Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso genau die Zahl 8?...warum nicht in 2 jahren?....3 Jahren?....nächstes Jahr?....wieso erst in 8 Jahren??:hmm:

Weil ich in 8 Jahren genug Zeit dafür hätte. ;)

Gratis wohnen dort in ihrer Wohnung, gratis Fremdenführung durch sie. Und dann gleich von Shenyang rüber nach Nordkorea auf Kurzurlaub. Das wäre die Gelegenheit.
 
Am hausmastastrond :mrgreen:
:hahaha: "Lignano", "Bibione", "Cattolica", "Rimini", jedes Jahr sind wir an einen Adria-Ort gefahren.....damals mit Eltern: Hausmosterstrand!:haha:, viele Wiener, einige Alltagsgschichtler, nicht nur, auch bessere Proleten:haha:....wir waren in einem schönen Hotel, Essen sehr gut, Pool, Strand schön, also war wirklich schön!...abends: schöne Einkaufspromenade mit Wiener Prolos und Neureichen:haha:, nein, auch normale Familien wie wir waren dazwischen, Italiener ja auch.....heute sind kaum Österreicher zu sehen, mehr Deutsche und Italiener, das hat sich ziemlich aufgehört auf der Adria....aber damals mit Elter war es so : "Hausmasterstrond"!:haha:
 
Den "Dokus" über dieses Land kann man so trauen wie dem was in der B.K. Show aus dem Brustton der Überzeugung heraus verzapft wird.

Vielleicht hast Du ja die Propaganda-Show Nordkoreas mit einer Doku verwechselt. :mrgreen:

Man kann den Dokus schon trauen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Vielleicht hast Du ja die Propaganda-Show Nordkoreas mit einer Doku verwechselt. :mrgreen:

Man kann den Dokus schon trauen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Interessant ist es sicher schon, einlassen drauf würd ich mich glaub ich aber nicht...
 
Interessant ist es sicher schon, einlassen drauf würd ich mich glaub ich aber nicht...
Würde mich auch interessieren, aber ich befürchte eventuell nicht mehr nach Hause zu kommen :nailbiting:....naja, man weiß ja nicht bei einem so absurden politischen System.....ich werde der Spionage angeklagt, weil ich fotografiert habe und weg bin ich in einem obskuren Gefängnis
:verwirrt:....man hat nie Sicherheit in solchen Regimen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es urgut dass er sich das vornimmt. Den "Dokus" über dieses Land kann man so trauen wie dem was in der B.K. Show aus dem Brustton der Überzeugung heraus verzapft wird.

Aber besser wäre in 8 Monaten, weil nicht so sicher ist ob dieses Land ... ...🫥
Warum genau "8 Monate"?....."nicht sicher, ob dieses Land"..Was?:unsure:
 
Weil ich in 8 Jahren genug Zeit dafür hätte. ;)

Gratis wohnen dort in ihrer Wohnung, gratis Fremdenführung durch sie. Und dann gleich von Shenyang rüber nach Nordkorea auf Kurzurlaub. Das wäre die Gelegenheit.
Kannst du mir endlich verraten, was in diesen ominösen 8 Jahren stattfinden wird? :unsure:

......"Goldfinger" in HD-Box nachansehen.....:hurra:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hurra:
 
Vielleicht hast Du ja die Propaganda-Show Nordkoreas mit einer Doku verwechselt. :mrgreen:

Man kann den Dokus schon trauen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wieso bist du so deppat? :unsure:
Wieso gehörst du k`aut?:unsure:
Wieso bist du Kuhgakibauer? :unsure:
Wieso arbeitest du in der deppaten ***? :unsure:
:mooning:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
....alle werden kaut do!!.......

....."Da Vinci Code"/"Sakrileg" im puls4 ansehen! :hurra:....und dazu "Löwi":hurra::hurra:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
"Kästner und der kleine Dienstag" im ORF3 von heute nachansehen :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben