Jetzt sagte mir meine Freundin aus China schon zum zweiten Mal innerhalb von 2 Jahren, dass ich ruhig nach China mit ihr mitkommen kann, wenn sie nächstes Jahr nach 5 Jahren wieder einmal in ihre Heimat fliegt. Also ich empfinde das nicht als gewiefte Kundenbindung, denn die weiß ja eh schon längst, dass ich ein Leben lang bei ihr bleiben werde.
Toll wärs schon mit ihr dort in ihrer Heimatstadt mit mehreren Millionen Einwohnern. Da kanns aber im Winter -25 Grad und im Sommer über 30 Grad kriegen. Sollte ich mir also auch jahreszeitabhängig einen Pullover und nicht nur ein kurzes Leiberl mitnehmen.
Fushun liegt ja gleich in der Nähe von Nordkorea. Wenn ich schon mal dort bin, möchte ich auch gleich einen Abstecher in das verschlossenste Land der Welt mit ihr machen. Gibts sicherlich absolut null Probleme dort als Tourist, wenn man sich nur an die Gepflogenheiten des Landes hält. Wie
Otto Warmbier darf man natürlich nicht agieren. Das wäre ja total unvernünftig.
Schön einen Diener vor der Statue von Kim Il-Sung machen, Fotos ja nicht falten (denn das käme einer Beleidigung gleich) und nur nicht zuviel fragen, sonst brächte man die Fremdenführer möglicherweise in Bedrängnis.
Externe Inhalte von YouTube