Privat Diverses Tote war ein Prater Girl

Das war sicher kein Freier.
Denn ein Freier würde anders handlen.
Freier sind feige,,die sind anders......ich glaube das war ein Auftragsmord

Habe mir jetzt einige Beiträge durchgelesen von diesm Fall.

Also ich glaube der oder die Täter werden nie erwischt...weil sie war ja verbrannt... da kann man dan auch keine DNA mehr machen.
Sowas machen nur eingefleischte aus dem unterem Firtel.
Der fall wird ungeklärt bleiben,,,,,,,,,,,,,,,,,so denke ich.
Die Polizei is sowieso zu schwach dafür....

Wenn es ein Freier war, war es sicher so ein kleinschwänziger fetter alter Typ,der sich so die Befriedigung holt, weil er sie auf die normale Art nicht kriegt.

Der cholesterinsenkende Medikamente einnehmen muß und auch Betablocker benötigt, ausserdem einen Glatzkopf hat und zu cholerischen Anfällen neigt, weswegen er Baldrianpastillen nimmt, dazu geschieden ist und Unterhalt bezahlen muss.

Der typische Fall für einen Profiler und anschliessender Rasterfahndung mit Überwachung der Ärzte die diese Medikamente in der Zusammensetzung an den entsprechenden Patienten verschrieben hat und der Apotheken die diese Medikamente zusammen mit Baldrianpastillen und Haarwuchsmittel verkauft hat.

Es dürfte also nicht alzu schwierig sein den Täter zu ermitteln, falls das nicht klappt verliere ich meinen Glauben ans Schubladensystem..

Ok, ich möchte mich für mein Überreagieren entschuldigen. Mich hat das ganze einfach aufgeregt. SORRY!

Aber wer weiss, vielleicht war es doch ein Freier. Ich mein nicht jeder ist Normal. Die Kampusch ist das beste Beispiel. So einen Perversen gibts oft in ganz Österreich. Man kann nie wissen wer neben einem wohnt.

Aber trotzdem RiP girl....

Diese Mutmaßungen sind ja toll, wozu soll das führen???? Wenn ihr Hinweise habt teilt sie den Bullen mit.

Kann sein das ich falsch liege.
Also wenns doch ein Freier war ...dann hat ers aber gut geplannt vorher.
Weil bei einem Mord fällt das einem net so schnell ein , das er sowas macht wie bei ihr...

So viel weiss ich leider nicht, aber wie schon vorher in diesem Thread angesprochen wurde, hat das auch nichts gebracht das manche andere "Kolleginnen" von ihr verschiedenste Aussagen gmacht haben.

Ich denke da werden diejenigen von uns die vielleicht doch nur einen oberflächlichen Eindruck der Szene haben nicht das Fett wegmachen.

Trotzdem wäre ich über eine rasche Aufklärung sehr erfreut...

Zurück
Oben