Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Najo... Vielleicht kann er bald singen Ich bin ein Negerant, Madame. Was ich eher nicht glaube. Der wird schon was auf der Kantn habn.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Sodale. Schaun mehr einmal auf Scotty, ob meine Luxuslimousine mitsamt Chauffeur pünktlich kommt. Jawohl. Passt wie immer.

Wo andre unten wursteln (die Autofahrer in Ottakring, Hernals und Gersthof), fahr ich locker oben lang (mit der Vorortelinie). :cool::mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
A Auto is doch bitte a Auslaufmodö.
never ever :mrgreen:
Wer hautn scho gern des Göd zum Fensta auße?
du, mit deine "Freindinnen" :mrgreen:
Die Zukunft liegt in einem multimodalen Verkehrsmix. ;)
na bitte ned :roll: ... es widerstrebt mir extremst, zu einen vorgegebenen Ort hin latschen zu müssen, nur damit ich dann zu einem vorgegebenen Zeitpunkt in ein überbevölkertes Beförderungsmittel einsteigen kann, in dem ich nicht rauchen darf/kann, evenutell, wie es die letzten 3x der Fall war (Zeitraum von 5 Jahren), ich nicht einmal einen Sitzplatz benutzen konnte, mich fadisiere und die Fahrt dadurch als eine Ewigkeit erscheint, dann wieder an einem vorgegebenen Ort aussteigen zu müssen und erst wieder zu meinem Zielort hin latschen zu müssen :roll: ... kurz gesagt: extremster Individualfreiheitsentzug ;)
I bin echt so froh, dass i ma den gaunzn Dreck nimma autuan muaß. Rafn wechsln foahn, Service, Pickerl, Reparatur. Jedes Joah dasöbe Kas.
wuarscht... san klane periphere Unannehmlichkeiten, de hoid dazua ghern ;)
Und vo dem hob i a nix davo. Waunn die Bremsscheibn hinnig is, bringt ma des nix, waunn i a neiche einemochn loss. Do hob i kan Mehrwert davo. Do merk i nix vom ausgeban Göd. Natialich muaß des wegn da Sichaheit sei.
:wideyed: ... i hob ka Auhnung, wia du bremst, owa bevuar i irgend a Hindanis ois Stüstaundshüfe nutz, des Vehikel dadurch nu meah Schodn nimmt, eventunnöh a nu iwer gefährdet wiard, schau i afoch drauf, dass mei Vehikel olle nötign Fähigkeitn hod, um mi sicha aun mei Zü und a wieda ham zu bringa ;) :)
 
Ins Plachutta können wir beide gehen! Kein Problem! Wir ziehen uns schön an und essen schön!:)....schreib mir wann du Zeit hast an einem Samstag und ich reserviere einen Tisch für 2 Personen. :) @Mitglied #657402 wird nicht dabei sein wahrscheinlich, weil das ein Nobelrestaurant ist, aber wenn er will, gerne!......übrigens gleich daneben ist das Kabarett "Simpl", gleich 2cm entfernt!....da können wir auch nach dem Essen hingehen! Hole ich Karten!:)...sagt mir halt ob für 2 oder für 3 Personen!!:) @Mitglied #657402 @Mitglied #4975

Kottan nachansehen im ORF3 :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

A Auto is doch bitte a Auslaufmodö. Wer hautn scho gern des Göd zum Fensta auße? Die Zukunft liegt in einem multimodalen Verkehrsmix. ;)

I bin echt so froh, dass i ma den gaunzn Dreck nimma autuan muaß. Rafn wechsln foahn, Service, Pickerl, Reparatur. Jedes Joah dasöbe Kas. Und vo dem hob i a nix davo. Waunn die Bremsscheibn hinnig is, bringt ma des nix, waunn i a neiche einemochn loss. Do hob i kan Mehrwert davo. Do merk i nix vom ausgeban Göd. Natialich muaß des wegn da Sichaheit sei.



Mit schön anziehen kannst mich jaucken gehn. Geh gemma doch lieaba zum Brandauer. ;) Schau, was der alles hat. Ned nur Fisch und Reis.

Warum gibts bei dem am Samstag immer nur ausgelöste gebackene Hühnerkeulen und unter der Woche Schnitzln? Sollte eigentlich umgekehrt sein. Dann wär ich jede Woche dort.

Ah...jetzt hab ich glatt Plachutta und Brandauer verwechselt, aber beide haben mehrere Lokale...



:roll:
 
@Mitglied #657402

@Mitglied #246095

Ganslessen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt war ich vor 2 Jahren in der Alm (Leopoldauer Alm) mit meiner "Freundin" Ganslessen. Ich bin da nimmer so erpicht darauf, extra einen Termin dafür zu fixieren, denn das Gansl muss ja schließlich vorbereitet werden. Das geht für den Gastronomen nicht so leicht wie ein Omas ofenfrischer Schweinsbraten in der Mikrowelle aufgewärmt.

Außerdem komm ich mir ein wengl deppert vor, wenn ich in bequemer Kleidung (weite Jogginghose wie ein Hip-Hopper und abgefuckte Kapuzenweste) in einem Wirtshaus oder Gasthaus aufkreuzen würde, obwohl der Junior-Chef von der Alm sicher nichts dagegen hat und mich so auch schon mehrmals gesehen hat, da er ja selber fast von oben bis unten angemalt (tätowiert) ist. ;)

I tät amoi gern zum Plachutta so einegeh. Da sitzns alle immer so schön und gut gekleidet drin. Das Besteck blitzsauber, das Tischtuch gebügelt und mit einer Portion für einen Magenkranken vor der Nase. Kann ma in der Auslag dort im 1. Bezirk gut sehn. :mrgreen:
Du hast ja den "Plachutta" vorgeschlagen, mit "schön gekleidet" sein und jetzt schreibst, dass dir das "Schön gkleidet sein" am Nerv geht, ich kenne mich nimmer aus.:wacky:
Ich hätte den "Plachutta" eh nicht vorgeschlagen. jener wird oft als "der gehobenen Gastronomie" zugeschrieben, jedoch nicht wirklich, nur bedingt, mehr Neureiche dort. Wennst wirklich gehobenes Lokal suchst, dann bist beim "Landtmann" gut aufgehoben, ausgezeichnete Küche, schöne Schitzerln, gut bürerliche Küche mit schönen Portionen, exzellente
Mehlspeisen:dead:, Kaffe und Leute auch besser.


Ja, gut, gehen wir zum "Brandauer", die Speisekarte schaut gut aus. Übrigens: Gansl bis 21.11.!!
Mein Vorschlag: Nächsten Samstag, 11.11. Gansl oder was du halt willst, ich esse halt Gansl, am Abend beim "Brandauer"!!....Du kennst das Lokal, dann reserviere gleich einen Tisch, du kennst ja auch die Leute dort, wird bissl ein Andrang sein, wegen "11.11."-Martinigansl, also bitte rechtzeitig Tisch dort reservieren! Meinen Namenstag können wir auch gleich dazu feiern! :klatsch: :hurra::saufen:dicker Bauch & BierliS....danach bissl reinstecken?:mrgreen: falls noch Homo sapiens im aufrechten Gang möglich sein wird!:haha::saufen:...eher "Homo neandertalensis angfressenensis fettus wie Häuseltschikusensis" :hahaha:

Komme gerade von Innenstadt, schon recht kalt, aber schönes Wetter, viele Touristen ( eine junge Ostlerin, Anfang 20er, riesige Titten!:shock::mrgreen: ( ...glei lecken! so saugen, drum umadum, kneten...:lecken::hahaha:) ....auf der Kärntner Straße hängen schon die Weihnachtsbeleuchtungen, am Graben fehlen noch die Luster.....

.....und jetzt: Kastl schauen!:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodale. Schaun mehr einmal auf Scotty, ob meine Luxuslimousine mitsamt Chauffeur pünktlich kommt. Jawohl. Passt wie immer.

Wo andre unten wursteln (die Autofahrer in Ottakring, Hernals und Gersthof), fahr ich locker oben lang (mit der Vorortelinie). :cool::mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist ein schöner Doppeldeckerzug!:daumen:....erinnert mich an den armeseligen 13A in den 80er-Jahren! :haha:...nur der Zug ist wirklich schön....

Und wohin fährst du?:shock:
Kein "Schönen Samstag"?:shock:

Glaubst, dass uns "des eh ned interessiert"?:haha:....."eich do interessierts eich eh ned für mi"?:haha:


Also: Wohin fährst du heute mit ÖBB?:)........

Schönen Samstag!:)
 
Ned immer. Sonst werds ma zu verwöhnt. :mrgreen:

Bin heute nur in den Süden von Niederösterreich gefahren und dann in Wien herum. ;)
"Wien herum": bissi genauer, damit der andere sich bissi was vorstellen kann? ;)

Warst bissl reinstecken?:mrgreen:

frz. Krimi ansehen mit Ventura:hurra:....dvd....Ohrensessel, Mass Löwi....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Praterstern, Wiener Neustadt, Hauptbahnhof, Simmering, Innere Stadt, Prater, Wallensteinstraße. ;) Mitn 5er.
na, ein schöner Ausflug, ganz schön lang, dann noch Süd-NÖ, gar nicht wenig.....Wetter war auch schön!:)
o.k, da war dann kein Reinstecken :mrgreen:

der deppate Fünfer hat glaube ich gesundheitliche Probleme, der hat wahnsinnig abgenommen, der Pichowetz...
 
