Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Auch so ein Kandidat, der unter die Haut geht...
 
Kein Vergleich zu einer Klingonischen Oper, wie sie bei 12 Monkeys ungefähr vorkam. :mrgreen:

Wundert mich, dass der Roger Ebert an diesem Film nichts auszusetzen hatte. Normalerweise pudelte sich der ja über alles auf und nichts war ihm gut genug.

So wie bei "Der Name der Rose" damals:

Roger Ebert kritisierte in der Chicago Sun-Times vom 24. Oktober 1986 das „verwirrende“ Drehbuch als „undiszipliniert“ und „unlogisch“. Außerdem kritisierte er die seiner Meinung nach mangelhafte Beleuchtung, bei der der Zuschauer manchmal nicht sicher sei, was gerade auf der Leinwand passiere. Die Atmosphäre des Films „erdrücke“ („overwhelm“) die Handlung. Ebert bezeichnete den Charakter von William von Baskerville als „modern“.
[14]

Lieber Herr Ebert,

wenn Sie nicht schon längst gestorben wären, würde ich Sie für Ihre andauernde Kritik kritisieren. Sie waren wohl mit nichts zu Ihren Lebzeiten zufrieden. Ja warum war dieser Film wohl so finster? Weil er das finstere Mittelalter darstellen wollte. Braucht man ja nur 1 + 1 zusammenzuzhählen.

Nicht einmal "Starship Troopers" konnten Sie etwas abgewinnen, wie ich neuerlich in Wikipedia sehen musste. Zeigen Sie mir mal einen talentierteren Regisseur als Paul Verhoeven her, der so schonungslos gut gestaltete.

:mrgreen:
 
Jetzt sagte mir meine Freundin aus China schon zum zweiten Mal innerhalb von 2 Jahren, dass ich ruhig nach China mit ihr mitkommen kann, wenn sie nächstes Jahr nach 5 Jahren wieder einmal in ihre Heimat fliegt. Also ich empfinde das nicht als gewiefte Kundenbindung, denn die weiß ja eh schon längst, dass ich ein Leben lang bei ihr bleiben werde.

Toll wärs schon mit ihr dort in ihrer Heimatstadt mit mehreren Millionen Einwohnern. Da kanns aber im Winter -25 Grad und im Sommer über 30 Grad kriegen. Sollte ich mir also auch jahreszeitabhängig einen Pullover und nicht nur ein kurzes Leiberl mitnehmen.

Fushun liegt ja gleich in der Nähe von Nordkorea. Wenn ich schon mal dort bin, möchte ich auch gleich einen Abstecher in das verschlossenste Land der Welt mit ihr machen. Gibts sicherlich absolut null Probleme dort als Tourist, wenn man sich nur an die Gepflogenheiten des Landes hält. Wie Otto Warmbier darf man natürlich nicht agieren. Das wäre ja total unvernünftig.

Schön einen Diener vor der Statue von Kim Il-Sung machen, Fotos ja nicht falten (denn das käme einer Beleidigung gleich) und nur nicht zuviel fragen, sonst brächte man die Fremdenführer möglicherweise in Bedrängnis. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
🤔So wie sich bei uns einiges entwickelt ... steuern wir - was individuelle Freiheit und "Freiheiten" allgemein betrifft - auf nordkoreanische Verhältnisse zu. In Österreich und im gesamten sogenannten "freien Westen".

Da lohnt es sicherlich, das schon mal hautnah zu erleben😉
 
🤔So wie sich bei uns einiges entwickelt ... steuern wir - was individuelle Freiheit und "Freiheiten" allgemein betrifft - auf nordkoreanische Verhältnisse zu. In Österreich und im gesamten sogenannten "freien Westen".

Da lohnt es sicherlich, das schon mal hautnah zu erleben😉

Von Nordkorea sind wir sicherlich noch weit entfernt. Schließlich haben wir keine Interkontinentalraketen und Atombomben. ;)

Aber bei der Freunderlwirtschaft gehts bei uns genauso wie dort und auf der restlichen Welt zu.

Ich bin noch immer davon überzeugt, dass der Kim Jong-un privat ein recht umgänglicher Mensch sei. Schließlich wuchs er in der Schweiz auf, spielte für sein Leben gern Basketball und kennt wie kein anderer Diktator vor ihm in Nordkorea die westlichen Annehmlichkeiten.

Usus ist es in Korea, dass der Führer seine Frau aus dem Chor auswählt. Auch bei Kim Jong-un dürfte das der Fall gewesen sein, aber Ri Sol-Ju macht auf mich nicht unbedingt den Eindruck, dass sie ständig als 2. Geige im Orchester hinter ihm spielt. Die dürfte er wirklich gern haben bzw. lieben.

Naja, an die ganze Propaganda muss man sich halt gewöhnen. Die kommt uns in Europa lächerlich vor, aber dort gleicht der große Marschall halt Jesus, weil man das in die Gehirne der Bevölkerung schon seit langer Zeit eingepflanzt hat. Die kennen nichts Anderes (außer am Schwarzmarkt in Kaesong).

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Erinnert mich grad irgendwie an Billy Ocean. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Vor allen Dingen interessiert mich Büro 39.

Sollte man allerdings lieber die Finger davon lassen, da das lebensgefährlich sein kann.
 
Mich interessiert das normale Leben dort ganz einfach. Die Bevölkerung wurde über Jahrzehnte indoktriniert, deshalb glaubt sie auch meistens daran, was sie vorgesetzt bekommt. Für die ist das ganz normal, wenn sie staatlich verordnet wegen dem Tod von Kim Jong-il heulen müssen. Sei es auch schlechter als ein D-Promi aus diversen Gerichtsshows.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dass der große Marschall jedoch kein Gott sein kann und sich auch auf dem Gehstecken wegen einem KMÖ oder einer Fußverletzung öffentlich zeigt, kam damals dort niemals vor. Der will damit zeigen: Ich bin so wie ihr verletzlich. Und mischt sich damit unters Volk.

Ganz anders als sein Vater, der für mich nur hirnkrank war und Minderwertigkeitskomplexe hatte. Selbst der ehemalige Direktor des FBIs sagte über Kim Jong-un, er sei keineswegs unklug, sondern verblüffe immerzu mit seiner Menschlichkeit.
 
Die Nachrichtensprecherin hat er übrigens gefeuert, weil sie ihm zu alt ist. :mrgreen:
 
Gerade spielts hier den Telly Savalas im Shuffle-Modus.

Was waren das damals noch für unbeschwerte Zeiten...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Fast noch besser als der Amerikaner mit seinem "On the Road again". Das mag ich auch irgendwie sehr. Dieses unbeschwerte Freiheitsgefühl...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bei uns versteht man unter "Volksmusik" so was, aber in America gibt man sich der Country-Music hin. Meistens, jedenfalls. ;)

Edit: Ein paar kleine kosmetische Korrekturen am Posting vorgenommen. Nicht von Belang.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, genügend hintereinander gepostet. Das artet ja sonst regelrecht in einen nervigen Monolog aus...

Guten Morgen!

Derzeit mein Lieblingslied:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Vom Eberhard Forcher. Der hört sich gar nicht wie ein Osttiroler an, sondern eher wie ein Wiener.

Bis zum Himalaya mechat i mit ihr geh, ohoho, ohoho!

Schönen Samstag. ;)
 
Mit die Einmalzahlungen könnens scheißen gehen.

Meine Rede. :mrgreen:

Bin schon gespannt, was da rauskommt. Jedenfalls über 9,6 Prozent. Wos haßt "die Benya-Formel hat ausgedient"? Das ist doch wohl selbstverständlich, dass die Gehaltserhöhungen über der rollierenden Inflation liegen müssen. Nur logisch. Oder kann mir jemand von der Arbeitgeberseite erklären, warum ich für dieselbe Leistung weniger Gegenleistung kriegen soll? Na eben.

Sollen nur froh sein, dass wir nicht in Belgien oder Frankreich leben. Dort streiken sie ständig - und greifen manchmal auch zu rabiaten Maßnahmen. Bei uns ist das allerdings nicht nötig. Denn Gewerkschafter und Arbeitgeber reden ja miteinander. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Mich interessiert das normale Leben dort ganz einfach. Die Bevölkerung wurde über Jahrzehnte indoktriniert, deshalb glaubt sie auch meistens daran, was sie vorgesetzt bekommt. Für die ist das ganz normal, wenn sie staatlich verordnet wegen dem Tod von Kim Jong-il heulen müssen. Sei es auch schlechter als ein D-Promi aus diversen Gerichtsshows.
Ist das bei uns sooooviel anders?
Heulen (daheim, im WC eingesperrt oder im Wald) muss man hierzulande wegen vieler, die, im Gegensatz zu Herrn Jong il noch nicht in den ewigen Jagdgründen sind.

Wurscht, mich zieht's heute noch zu einer entspannenden Massage😉😃
 
Ist das bei uns sooooviel anders?
Heulen (daheim, im WC eingesperrt oder im Wald) muss man hierzulande wegen vieler, die, im Gegensatz zu Herrn Jong il noch nicht in den ewigen Jagdgründen sind.

Wurscht, mich zieht's heute noch zu einer entspannenden Massage😉😃

Dann gehst zu meiner "Freundin". Kann ich nur empfehlen. Die kann alles! Und das perfekt. :mrgreen:

Berufsadresse (und selbstverständlich auch nicht die private) wird auf Ihren Wunsch allerdings nicht verraten. ;)
 
Jetzt sind endlich die Accountdaten mit dem Benutzerkonto verknüpft, nachdem mir mein Provider ein Kundenkennwort per Post zusandte. Der (nun zum besseren Tarif erneuerte) Vertrag ist nämlich 20 Jahre alt. Damals gab es noch kein Kundenkennwort. Passt jetzt alles perfekt.
 
köstliches Paprikahendl

+

Shazam

=

David Celeste - Christine

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So schön! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Fast alle Folgen von den Alltagsgeschichten schon gesehen. ;)

Das waren noch Zeiten... Man schwelgt oft gerne in den sogenannten alten Zeiten und erinnert sich an die schönen oder prägnanten Dinge, aber schön wars schon irgendwie. Noch nicht so kompliziert wie heutzutage.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Diese Woche spielte ich wieder einmal Max Payne 3. Recht authentisch und brutal, dieses Game. Dabei stach mir ein Soundtrack ins Ohr. Nämlich dieser:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dem Kommentar von User nwoi3175 in diesem YouTube-Video kann ich mich nur anschließen:

That build up from 3:27 to 3:47 Is what makes this song so damn good. This and Max Panama are 2 of the best songs I’ve heard in a video game and I’ve played a lot.
 
:winke:

Kana mehr do!!......jetzt is`wieder "Schlofn, es is`jo scho spät!":grantig:....grrrrr.....fad!!...
Von einer Geburtstagsfeier nach Hause gekommen.....Punschbowle.....Torte.....Buffet mit Brötchen.....diesmal doch mehrere Leute eingeladen gewesen, ich kannte kaum jemandem, nur ein paar wenige......smalltalk, geblödelt halt.....jetzt zu Hause, hausmantel, Ohrensessel und "Kottan" ansehen:haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und was machst du morgen?.....ÖBB.....Alltagsgschichtenwürstelstand?.....umadumrennen?......:hahaha:......bissi ficken? Fut lecken? chinesische Fut?:mrgreen:

:giggle:erzählen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben