Privat Diverses Tote war ein Prater Girl

sprich die täter hatten es eilig.
eine leiche vollständig zu verbrennen braucht man vle hitze und zeit.
viel hitze heißte zumeist ein großes Feuer und dieses wäre aufgefallen...

vielleicht wurde deshalb das gesicht verunstaltet (hab ich glaub ich gelesen).

Richtig lieb, wie sich hier die Hobby-Detektive versuchen...

...überlasst das der Polizei, is gscheiter...von euch wird eh keiner den Fall klären...

Ich gehe davon aus, dass die Täter die Leiche ab dem Zeitpunkt möglichst rasch wieder verlassen haben, als sie richtig zu brennen begonnen hat.

Dabei schaut wohl keiner gerne zu (auch der/die Täter nicht), noch dazu kommt ein ziemlich widerlicher, süsslicher Geruch hinzu. Nebstbei macht man sich mit einem Feuer in der Nacht auch noch weithin bemerkbar.

Dass dann nicht der komplette Leichnam von Katarina verkohlt ist, war wohl eher nur Zufall. So konnte man sie aber eindeutig identifizieren.

Der Strassenstrich rund um den Prater ist natürlich hinsichtlich der Fussball-EM 2008 ein nicht zu unterschätzender Faktor, der vermutlich auch ausländische Zuhälter-Banden ins Land locken wird. Die meisten Spiele werden schliesslich im Wiener Stadion ausgetragen und hunderttausende Schlachtenbummler aus ganz Europa erwartet, die sich dann naturgemäss zuerst am "Strassenstrich" orientieren.

Das wird ein "Wahnsinns-Geschäft" für die Mädels!

Da der Strassenstrich in Wien aber frei von jeglicher Reglementierung und Organisation ist, lockt das sicherlich auch kriminelle Leute aus dem Osten an, um sich hier in Wien ordentlich was dazuzuverdienen. Die sind ja nicht blöd, und sowas spricht sich rum! Die Strukturen müssen dabei natürlich schon im Vorfeld der EM von ihnen aufgebaut werden.

Die Mädels in Wien, völlig allein auf sich gestellt, weil die Polizei es für wichtiger hält, im Stuwerviertel drogenabhängigen "Junkie-Mädels" vorm Billa aufzulauern oder die Autofahrer zu schikanieren.

Eine bessere Einladung für osteuropäische Zuhälter-Banden hier ihr Unwesen zu treiben, kann es also gar nicht mehr geben! Was mit Katarina passiert ist, dürfte nur der erste Fingerzeig in diese Richtung gewesen sein.

.

Richtig lieb, wie sich hier die Hobby-Detektive versuchen...

...überlasst das der Polizei, is gscheiter...von euch wird eh keiner den Fall klären...

Immerhin könnte jede Kleinigkeit oder auch mehr helfen..denn es gibt manchmal vor Ort von den Mädels sehr wohl mehr Infos für langjährige "Aussenstehende" als es der ein oder andere Polizist zu hören bekommt...die "Politessen" schon gar nicht....na ja...vielleicht als "undercover-ladyman"... :cool:

Immerhin könnte jede Kleinigkeit oder auch mehr helfen..denn es gibt manchmal vor Ort von den Mädels sehr wohl mehr Infos für langjährige "Aussenstehende" als es der ein oder andere Polizist zu hören bekommt...die "Politessen" schon gar nicht....na ja...vielleicht als "undercover-ladyman"... :cool:

Wenn ich mich nicht täusche hat die Polizei "DIE BEVÖLKERUNG" um jegliche Hinweise gebeten... klar sind WIR hier nicht die Polizei...

Wenn ich mich nicht täusche hat die Polizei "DIE BEVÖLKERUNG" um jegliche Hinweise gebeten... klar sind WIR hier nicht die Polizei...

Gibts neue Hinweise ??

Es ist so still geworden um das Thema....hoffentlich ist man der Bestie schon auf den Fersen und erwischt sie bald....

Gibts neue Hinweise ??

Es ist so still geworden um das Thema....hoffentlich ist man der Bestie schon auf den Fersen und erwischt sie bald....

Das wage ich sehr stark zu bezweifeln!

Ich traue es unseren "Kieberern" nämlich durchaus zu, dass sie die Spur nicht bis nach Tschechien verfolgen, sondern den Täter nur hier in Wien oder NÖ suchen.

Somit wird es wohl auch kaum zu einer Aufklärung des Mordes kommen können. Irgendwann werden sie sich dann sagen, "najo, woa jo eh nua a Hua......." und das wirds dann gewesen sein.

Die Täter hocken derweil im grenznahen Ausland und lachen sich ins Fäustchen.

P.S. Weiss vielleicht jemand, von woher aus Tschechien Katarina stammte?!

In der tschechei steckt teilweise die Polizei mit dem Gesindel jeglicher Art unter einer Decke. Da ist auch besser man hat nix damit zu tun. Sprech aus eigener Erfahrung... die Polizei dort unternimmt nix, auch wenn die sachlage eindeutig ist dort regiert nicht Recht, sondern Geld die Welt ;)

In der tschechei steckt teilweise die Polizei mit dem Gesindel jeglicher Art unter einer Decke. Da ist auch besser man hat nix damit zu tun. Sprech aus eigener Erfahrung... die Polizei dort unternimmt nix, auch wenn die sachlage eindeutig ist dort regiert nicht Recht, sondern Geld die Welt ;)

Schön das du über die Tschechische Polizei schreibst aber wie man ja vor kurzem erfahren durfte unser Blaulicht auch ein wennig mitn Rotlicht Geschäfte gemacht haben. Also Koruption gibts auf der ganzen Welt und auch im so Heilligen Österreich:haha::lol::haha::lol:

Aber nicht in dem Maß, wie es die vom "Ostblock" treiben. Oder kannst Du Dir vorstellen, dass die österreichische Polizei den Polizisten von Georgien gleichgestellt wird?

Es hängt damit zusammen, dass der karge Verdienst im Osten vieles ausmacht, um korrupt zu werden. Bulgarische oder meinetwegen sibirische Polizisten werden oftmals dazu verführt werden, untreu zu werden. Egal, ob nun bulgarisch, polnisch oder von sonst einem Teil der Welt stammend, von dem wir ahnen/wissen, dass Polizisten mit Obacht zu genießen sind.

Korrupte Abläufe bei der Exekutive wird es dort sicher in weit höherem Ausmass geben als bei uns, keine Frage!

Das erklärt sich schon alleine aus dem geringen Verdienst der Polizisten. Somit sind die für gewisse Leute wohl auch käuflich.

Das alles wird eine Aufklärung des Mordes an Katarina natürlich nicht gerade erleichtern.

Dennoch ist es allererste Pflicht der österreichischen Behörde hier schnellstens Kontakte aufzunehmen, um entsprechende Ermittlungsverfahren grenzüberschreitend einzuleiten. Das ist man dem Mordopfer einfach schuldig, auch wenn es vielleicht berechtigte Bedenken bei den Erfolgsaussichten geben mag.

Meiner Meinung nach, ist diese Tat nicht aufzuklären, ohne die Ermittlungen auch auf Tschechien auszudehnen. Das sollte eigentlich als selbstverständlich vorausgesetzt werden.

Ich bin mir sicher, dass, seitdem die Behörden wussten, dass Katarina Tschechin war, sie alsbaldigst Kontakt mit den Tschechen aufnahmen.

Ansonsten wäre es ja hirnrissig, ohne Kooperation und angesichts der Verbindung dorthin ausschließlich im Inland weiterzuwerkeln.

Ich bin mir sicher, dass, seitdem die Behörden wussten, dass Katarina Tschechin war, sie alsbaldigst Kontakt mit den Tschechen aufnahmen.

Ansonsten wäre es ja hirnrissig, ohne Kooperation und angesichts der Verbindung dorthin ausschließlich im Inland weiterzuwerkeln.

Tja, wie gesagt, dass sollte eigentlich selbstverständlich sein. Allein, mir fehlt etwas der Glaube, dass dem auch tatsächlich so ist.

Ein Beispiel, in Deutschland untersucht die Kripo Nürnberg im Rahmen der "Soko Bosporus" nach einem Tatverdächtigen, der im gesamten Bundesgebiet türkische Kleinhändler ermordet (bisher 8 Delikte).

Bisher hat man sich dort, obwohl man noch keinen Schritt weitergekommen ist, nicht dazu durchringen können, dahinter auch ein fremdenfeindliches bzw. rechtsradikal-rassistisches Motiv zu erblicken, was eigentlich äusserst naheliegt.

Ich meine, das sagt wohl so ziemlich alles über die Fähigkeiten der "schlauen" Ermittler aus.

Aber nicht in dem Maß, wie es die vom "Ostblock" treiben.

Es hängt damit zusammen, dass der karge Verdienst im Osten vieles ausmacht, um korrupt zu werden. dass Polizisten mit Obacht zu genießen sind.

Na der Nokia Club war eine Kindergartentruppe(wennst net zahlst wird dir jeden 2Tag die Hütten aufn kopf gestellt) oder wennst in Herrn Inspekor net a Goldene uhr kaufst wirst halt öfters Kontroliert und die vom Nokia -Club können machen was wollen also hör ma auf die sind noch böser noch schlechter noch koruppter.

Die Polizisten sind auf der ganzen Welt mit Vorsicht zu genissen.

Na ja, aber in manchen Ländern sind sie halt leichter zu bestechen, tät i mana. ;)

Hmmmm....wie man hört ermittelt die Polizei hauptsächlich im Wiener / NÖ Raum....und ein Freier wars in erster Linie wohl auch ..... :fragezeichen::mauer::nono:

Hmmmm....wie man hört ermittelt die Polizei hauptsächlich im Wiener / NÖ Raum....und ein Freier wars in erster Linie wohl auch ..... :fragezeichen::mauer::nono:

Genau das, habe ich auch befürchtet!

Nach dem "Freier" in Wien oder aus NÖ werden sie wohl noch solange suchen, bis der Fall dann endlich zu den Akten gelegt werden wird.

Mich wundert eigentlich, dass die überhaupt mal etwas aufklären können, bei diesem "Talent".

Arme Katarina, die Täter können sich im grenznahen Ausland schon ins Fäustchen lachen, weil unsere "Kieberer" natürlich an dem Platz suchen, der für sie am "Naheliegendsten" ist (Umkreis "Stuwer"!).

So wird dieser äusserst grausame Mord wohl auch ungesühnt bleiben.

Nach dem "Freier" in Wien oder aus NÖ werden sie wohl noch solange suchen, bis der Fall dann endlich zu den Akten gelegt werden wird.

So wird dieser äusserst grausame Mord wohl auch ungesühnt bleiben.

Das glaube ich LEIDER auch...hoffe aber dennoch auf die Festnahme des (der) Täter(s)....den die Hoffnung stirbt zuletzt....

Aber nicht in dem Maß, wie es die vom "Ostblock" treiben. Oder kannst Du Dir vorstellen, dass die österreichische Polizei den Polizisten von Georgien gleichgestellt wird?

die österreichische polizei hat (zumindest bei den mädchen im gewerbe) den schlechtesten ruf in ganz (west)europa. Hab mal mit einer wunderschönen bulgarin in belgien gesprochen die sich mit grauen an ihre (sehr kurze) zeit in österreich erinnert hat und dinge erzählte die ich hier besser nicht schreiben möchte - weil ich den wahrheitsgehalt natürlich nicht überprüfen kann...

dinge erzählte die ich hier besser nicht schreiben möchte - weil ich den wahrheitsgehalt natürlich nicht überprüfen kann...

Nicht mal andeutungsweise !?....eventuell ein Stichwort...würde mich interessieren ob es mit meinen Infos übereinstimmt....z.B...

Zurück
Oben