Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Hund kann wie ein Familienmitglied sein. Sogar noch besser. Eine Freundin hatte einmal einen weiblichen Entlebucher. Anfangs hat der ein wenig gebellt, als er mich noch nicht kannte, aber dann wurden wir schnell dicke Freunde.
 
Gute Nacht für heute. Die Zeit verging so schnell. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Guten Morgen!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ab 10. August sperrt der Christian Radosavljevic wieder im Mausi-Markt auf. Da muss i unbedingt wieder hingeh aufs gute Essen. Und dort, wo "Mamis Schnitzel" war (gegenüber vom Chinesara und auch ein Jugoslav), macht bald ein Inder auf. Ebenso all u can eat. Na da muss i unbedingt einmal hinschaun.

Letztens war ich sogar ganz oben in der Lugner City beim Chinesen. Also wennst mit da Rolltreppn rauffahrts gleich gradaus. Eine sehr freundliche Bedienung! Wirklich! Können Sie Nachspeise auch essen. Aber ich war schon pappsatt. ;)
 
Freu mich schon jetzt wieder so aufs Ganslessen mit meiner "Freundin". Ein Fixpunkt im Jahr. ;) Bestell ma uns im Oktober oder November a botzn Ganslplatte, die eh fast niemand komplett dablost. Auch bei einem Christian (Junior-Chef bzw. Chef). Hier. ;)
 
So. Fertig zum Abflug. Noch gemütlich den 2. Kaffee trinken und dann raus.

Mein Boykott gegenüber meinem Ex-Stammimbiss bleibt bis ans Lebensende aufrecht. Das ziehe ich beinhart durch. Schlechtes Wirtschaften und/oder Gier unterstütze ich nicht. Übrigens heißt es beim Kartoffelsalat richtig "handgemacht nach traditionellem Rezept" und nicht "handgemacht nach traditionellen Rezept". Dies nur nebenbei. Nebenbei fiel mir auch auf, dass Ab-Preise dort stehen. Was soll der Scheiß? Will der leicht die Kundschaft schon darauf vorbereiten, dass seit Corona die 5. Preiserhöhung in diesem Lokal bald kommt? Schnitzel bis zum Abwinken und bis ans Lebensende könnte ich mir jeden Tag dort leisten, aber der kriegt aus Prinzip keinen einzigen Cent mehr von mir.

Bei der Qualität gibts nix zu meckern. Vorbildlich! Der wirklich hausgemachte Kartoffelsalat ein Gedicht, das Schnitzel saftig, dick und gut, das Klo sauber, die Bedienung freundlich und kumpelhaft, aber nicht aufdringlich. Passt voll.

Aber wie gsagt... So geht des afoch ned. Ich kann ja vergleichen. In meinem Stammgasthaus zahle ich für eine größere und bessere Portion den gleichen Preis. Dies in einem schöneren Ambiente und mit Bedienung. Von mir aus könnte ich mir das Schnitzel auch selber aus der Küche holen. Ich brauche keinen Diener. Aber so ist es halt üblich in einem Gasthaus. Da kann da Dobcak mit seinem Dauergrinser im Gsicht vor der Kamera noch so oft sagen, dass ein Schnitzel bald 40 Euro kosten wird. Träum weiter... Um 40 Euro frisst Eich kana mehr die Schnitzln und ihr gehts mit Pauken und Trompeten in Boch owe!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So. Das musste jetzt sein. :mrgreen:
 
Thunderbird Supernova läuft super! Im Zuge des Updates diese Woche stelle ich die Konten gleich von POP3 auf IMAP um. Das hat schon einige Zeit gebraucht, die fast 12.000 E-Mails (gesamt seit zig Jahren - inc. z. B. Essensbestellbestätigungen im Papierkorb u.s.w.) auf die Server hochzuladen. War ganz leicht. Einfach nur die E-Mails der entsprechenden POP3-Konten markieren und in die neu angelegten IMAP-Konten verschieben.

Total übersichtlich gestaltet. Eigentlich bräuchte man links in der Spalte für die Ordnerübersicht keinen einzigen Ordner anzeigen zu lassen, sondern unter den Ordnermodi nur den ungelesenen Ordner auswählen. Das schaut mir aber dann doch ein bisschen zu nackert aus, deshalb sind die Posteingangsordner als deklarierte Favoriten-Ordner zu sehen.
 
"Ernani"-Oper von Verdi im ORF3 ansehen:)

 
@Mitglied #4975

:haha: ...Toni Strobl gestern gesucht, dabei erschien das....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hahaha:

:gutenmorgen:allerseits hier!
 
Thunderbird Supernova läuft super! Im Zuge des Updates diese Woche stelle ich die Konten gleich von POP3 auf IMAP um. Das hat schon einige Zeit gebraucht, die fast 12.000 E-Mails (gesamt seit zig Jahren - inc. z. B. Essensbestellbestätigungen im Papierkorb u.s.w.) auf die Server hochzuladen. War ganz leicht. Einfach nur die E-Mails der entsprechenden POP3-Konten markieren und in die neu angelegten IMAP-Konten verschieben.

Total übersichtlich gestaltet. Eigentlich bräuchte man links in der Spalte für die Ordnerübersicht keinen einzigen Ordner anzeigen zu lassen, sondern unter den Ordnermodi nur den ungelesenen Ordner auswählen. Das schaut mir aber dann doch ein bisschen zu nackert aus, deshalb sind die Posteingangsordner als deklarierte Favoriten-Ordner zu sehen.
Nerd? :haha:
 
@Mitglied #4975

:haha: ...Toni Strobl gestern gesucht, dabei erschien das....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Perfekt parodiert! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Die Körperhaltung, der Dialekt... Einfach perfekt abgeschaut.

Guten Abend, die Madln. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Servas, die Buam. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Guten Tag auch, die Hurn. :poppen:

Der darin erwähnte Gustav Nasibohr gefällt mir auch gut. :mrgreen:
 
I hab grad gmerkt, dass i beim Rammstein-Thread keine Rechte mehr hab, mitzuschreiben. Vielleicht auch besser so. Ich bin nicht böse dafür, aber ein paar Sachen wären mir halt beim Spaziergang nach Feierabend noch eingefallen, die ich gerne dazugeschrieben hätte. Nichts Provokantes unbedingt, sondern relativ objektiv.
 
I hab grad gmerkt, dass i beim Rammstein-Thread keine Rechte mehr hab, mitzuschreiben. Vielleicht auch besser so. Ich bin nicht böse dafür, aber ein paar Sachen wären mir halt beim Spaziergang nach Feierabend noch eingefallen, die ich gerne dazugeschrieben hätte. Nichts Provokantes unbedingt, sondern relativ objektiv.

Ich werd inzwischen schon prophylaktisch aus Threads ausgesperrt :mrgreen:
 
Ich hab mich grad um den Corona-Thread nach langer Zeit wieder einmal umgeschaut, ob der noch lebt. Dort steht zum Abschluss geschrieben:

nachdem es aktuell (und hoffentlich blebend) weder ausgangsbeschränkungen, noch geschägtsschliessungen gibt: geschlossen.

eine allgemeine pandemie-debatte inklusive aufarbeitung braucht es hier nicht - erst recht nicht, wenn's mehr und mehr politisch wird.

anfangen tut ma an Satz aber schon noch mit an Großbuchstaben

• bei "blebend" fehlt ein kleines i dazwischen und in diesem Fall gehört vor "noch" der überflüssige Beistrich weg

• "ausgangsbeschränkungen" wird mit einem großen Anfangsbuchstaben geschrieben

• Des Weiteren heißt es eigentlich "Geschäftsschließungen" und nicht "geschägtschliessungen". Da Diphtong kann scho a Hund sei.

• "aufarbeitung" schreibt man auch groß

Sagens einmal... Saufen Sie heimlich? :mrgreen::undweg:
 
Im Hintergrund im Fernsehen höre ich gerade wieder die Whitney Houston zu ihrem Todesjubiläum schreien. Optisch und gesanglich war sie schon eine Wucht, muss man dazu sagen. Die hat stimmlich und auch optisch echt was draufgegehabt.

Trotzdem wäre sie besser bei mir angekommen, wenn sie locker vom Hocker wie der Fendrich gesungen hätte und uns nicht dauernd mit der ganzen belanglosen Schreierei abgequält hätte.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Warum nehmen die Stars im Musikgeschäft immer soviele illegale Drogen ein, biss dass sie dann im Klub 27 landen?

Der Stress dürfte verantwortlich dafür sein. Dauernd auf eine Welttournee gehen und das Beste geben. Da liegt es dann nahe, dass man sich mit diversen Substanzen beruhigen will.

Stipe von R.E.M. hat das gut gemacht, indem er einfach aufgehört hat und sich über sein Privatleben relativ bedeckt hält.

Aber wennst im Hintergrund im Rampenlicht stehen willst, musst schon was Einzigartiges wie der Paul Crossley zustande bringen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das Projekt "People like us" fasziniert mich irgendwie seit jeher... Solche Töne und solch einen Rhythmus habe ich vorher noch niemals gehört... Featuring Cindy Dickinson. Wer immer das auch sein mag...

Klingt jedenfalls gut und recht emotional!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben