- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
...weil wir gerade beim Keppeln & Ausrichten sind....ist dir schon aufgefallen, dass in Wien in den letzten Jahren beim Gehen alle schlafen!....du wirst narrisch! Wenn ich es eilig habe, komme ich nicht weiter, weil alle dahinschlendern! Das ist doch nimmer normal! Früher war das so fad aber nicht! Schlafen ja beim Gehen! Junge Leute gehen so schnell wie eine 80jährige Großmutter! ...abgesehen mit Smartphone die Rolltreppe aussteigen und in die U-Bahn mit Smartphone, schlafend, sodass ich fast nimmer in die U-Bahn reinkomme....auch ohne Handy-Glotzen ein Schleichen....
Oiso ehrlich gsogt is ma des ned so unsympathisch. Die Leit hudln sowieso nur die gaunze Zeit in da Hockn. Do kummt mir die Gemächlichkeit dann doch etwas entgegen.
Weil wir grad beim Sudern sind:
Mi wunderts echt ned, dass der Laden den Bach runterging. Vermutlich hots Bresln beim Kündigen der Franchise-Verträge geben. Oft war der sicherlich ned in seine Filialen. Überall wurde unterschiedlich gearbeitet. Einmal hat ein Angestellter Handschuach anzogen, dann wiederum ein Schüsserl fürs Ketchup aufn Teller geben, in der Brünner Straße stand der Koloniakübl mitten in der Kuchl (sehr gustiös für die Kundschaft...), um eineinhalb Stunden zu spät aufgesperrt u.s.w.
Jetzt isch gnug! Vader, lassen sie den Mann in Ruh.
Okay.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?