Privat Diverses Tote war ein Prater Girl

Übrigens ist Mitte August auch noch eine weitere tschechische Prostituierte am Strassenstrich ermordet worden, und zwar an der E 55, unweit der österreichischen Grenze.

Auch darüber wurde im Forum berichtet:

http://www.erotikforum.at/forum/mord-strassenstrich-e55-t51708.html

Das zeigt einmal mehr, dass der Strassenstrich gerade in Tschechien eine ziemlich gefährliche Angelegenheit ist, und auch die Spur von Katarinas Mördern führt ja in diese Richtung.

für die gewalttat an dem im moldaustausee gefundenen mädchen gilt nun ein 29-jähriger oberösterreicher als verdächtiger

übrigens: ich vermeine bei manchen hier sehr prominenten usern ein insistieren auf der hypothese zu erkennen, dass polizeiliche ermittlungen zum tod katarinas der großen in tschechien zu führen seien. das kann (ohne dass ich selbst dazu stellung nehmen oder gar werten will) zwei gründe haben:
a) dem user ist ist an der wahrheitsfindung und aufklärung des verbrechens gelegen, einfach weil er ein aufrechter charakter ist und gerne gewaltverbrecher ihrer juristischen sanktionierung zugeführt wissen will
oder
b) dem user ist an der verschleierung des wahren tathergangs durch das lancieren eines bestimmten ermittlungsgebietes gelegen.

angenommen, variante b) ist zutreffend, fragt sich weiter: welches motiv könnte der hier äußerst prominente user haben, b) zu forcieren???

I glaub ned' daß sich die Polizei von Vermutungen im Erotikforum beeinflussen läßt.

b) dem user ist an der verschleierung des wahren tathergangs durch das lancieren eines bestimmten ermittlungsgebietes gelegen.

angenommen, variante b) ist zutreffend, fragt sich weiter: welches motiv könnte der hier äußerst prominente user haben, b) zu forcieren???

@goldenberg

Falls Du mich mit "prominenten User" meinen solltest?? :hmm:

Dann ist ja meine These, dass der/die Mörder Katarinas aus Tschechien herstammen könnten, viel weniger weit hergeholt als Deine "Unterstellung", ich persönlich hätte da etwas zu "verschleieren" oder würde mich gar darum bemühen, eine falsche Fährte zu legen! :haha:

Hast wohl zuviel "Madeleine" geschaut, in letzter Zeit???

Dein oberösterreichischer Tatverdächtiger ist übrigens noch nicht überführt, was, wenn da eine falsche Fährte gelegt wurde??

Ich bin als "Hobby-Detektiv" weiterhin fest davon überzeugt, dass es bei Katarina ein "Milieu-Mord" war und nichts anderes. Da sie selbst aus Tschechien stammt und die Spur der Täter nach Mistelbach (wo sie dann verbrannt wurde), in Richtung tschechischer Grenze führte, halte ich das nach wie vor für naheliegend, dass auch die Täter dort zu finden sind.

Ein Wiener wäre sicher nicht mit ihr noch extra dorthin gefahren, ein Niederösterreicher hätte sich gleich selbst eine Spur gelegt, ein Oberösterreicher hätte vermutlich die A2 genommen und sie dort irgendwo entsorgt und die Tschechen wollten sie unbedingt noch loswerden, bevor sie wieder die Grenze nach Tschechien passierten, weil Kontrollen sind ja nicht ausgeschlossen.

Wie kommst Du also darauf, dass ich da absichtlich eine falsche Spur legen würde??

Halte die Mutmaßungen von Goldenberg auch für wahnwitzig, abe rmuss man ihn dafür gleich sperren? Bitte um Erklärung....

der hinweis von purice ist korrekt - goldenberg legt eine nachdenkpause bis kommenden sonntag abend ein.

Irgendwie ist die SACHE "eingeschlafen"...irgendetwas gehört ??

Ein "älteres Mädchen" rührt die Sache vor Ort auf.....gibt sich als Strassenmädchen aus, um so Kunden ein wenig zu befragen....

Ist immer wieder vor Ort....Politesse ? Psychiologien ? Psychopatin ? Verwandte ? Verwickelte ? Neugierige ? ....

Komische Sache...

Kommt eurer Meinung nach rein theoretisch auch eine Frau als Täterin in Betracht ...!? Ich meine jetzt nicht diese Frau...nur mal so gefragt....

die Polizei tappt völlig im dunkeln, alle Hinweise die sie bisher hatte und nachging, hatten keine Substanz. Es gibt gar nichts, keine Verdächtigen und auch keine Ermittlungen mehr, sie wartet bis neue HInweise eintrudeln, die sie dann nachgehen..... ich finde es TRAURIG, es ist ein Akt, mehr nimmer.......

die Polizei tappt völlig im dunkeln, alle Hinweise die sie bisher hatte und nachging, hatten keine Substanz. Es gibt gar nichts, keine Verdächtigen und auch keine Ermittlungen mehr, sie wartet bis neue HInweise eintrudeln, die sie dann nachgehen..... ich finde es TRAURIG, es ist ein Akt, mehr nimmer.......

Bist du da ganz sicher....was du da niedergeschrieben hast...."auch keine Ermittlungen mehr"....????

Eine Frau als TäterIn würde ich so gut wie ausschliessen, denn die würde bestimmt nicht soviel Aufwand betreiben, wie es bei der Ermordung Katarinas der Fall war.

Das spricht viel eher für Täter(!), weil es eindeutig mafiose Tötungs-Methoden sind (nachträgliche Unkenntlichmachung durch Verbrennung). Zudem würde einer Frau auch völlig das Motiv dazu fehlen, eine Prostituierte zu töten.

Ich habe es schon früher mal geschrieben, wenn die Polizei in diesem Fall nicht grenzüberschreitend arbeitet, dann wird sie auch nicht viel weiterkommen. Hier muss man schon dort beginnen, wo Katarina hergekommen ist, um allen Eventualitäten nachgehen zu können.

Aber es ist eben so, dass sie doch nur das "Ansehen einer Nutte" geniesst und da hört unsere "Kieberei" auch schon mal früher auf zu ermitteln, besonders dann, wenn sich der Fall schwieriger darstellt als erwartet.

Ist heutzutage schon längst alles eine Geldfrage, wie intensiv Ermittlungen geführt werden oder nicht. Viel Aufwand kostet viel Geld.

Ein totes "Prater-Mädel" weniger, und man legt den Fall dann halt irgendwann zu den Akten.

Wäre schon interessant zu erfahren, wer diese ominöse weibliche Person ist, die sich da im Stuwerviertel rumtreibt und versucht, Dinge zu diesem Fall ausfindig zu machen.

Vielleicht auch nur eine frustrierte Verwandte, die angesichts unserer völlig hilflosen und desinteressierten Exekutive aus purer Verzweiflung jetzt die Selbstinitative zu ergreifen versucht, weil sie bemerkt, dass es hier keinen wirklich interessiert, was mit dem "Prater-Mädel" Katarina damals wirklich geschehen ist.

Eine Frau als TäterIn würde ich so gut wie ausschliessen, denn die würde bestimmt nicht soviel Aufwand betreiben, wie es bei der Ermordung Katarinas der Fall war.

Das spricht viel eher für Täter(!), weil es eindeutig mafiose Tötungs-Methoden sind (nachträgliche Unkenntlichmachung durch Verbrennung). Zudem würde einer Frau auch völlig das Motiv dazu fehlen, eine Prostituierte zu töten.

Wäre schon interessant zu erfahren, wer diese ominöse weibliche Person ist, die sich da im Stuwerviertel rumtreibt und versucht, Dinge zu diesem Fall ausfindig zu machen.

Vielleicht auch nur eine frustrierte Verwandte, die angesichts unserer völlig hilflosen und desinteressierten Exekutive aus purer Verzweiflung jetzt die Selbstinitative zu ergreifen versucht, weil sie bemerkt, dass es hier keinen wirklich interessiert, was mit dem "Prater-Mädel" Katarina damals wirklich geschehen ist.

Schliesse eine theoretische Täterin nicht aus....die Dame wusste sehr viel über die Zuammenhänge, etc....ich denke sie weiss was sie da tut und redet...schienen schlüssig, ihre Vermutungen ,etc....schade, dass die Polizei ihr anscheinend zu wenig Gehör schenkt...für mich waren die Inhalte der Gespäche mit ihr schon sehr logisch.... :hmm:

Schliesse eine theoretische Täterin nicht aus....die Dame wusste sehr viel über die Zuammenhänge, etc....ich denke sie weiss was sie da tut und redet...schienen schlüssig, ihre Vermutungen ,etc....schade, dass die Polizei ihr anscheinend zu wenig Gehör schenkt...für mich waren die Inhalte der Gespäche mit ihr schon sehr logisch.... :hmm:

Wieso sollte eine TäterIn ausgerechnet eine Prostituierte auf so grausame Weise ermorden?? TäterInnen morden, meines Wissens, fast ausschliesslich aus hochemotionalen Gründen (Verwandtschaft, Ehe, unmittelbare Selbstbetroffenheit, etc.)

Ist die besagte Dame eine ÖsterreicherIn oder vielleicht Tschechin??

Und was war im Wesentlichen ihre Vermutung wie das mit Katarina abgelaufen ist bzw. welche Zusammenhänge kennt sie??

Wieso sollte eine TäterIn ausgerechnet eine Prostituierte auf so grausame Weise ermorden?? TäterInnen morden, meines Wissens, fast ausschliesslich aus hochemotionalen Gründen (Verwandtschaft, Ehe, unmittelbare Selbstbetroffenheit, etc.)

Ist die besagte Dame eine ÖsterreicherIn oder vielleicht Tschechin??

Und was war im Wesentlichen ihre Vermutung wie das mit Katarina abgelaufen ist bzw. welche Zusammenhänge kennt sie??

Das hier zu schreiben wäre zu umfangreich und vielleicht auch zu intim für besagte Dame....

Sie ist keine Östereicherin....

Solltest mal das Gespräch mit ihr suchen....ist einerseits hochinteressant, andererseits für Aussenstehende wie uns nicht wirklich transparent....aber wie könnte es das auch sein...ist ja ein sehr brisantes Thema....

Zurück
Oben