- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Seit Jahren frage ich mich schon, wie man so was wie die Amigos auf die Menschheit loslassen darf. Die schaun doch bitte wie zwei Sandler aus, die vor der Kirche am Keplerplatz hausieren. Stimme? Hmmm... Ginge besser. Zum Beispiel mit Andy Borg. Obendrein eine gute Melodie.
Ich bin ein kleiner Fan von Roland Kaiser. Seine Texte haben außerdem philosophischen Sinn und gehen unter die Haut!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich bin ein kleiner Fan von Roland Kaiser. Seine Texte haben außerdem philosophischen Sinn und gehen unter die Haut!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?