Hey, spielen wir jetzt Jeopardy?! :hurra::love:



Die vier grauslichsten Grätzeln die von der Stadtmitte-Wien aus ohne Flugreise innerhalb einer Stunde erreichbar sind...:hurra:
:hahaha:.........aber ein Ausflug halt bei schönem Wetter:)...da war doch eh Innere Stadt dabei....Wr. Neustadt ist aber nicht sooo schirch, Stadtmuseum ist interessant, Kaiser Maximilian, Lösegeld Löwenherz.....
 
Die vier grauslichsten Grätzeln die von der Stadtmitte-Wien aus ohne Flugreise innerhalb einer Stunde erreichbar sind...:hurra:

U6 Gumpendorfer Straße fehlte noch. ;) Da schauts aber in der Donau City grauslicher aus. Die Fassade des Mischek-Towers erweckt bei mir immer den Eindruck einer Favela.
 
....Wr. Neustadt ist aber nicht sooo schirch, Stadtmuseum ist interessant, Kaiser Maximilian, Lösegeld Löwenherz.....

Ich hab dort drei Jahre studiert, hatte eine Freundin da und hie- und da dort gearbeitet. Ich konnte der Stadt nie was abgewinnen...Eine Ansammlung von Behausungen zwischen 'Industriestandorten'... :roll:

Die 'Burg' ist ja glaub ich als ganzes 'Sperrgebiet' wegen der Militärakademie...
 
U6 Gumpendorfer Straße fehlte noch. ;) Da schauts aber in der Donau City grauslicher aus. Die Fassade des Mischek-Towers erweckt bei mir immer den Eindruck einer Favela.
Dort ist das Studio Gumpdorferstr 124, bei Michelle:brueste: und Nicole dort gewesen, sogar Erfahrungsberichte geschrieben:mrgreen:.......lauter Zombies dort bei der Station :haha:
 
In "Kinowelt"-Sender nachansehen:daumen::daumen::daumen::daumen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


:aetsch:
 
Jetzt sagte mir meine Freundin aus China schon zum zweiten Mal innerhalb von 2 Jahren, dass ich ruhig nach China mit ihr mitkommen kann, wenn sie nächstes Jahr nach 5 Jahren wieder einmal in ihre Heimat fliegt. Also ich empfinde das nicht als gewiefte Kundenbindung, denn die weiß ja eh schon längst, dass ich ein Leben lang bei ihr bleiben werde.

Toll wärs schon mit ihr dort in ihrer Heimatstadt mit mehreren Millionen Einwohnern. Da kanns aber im Winter -25 Grad und im Sommer über 30 Grad kriegen. Sollte ich mir also auch jahreszeitabhängig einen Pullover und nicht nur ein kurzes Leiberl mitnehmen.

Fushun liegt ja gleich in der Nähe von Nordkorea. Wenn ich schon mal dort bin, möchte ich auch gleich einen Abstecher in das verschlossenste Land der Welt mit ihr machen. Gibts sicherlich absolut null Probleme dort als Tourist, wenn man sich nur an die Gepflogenheiten des Landes hält. Wie Otto Warmbier darf man natürlich nicht agieren. Das wäre ja total unvernünftig.

Schön einen Diener vor der Statue von Kim Il-Sung machen, Fotos ja nicht falten (denn das käme einer Beleidigung gleich) und nur nicht zuviel fragen, sonst brächte man die Fremdenführer möglicherweise in Bedrängnis. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Anscheinend muss ich mich ein bissl zurückhalten... Schon vor 2 Freitagen bin ich hier negativ aufgefallen und möchte nicht wiederholt in Teufels Küche geraten. Zum Bildungsthread kann und werde ich daher heute nichts mehr schreiben. ;)
 
Anlässlich des Todestages von Ennio Morricone wurden heute in "Radio Wien" einige Stücke von ihm gespielt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dabei kullern selbst mir hartgesottenem Kerl ein paar Tränen vor lauter Emotion herunter.

So einfach und doch so effektiv.

Edit: So einfach und doch so effektiv. hinzugefügt

Sehr emotional! Perfekt gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben