Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...weil wir gerade beim Keppeln & Ausrichten sind:haha:....ist dir schon aufgefallen, dass in Wien in den letzten Jahren beim Gehen alle schlafen!....du wirst narrisch! Wenn ich es eilig habe, komme ich nicht weiter, weil alle dahinschlendern! Das ist doch nimmer normal! Früher war das so fad aber nicht! Schlafen ja beim Gehen! Junge Leute gehen so schnell wie eine 80jährige Großmutter! ...abgesehen mit Smartphone die Rolltreppe aussteigen und in die U-Bahn mit Smartphone, schlafend, sodass ich fast nimmer in die U-Bahn reinkomme....auch ohne Handy-Glotzen ein Schleichen....:roll:

Oiso ehrlich gsogt is ma des ned so unsympathisch. Die Leit hudln sowieso nur die gaunze Zeit in da Hockn. Do kummt mir die Gemächlichkeit dann doch etwas entgegen. :D

Weil wir grad beim Sudern sind:

Mi wunderts echt ned, dass der Laden den Bach runterging. Vermutlich hots Bresln beim Kündigen der Franchise-Verträge geben. Oft war der sicherlich ned in seine Filialen. Überall wurde unterschiedlich gearbeitet. Einmal hat ein Angestellter Handschuach anzogen, dann wiederum ein Schüsserl fürs Ketchup aufn Teller geben, in der Brünner Straße stand der Koloniakübl mitten in der Kuchl (sehr gustiös für die Kundschaft...), um eineinhalb Stunden zu spät aufgesperrt u.s.w.

Jetzt isch gnug! Vader, lassen sie den Mann in Ruh.

Okay. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der ex-Chef von McDonald war Eigentümer vom "Schnitzelhaus"!!???:shock::shock::wideyed::wideyed:......was will er mit dem Schnitzelhaus?.....zuerst "McDonald" und dann "Schnitzelhaus"!:hahaha:....ich war auch einige Male dort und es war nicht sehr sauber. Das Messer von dem Schnitzhaus-Maxl dort war mit altem Fett verschmiert, das Schnitzel nimmt er mit der nackerten Hand, der Salat kugelt irgendwie umadum, rollt ihn hin und her und die Tische waren voller Brösel........also der Eindruck war nicht sehr toll....das ist aber nix, Herr Manager "McDonald"!:haha:

.....Youtube ansehen....
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Der ex-Chef von McDonald war Eigentümer vom "Schnitzelhaus"!!???:shock::shock::wideyed::wideyed:......was will er mit dem Schnitzelhaus?.....zuerst "McDonald" und dann "Schnitzelhaus"!:hahaha:....ich war auch einige Male dort und es war nicht sehr sauber. Das Messer von dem Schnitzhaus-Maxl dort war mit altem Fett verschmiert, das Schnitzel nimmt er mit der nackerten Hand, der Salat kugelt irgendwie umadum, rollt ihn hin und her und die Tische waren voller Brösel........also der Eindruck war nicht sehr toll....das ist aber nix, Herr Manager "McDonald"!:haha:

Schätzungsweise war er mit dem Schnitzelhaus überfordert, der Herr Manager. Man muss sich schon ein bisserl auch selber drum kümmern und sollte vielleicht nur eine einzige Firma führen, um den Überblick zu behalten. Meines Erachtens war die Qualität jedoch immer top. Nur platzte mir der Kragen, als ich in der Lugner City etliche Male vor verschlossenen Türen stand. Verspätete Aufsperrzeiten bis zu 1,5 Stunden waren die Regel.

Möglicherweise verließ der Herr Systemgastronom McDonald's nicht freiwillig. Wäre durchaus denkbar. ;)

Mein Schnitzelhaus hat er in den Sand gesetzt! War immer gern dort.

Na geh ich halt am Kapaunplatz mein Schnitzel essen. Günstig, ausgezeichnete Qualität und hervorragend schmeckender, hausgemachter Kartoffelsalat.

Schätzungsweise war er mit dem Schnitzelhaus überfordert, der Herr Manager. Man muss sich schon ein bisserl auch selber drum kümmern und sollte vielleicht nur eine einzige Firma führen, um den Überblick zu behalten. Meines Erachtens war die Qualität jedoch immer top. Nur platzte mir der Kragen, als ich in der Lugner City etliche Male vor verschlossenen Türen stand. Verspätete Aufsperrzeiten bis zu 1,5 Stunden waren die Regel.

Möglicherweise verließ der Herr Systemgastronom McDonald's nicht freiwillig. Wäre durchaus denkbar. ;)

Mein Schnitzelhaus hat er in den Sand gesetzt! War immer gern dort.

...na, gibt es jetzt eigentlich noch so etwas ähnliches für "Schnitzel"?.......:hmm:....beim "Figlmüller" bekommt man rieeeeeesiege Schnitzel!....

...na, gibt es jetzt eigentlich noch so etwas Ähnliches für "Schnitzel"?.......:hmm:....beim "Figlmüller" bekommt man rieeeeeesiege Schnitzel!....

Beim Figlmüller war ich noch nie. Genauso wie bei der Pizzeria Mari (soll eine der besten von Wien sein). Bei der Pizzeria bin ich mir sicher, dass diese eine große Enttäuschung wäre. Alleine schon diese komischen Beläge laut Speisekarte. Ein User hat einmal geschrieben "Flair einer Bahnhofshalle". Diese Meinung teile ich. Außerdem fehlt wieder einmal die verpflichtende Preisauszeichnung neben der Eingangstüre.

Werde mich langsam auf den Railjet vorbereiten. In einer halben Stund is Abfahrt. ;)

...na, gibt es jetzt eigentlich noch so etwas ähnliches für "Schnitzel"?.......:hmm:

Ja, sicherlich. Schau einmal zum Schnitzelpalast. Aber nicht in der Schlachthausgasse, sondern in der Prager Straße. Dort sinds günstiger und Du zahlst für ein großes Puten-Cordon mit zweimal Salat inc. Trinkgeld 15 Euro. Bitte allerdings nicht vom Ambiente erschrecken lassen. Mehr eine Hütte denn ein Palast. ;)

Pirron und knapp ewig nicht gehört ... ein teil meiner kindheit ... da gibts a lied kann text noch auszugsweise .... so dünn wie a röntgenbüd ... bis er zu abfluss rutscht dann is er pfutsch ...

Mein sohn behauptet man sieht beim häusel im railjet beim runterlassen auf die schienen .... kann ich nicht glauben dass heutzutage noch bei 120 kmh ins freie geschissen werden darf ?!

Habs gefunden

Das frühstück wurde nach kurzem kaffe beiseite geschoben ....scheisse war das heut schööööön .....

Mein sohn behauptet man sieht beim häusel im railjet beim runterlassen auf die schienen .... kann ich nicht glauben dass heutzutage noch bei 120 kmh ins freie geschissen werden darf ?!
Kaum. Früher war das Absetzen eines Buntstiftes während des Aufenthaltes in einer Station verboten. Mittlerweile dürften die Fäkalien in einem Sammelbehältnis landen. ;)

Endlich daheim. Mission erfüllt und wieder um 5 Flaschen reicher. Grüß Sie. Alles Liebe. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:D

Noch ein bisschen Musik. Ab Zeitmarke 2:46. Bombastisch! Das steigert sich bis zum Schluss extrem und endet nach dem überschrittenen Höhepunkt mit düsterer Klaviermusik. Extra für ein Computerspiel komponiert.

Unter dieser Musik läuft man mit dem Sturmgewehr im 2. Weltkrieg herum und kämpft gegen die Deutschen. Eine Spitzenatmosphäre. Besonders gut gelungen war die verschneite Stadt und der verschneite Park bei Nacht im schummrigen Licht der vereinzelten Straßenlaternen.

Edit:

Hans Zimmer - in diesem Fall als Computerspielmusiker - darf ab Zeitmarke 1:16 natürlich gerne Gesellschaft leisten. ;) Sehr ergreifende Melodie!

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wird morgen dem neuen KFC in Floridsdorf in der Schlosshofer Straße 3 ein Besuch abgestattet. Einmal Hendl mit dieser komischen amerikanischen Panier zur Abwechslung. Jetzt weiß ich dank Google Maps, wo sich der befindet. Neben der Kirche, wo die Baustelle war. Diese unauffällige Filiale hat täglich von 9-22 Uhr geöffnet. Wer geht den dort um diese Uhrzeit an einem Sonntag hin? In der Millennium City wäre es ja noch nachvollziehbar. Die Filiale am Handelskai hat jedoch später geöffnet. Um 10 oder gar 11 Uhr.

Der Burger King hat jetzt einmal Pause bei mir. Bis vor einigen Monaten gabs noch mit dem Coupon via App 2 Whopper mit Pommes und Getränk um 6,99, nun nur mehr 1 Whopper, 1 Cheeseburger mit Pommes und Getränk um 7,50 und nicht einmal dieser Coupon ist auf der App, sondern nur in Papierform vorhanden. I verstehs afoch ned... Is des wirklich so schwierig, dass ma die papierenen Coupons auch in der App angezeigt bekommt? Jedes Mal dasselbe. Außerdem ist für besondere Angebote neuerdings eine Registrierung erforderlich. Na sicherlich nicht.

Schätzungsweise war er mit dem Schnitzelhaus überfordert
Vermutlich. Tatsache ist jedoch auch, daß das "Schnitzelhaus" in seinen letzten Jahren fast nur Ausländer beschäftigt hat (ist jetzt keine Diskriminierung) die wenig, bis gar kein Deutsch verstanden. Da half oft nicht mal Gestikulieren um deutlich zu machen was man wollte. An sich schade, daß das Unternehmen so den Bach runter ging.

Lieber herr tori !
Wie mir scheint ist der herr ein fast food fan ... sie als die bürgerliche küche verehrender mensch sind sich schon im klaren welche Auswirkungen exzessiver genuss von burger und co für ihr wohlbefinden gewicht und blutwerte hat ... aufpassen ... das zeug ist gefährlicher als das übermässiger besuchen unserer ( meiner ) verehrten damen der bezahlbaren liebe ...

Vermutlich. Tatsache ist jedoch auch, daß das "Schnitzelhaus" in seinen letzten Jahren fast nur Ausländer beschäftigt hat (ist jetzt keine Diskriminierung) die wenig, bis gar kein Deutsch verstanden. Da half oft nicht mal Gestikulieren um deutlich zu machen was man wollte. An sich schade, daß das Unternehmen so den Bach runter ging.

Ja, das stimmt. Mit der Verständigung hatte ich allerdings niemals Probleme. Lugner City, Handelskai, Breitensee, Seitengasse Keplerplatz, Laxenburger Straße, Zieglergasse... Überall ein Schnitzelhaus. Die Bestellung klappte immer prima. Nur mit der Freundlichkeit haperte es hier und da. ;) Hätte er ihnen halt brutto um 200 im Monat mehr zahlen sollen.

Echt schade um diese kulinarische Institution. Seit 1995 eigentlich wöchentlich Stammgast gewesen. Auch die Hygienestandards wollte er anheben. Wozu? Das Gesundheitsamt schaut sowieso genau drauf. Dann hätte er lieber den Koloniakübel in der Filiale Brünner Straße einmal wegräumen lassen sollen. Hat für mich so ausgeschaut, als ob er sich überhaupt nicht darum gekümmert hat.

Da bin ich aber froh ... ich lege wert auf ihre konversation ... bitte bleiben sie bei bester gesundheit !!! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben