Privat Diverses Tote war ein Prater Girl

Glaubt wer wirklich, dass die Polizei ein ernsthaftes interesse daran hat den Fall auf zu klären????? Zuerst wird ihr von der Polizei gesagt, dass sie im Stuwerviertel nicht arbeiten darf (im Club 7 bekam sie 3 Jahre wöchentlich Strafen weil sie dort war) und jetzt wo sie dort arbeitete und getötet wurde (weil sie eben das tat was die Polizei von ihr verlangte!) ist es der Behörde egal. Die eigentlich Schuldigen sind (indirekt) die Polizisten die verlangten, dass sie aus dem Stuwerviertel verschwindet.

Glaubt wer wirklich, dass die Polizei ein ernsthaftes interesse daran hat den Fall auf zu klären????? Zuerst wird ihr von der Polizei gesagt, dass sie im Stuwerviertel nicht arbeiten darf (im Club 7 bekam sie 3 Jahre wöchentlich Strafen weil sie dort war) und jetzt wo sie dort arbeitete und getötet wurde (weil sie eben das tat was die Polizei von ihr verlangte!) ist es der Behörde egal. Die eigentlich Schuldigen sind (indirekt) die Polizisten die verlangten, dass sie aus dem Stuwerviertel verschwindet.

Du kanntest sie wohl sehr gut, nachdem du sehr viel im Detail weisst....hast nix für die Polizei...keine Namen, Adressen, Freundinnen zu nennen...um Hilfestellung zu geben...auch kleine Hinweise können hilfreich sein....man kann das Verbrechen doch nicht ungesühnt lassen....!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glaubt wer wirklich, dass die Polizei ein ernsthaftes interesse daran hat den Fall aufzuklären????? Zuerst wird ihr von der Polizei gesagt, dass sie im Stuwerviertel nicht arbeiten darf (im Club 7 bekam sie 3 Jahre wöchentlich Strafen weil sie dort war) und jetzt wo sie dort arbeitete und getötet wurde (weil sie eben das tat was die Polizei von ihr verlangte!) ist es der Behörde egal. Die eigentlich Schuldigen sind (indirekt) die Polizisten die verlangten, dass sie aus dem Stuwerviertel verschwindet.

So ist es, das Stuwer wäre ein ziemlich sicherer Platz für sie gewesen.

Leider verjagen unserer "Kieberer" die Mädels aber immer wieder aus dieser Gegend und treiben sie so schutzlos in die Arme irgendwelcher "Verrückter" oder Verbrecher.

Ich habe da auch so meine Zweifel, dass bei der Wiener Polizei wirklich ernsthaft daran gearbeitet wird, diesen Mord auch aufzuklären.

Ja, wird ein "Juwelen-Heini" in seiner Luxus-Wohnung ermordet und ausgeraubt, dann intensiviert man sogleich, mit Hilfe der Medien, alle Bemühungen dahin.

Für ein armes schutzloses Mädel aus dem Prater sind dann natürlich keine finanziellen Mittel da, um eingehender nachzuforschen. Rennt ihnen der Täter da nicht zufällig über den Weg oder stellt sich gar selbst, dann passiert auch nix!

So nach dem Motto, "nau, warads hoit daham bliebn und ned bei uns am Strich gaungan, daun warad ihr des a ned passiad".......

Ja, gleiches Recht für alle, ist nur ein guter "Schmäh"!

Ich bin mir sicher, dass die noch nicht mal mit den tschechischen Behörden Kontakt aufgenommen haben!

Balbo hat 100% recht. Genau so läuft es in Österreich. Das einzige was die Polizei interessiert ist Strafzettel verteilen. Die Banken sollen sich private Sicherheitsleute holen, detto die Schulen. Die Hausbesitzer Sicherheitstüren. Die Prostituierten halt aufpassen und die Polizei sperrt Alko Lenker ein. Was ist mit der angeschossenen Prostituierten? Auch da hat man keinen Täter. Was macht die Polizei im Stuwerviertel? Schmiergeld von den Lokalbesitzern kassieren? Was? Bitte um Aufklährung. Ich bin kein Fan des Stuwerviertel. Aber sind die Mädels dort wirklich eine Gefahr? Hat Österreich nicht andere Sorgen?

Ein "älteres Mädchen" rührt die Sache vor Ort auf.....gibt sich als Strassenmädchen aus, um so Kunden ein wenig zu befragen....

Das "ältere Mädchen ist wie vom Erdboden verschluckt...weg...verschwunden..definitiv nicht mehr gesehen... :shock:

Wetten die Polizei hat den Fall schon zu den Akten gelegt weil es doch viel wichtiger für sie ist Strafzettel zu verteilen.

Wetten die Polizei hat den Fall schon zu den Akten gelegt weil es doch viel wichtiger für sie ist Strafzettel zu verteilen.

Leider scheint unser gesperrter Freund 123 oder wie auch immer hier leider recht zu haben.....

Bin ich eigentlich der einzige der das "ältere Mädchen" getroffen hat und mit ihr ein paar Worte zum Thema Kati gewechselt hat !? Kann ich eigentlich nicht glauben....sie war doch öfters vor Ort und auf Freierjagd zum Plauschen....seid doch nicht feige...schreibt hier rein, was ihr dazu wisst....!!!!

...auch nach Tagen der Suche zu unterschiedlichen Zeiten keine Chance das "ältere Mädchen" zu finden ....
verschwunden .... weg .... gibts doch nicht ... und niemand kannte sie....und mit ihr Ihr ist auch ihr Notizbuch weg...wo sie alles drinnen notiert hatte.... :fragezeichen::fragezeichen::hmm::hmm::hmm:

...ich hole das Thema immer wieder aus der Versenkung....aber es muss sich doch (hoffentlich) schon was getan haben...die nette Katarina einfach so aus dem Leben zu nehmen in ihrer Jugend und nichts ist danach passiert, niemand wird gefunden und verurteilt...das kanns doch nicht sein....

...ich hole das Thema immer wieder aus der Versenkung....aber es muss sich doch (hoffentlich) schon was getan haben...die nette Katarina einfach so aus dem Leben zu nehmen in ihrer Jugend und nichts ist danach passiert, niemand wird gefunden und verurteilt...das kanns doch nicht sein....

...na ja, ich glaube, die Öffentlichkeit sieht die Arbeit der Bullen nicht so transparent...die Auswertung der Spuren (so es konrete gibt) nimmt sicher immense Zeit in Anspruch...äußerlich mahlen die Mühlen langsam, aber sie mahlen...ich meine, das Problem ist, dass wir, die die Szene ständig beobachten und präsent sind, vielleicht doch mit der einen oder anderen Spur etwas anfangen könnten...z.B. die Bad-Boys, die immer wieder aggressiv belästigen, findet man sicher schnell, wenn man das Kennzeichen des Autos notiert oder sonstwie beschreiben kann...von wegen Gummigeschosse...das Auto ist zu dem Zeitpunkt sicher jemandem aufgefallen...nur, wem?

...na ja, ich glaube, die Öffentlichkeit sieht die Arbeit der Bullen nicht so transparent...die Auswertung der Spuren (so es konrete gibt) nimmt sicher immense Zeit in Anspruch...äußerlich mahlen die Mühlen langsam, aber sie mahlen...ich meine, das Problem ist, dass wir, die die Szene ständig beobachten und präsent sind, vielleicht doch mit der einen oder anderen Spur etwas anfangen könnten...z.B. die Bad-Boys, die immer wieder aggressiv belästigen, findet man sicher schnell, wenn man das Kennzeichen des Autos notiert oder sonstwie beschreiben kann...von wegen Gummigeschosse...das Auto ist zu dem Zeitpunkt sicher jemandem aufgefallen...nur, wem?

Ja...da hast wohl recht...

Trotz intensiver "Suche" findet sich die oben erwähnte damals nie wieder vor Ort...schade...sie war wohl die Einzige die wirklich etwas unternommen hat....

Habe mich wieder mal bei diversen Mädchen umgehört...es waren Ungarinnen, Slowakinnen, Tschechinnen, auch Rümäninnen und Bulgarinnen.....wirklich ganz bewusst alle Länder "durchgeackert"...

Und es ist tatsächlich so dass bei den Mädchen der Fall absolut nicht verstummt ist, im Gegenteil, es ist sehr wohl Tagesgesprächsthema Nummer 1 .... auch bei ganz neu angekommen Mädchen (eine war erst knapp eine Woche in Wien und wusste darüber Bescheid, mit dem Handzeichen "Kopf und Hals abgetrennt"....eigentlich ungewöhnlich, dass dies anscheinend bei den arbeitenden Mädchen sofort die Runde zieht...

Und Angst geht auch weiterhin um....

Und interessanterweise: ALLE - auschliesslich jede mit der man darüber spricht - glauben nicht an die "Freier-Theorie", sondern gehen in Richtung organisiertes Verbrechen.... :hmm:

Ja...da hast wohl recht...

Trotz intensiver "Suche" findet sich die oben erwähnte damals nie wieder vor Ort...schade...sie war wohl die Einzige die wirklich etwas unternommen hat....

Habe mich wieder mal bei diversen Mädchen umgehört...es waren Ungarinnen, Slowakinnen, Tschechinnen, auch Rümäninnen und Bulgarinnen.....wirklich ganz bewusst alle Länder "durchgeackert"...

Und es ist tatsächlich so dass bei den Mädchen der Fall absolut nicht verstummt ist, im Gegenteil, es ist sehr wohl Tagesgesprächsthema Nummer 1 .... auch bei ganz neu angekommen Mädchen (eine war erst knapp eine Woche in Wien und wusste darüber Bescheid, mit dem Handzeichen "Kopf und Hals abgetrennt"....eigentlich ungewöhnlich, dass dies anscheinend bei den arbeitenden Mädchen sofort die Runde zieht...

Und Angst geht auch weiterhin um....

Und interessanterweise: ALLE - auschliesslich jede mit der man darüber spricht - glauben nicht an die "Freier-Theorie", sondern gehen in Richtung organisiertes Verbrechen.... :hmm:

...unsere erfahrungen ergänzen sich zum teil...vielleicht können wir auch was beitragen...kann aber nur organisiert erfolgen...wer interesse har, soll posten...vielleicht bekommen wir einen harten kern zusammen...

Davon hört man auch nix mehr...na ja besonders scheint sich die Polizei nicht angestrengt zu haben. :confused:

Davon hört man auch nix mehr...na ja besonders scheint sich die Polizei nicht angestrengt zu haben. :confused:

Nun...in letzten Wochen tauchen immer wieder mal "altgediente" Mädchen aus Katherinas Zeiten in Wien auf um sich wieder mal ein wenig dazuzuverdienen und deren Meinung ist nach wie vor eindeutig: Kein Freier....

Weiters konnte sich mittlerweile auch das Rätsel um die Dame klären, welche sich immer wieder mal nach Katherinas Tod im Viertel rumtrieb: Katerinas Tante....

Aber die Polizei interessiert das alles nicht - auch nicht das Gerücht, dass Katherina kurz vor ihrem Tod in einem Wagen mit zwei Männern von den Mädchen gesehen wurde....mit Knebel im Mund....ob das stimmt oder nur Gerücht ist oder man sich verschaut hat....keine Ahnung, das ist die Frage bzw. die Gerüchteküche welchen bei den Mädchen umgeht....das kann wohl nur die Polizei klären.....

Angst haben die Mädchen nach wie vor...und halten ihren Mund, aber sie fürchten sich nicht vor den Freiern....

Was soll die Polizei großartig tun? So weit wie ihr sind die auch schon, finds nicht okay einfach der Polizei vorzuwerfen sie würden eh nur "owezahn" und den Fall links liegen lassen weils "eh nur a Hua" war. Ich mein wie stellt ihr euch das vor? Ohne zurückgelassene Spuren am Tatort ist es so gut wie unmöglich den Täter zu finden. Autokennzeichen wurde auch nicht aufgeschrieben und auch sonst gibt es keine Hinweise.
Was sollen die eurer Meinung nach in Tschechien untersuchen? Die ganze Mafia dort aufreiben?
Sollte es noch mehr Zeugen geben werden die sich jetzt auch nichtmehr melden, nachdem sie es bis jetzt nicht getan haben.
Tut mir Leid aber es wird schlicht und einfach ein ungelöster Fall bleiben; der Mord ist offensichtlich nicht aufklärbar.

Naja, dass es ein Freier war hat ja auch nie wer geglaubt, ausser ein paar ganz Naiven!

Den Organisierten kannst halt auch schwer was anhaben, die kommen machen den Job und sind schon wieder weg.
LG Tom

Also ich war damals geschockt als ich das Mädchen sah in der Zeitung, weil ich sie eben aus dem Stuwer kannte. Ich habe sie gesehn und sie hat mich sogar angesprochen. Sah eigentlich süss aus und ich hätte sie vielleicht sogar ins Zimmer mitgenommen,war aber auf der Suche nach der Asiatin.

Dass sie so bestialisch abgeschlachtet wurde geht mir auch auf die Nieren, ich hoffe die Kibara finden die Schweine.

Wenn es ein Freier war, war es sicher so ein kleinschwänziger fetter alter Typ,der sich so die Befriedigung holt, weil er sie auf die normale Art nicht kriegt.

Oder es war wie ihr sagt wirklich ein Branchen Interner Mord.Keine Ahnung wie es dieser Tschechischen Zuhälter Mafia geht eigentlich, die immer in ihren Kleinwagen sitzen während sich ihre Girls mit unsereiner vergnügt.

Naja trotzdem furchtbar...

also ich habe mir auch alles durchgelessen.
ich glaube die oder den mörder wird man net finden...die sind sicher im ausland....ausserdem ist unsere polizei eh net so gut ....schaut mal die medien von natascha kampusch an .
dieser fall wird ungeklärt zu den akten gelegt werden ........so is es LEIDER

Zurück
Oben