht einfach zu lernen: Meistens spricht man die Wörter so aus, wie sie geschrieben stehen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die Damen aus dem hiesigen Forum dürften sich meinem Geschmack nach ruhig öfters hier reintrauen. Dieser von @Mitglied #246095 initiierte Thread entspricht keiner reinen Männerdomäne wie damals das Männermagazin "Jolly Joker" von Teddy Podgorski (vormals Boxer und später dann Generalintendant vom ORF). ;)

@Mitglied #321275

Als Expertin für Pferde und vielleicht sogar in der Hippotherapie könntest Du uns Männern noch viel beibringen. "Wie reite ich richtig einen Black Beauty?" Oder "Bin ich auch so gut wie der Pferdeflüsterer?". ;)

@Mitglied #470492

Von Dir will ich einmal einen richtigen Ritt der Walküre erleben. :mrgreen: Du machst Dir immer zuviele Gedanken über Dein Aussehen, dabei bist eh so fesch. ;) Schau mich einmal an... Im Alter von 53 Jahren sind schon einige Falten im Gesicht vorhanden - hauptsächlich Lachfalten und keine Sorgenfalten.

@Mitglied #527049

Die traut sich hier als einzige Frau öfters rein. Vermutlich will sie die Männer hier nur mit dem Wortbestandteil "dick" anlocken, denn in Wirklichkeit scheint sie schlank zu sein, wenn man mal auf ihre Büdln im Profil schaut. :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben