H
Gast
(Gelöschter Account)
Komisch ist aber kaum das die Tote identifiziert worden ist gab es danach eine Schiesserei im Stuwerviertel ob es da einen Zusammenhang gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nehme an, prelude meint es eh so. betont einfach das wort "noch" oder ersetzt es mit "wieder".
lg
deepsea
Komisch ist aber kaum das die Tote identifiziert worden ist gab es danach eine Schiesserei im Stuwerviertel ob es da einen Zusammenhang gibt?
ja hast du recht.... aber die mädels, die auch dort stehen, müsten es aber gesehen haben,
sie steigt zwar in ein auto ein, aber sie ist dann nicht mehr zurück gekommen an ihren stamm platz....
Also müsten die anderen mädels das schon aufgefallen sein..
..
Ich gehe fix davon aus, dass die Polizei schon wesentlich weiter ist und den (die) Täter finden wird...
Die muss ja nicht zwangsläufig vom Prater aus entführt worden sein? Sie kann ja auch ihrem Mörder gekannt haben und sich mit ihm, bei ihm, In Tschechien oder sonstwo getroffen haben... ich persönlich hab das Mädchen auf den Bildern zum ersten mal gesehehen...
....
Hier in Wien haben sie auch relativ leichtes Spiel, weil v. a. der Strassenstrich kaum organisiert ist, sondern die Mädels grösstenteils auf eigene Rechnung arbeiten (leider auch ohne ausreichenden Schutz), was anderswo längst nicht mehr der Fall ist.
.
ja, aber es scheint doch wahrscheinlich, dass gerade diese art von "schutz" ihr zum verhängnis geworden ist, oder? "
ja, aber es scheint doch wahrscheinlich, dass gerade diese art von "schutz" ihr zum verhängnis geworden ist, oder? "
Link: Fahndungsseite des InnenministeriumsÜbrigens wurde vor einiger Zeit,ca 1 Jahr?- in der Nähe von Graz auch eine ermorderte Frau gefunden, die getötet und dann verbrannt wurde. sie soll auch osteuropäischen Ursprung sein. Man hat von ihr sogar das Gesicht rekonstruiert, bis heute aber nicht mal die Person identifiziert.