- Reaktionen
- 722
- Checks
- 1
Meine Kollegen sind GSD sehr verständnisvoll.bitte pass auf dich auf und scheu dich auch nicht, Hilfe zu suchen. du bist aus der Branche, du weißt, wies geht.
viele aus der Ecke sind zur Zeit mental nicht gut unterwegs, kein Wunder.
Ich habs ihnen ganz offen kommuniziert, daß das Modell JD nicht mehr richtig funktioniert.
Ich hab leider aufgrund der Lage tw. für schlechte Stimmung in der Arbeit gesorgt.
Dann hab ich gesagt, daß ich nach 6 Jahren im Betrieb und bei gutem Klima insgesamt meiner Abteilung offen sagen kann, daß es mir einfach net gut geht. Mein Lieblingskollege hat auch so seine Hilfe angeboten.
Is eher auch die Kombi vor Weihnachten.
Ich sags so wie es is: Ich hätt mich einfach so gefreut neben meinen Eltern (die beide noch leben, was richtig gut is) noch mit wem Weiteren gefeiert. Und das is traf mich halt richtig hart. Sowas is nie leicht, aber im Mai usw kann das noch ausdampfen, aber eben kurz vor Weihnachten, wo ich eh nie 100% glücklich bin aufgrund eines Ereignisses und dann eben noch das dazu kommt. Es is einfach diese Kombination, die es besonders schwer macht.
Aber mitte Jänner sollt ich privat einen Termin bei einer sehr guten und einfühsamen Therapeutin bekommen.
Ich kenne sie, war ich doch schon ca. 2019 bei ihr.