Privat Diverses Tote war ein Prater Girl

Komisch ist aber kaum das die Tote identifiziert worden ist gab es danach eine Schiesserei im Stuwerviertel ob es da einen Zusammenhang gibt?

Komisch ist aber kaum das die Tote identifiziert worden ist gab es danach eine Schiesserei im Stuwerviertel ob es da einen Zusammenhang gibt?

Das war hinten bei der Messe ,übrigens letzten Sonntag war eine Schlägerei von 3 Bleckys mit einen Glatzköpfigen Mann der ausländischen Akzent gesprochen hatt vielleicht Cz Herkunft sah alles Live da ich gerade beim Würstelstand war.

ja hast du recht.... aber die mädels, die auch dort stehen, müsten es aber gesehen haben,

sie steigt zwar in ein auto ein, aber sie ist dann nicht mehr zurück gekommen an ihren stamm platz....

Also müsten die anderen mädels das schon aufgefallen sein..
..

Wie man immer lesen konnte ist sie nicht an ihrem Stammplatz verschwunden, sondern in der Ausstellungsstrasse in einen Wagen gestiegen...

Wenn man das aber wiederrum weiss, hat es wohl wer gesehen, sonst hätte sie ja auch im Stuwerviertel oder wo anders einsteigen können...

In den Zeitungen stand vermehrt gegen 23.00...andererseits ist auch in einem Medium 01.00 (NEWS !?) gestanden, insofern hat es dann doch wieder niemand gesehen....

Die Kolleginen haben sodann die Vermisstenanzeige gemacht, hiess es, ...

Und die Mädchen merken sich - zumindest ansatzweise schon den Wagen und das Kennzeichen, wenn ein Mädel in einen Kundenwagen steigt....das ist intern schon so eine Art "Girl-Agreement"....aber halt nicht immer...wenn gerade viel "Verkehr" ist...das spricht dafür, dass sie nicht an ihrem Stammplatz eingestiegen ist....

Wenn das Mädl zum Kunden mit nach Hause fährt, wird teilweise sogar aus Sicherheitsgründen das Kennzeichen notiert...machen vor allem die Blackies so, aber auch die weissen Mädchen im Prater....

Auf der Mariahilfer ist das eher nicht so....

Katerina gehörte zwar zu den Bestverdienern vor Ort - wie man hörte -, hatte aber nie Geld - zumindest hat man das ebenfalls gehört - ...woran das wohl liegt !?!?

Sie hat aber nie darüber gesprochen...

Irgendjemand aus dem Forum - ich weiss leider nicht mehr wer - hat mir mal erzählt, nachdem er sie gefragt hätte ob sie nicht mal über kurz oder lang mit diesem Job aufhören möchte, hat sie ihm wortwörtlich geantwortet: "Ich kann nicht...."

Ich gehe fix davon aus, dass die Polizei schon wesentlich weiter ist und den (die) Täter finden wird....es muss einfach sein...Katerina muss zumindest dieser letzte Wille erfüllt werden.....

Es wundert mich nur - Katerina hatte ja so viele Kunden, wohl auch hier aus dem Forum - dass hier in diesem Beitrag so wenig konkrete Infos kommen....

Leute...wenn ihr was wisst, schreibt es doch hier ....die Polizei braucht jeden noch so kleinen Hinweis...drum schreibe ich alles was ich weiss hier rein, auch wenn es vielleicht belanglos ist, aber für die Polizei könnte es vielleicht das letzte Tüpfchen zum I sein....

Also bitte, schreibt was ihr über sie wisst, oder gesehen habt oder beobachtet habt....oder wie auch immer...alles - auch das winzigste Detail - könnte helfen....

Es ist falsche Scham hier zu schweigen, nur aus Angst, es könnte villeicht die Ehefrau oder Freundin oder....etwas erfahren....

Die Polizei behandelt Hinweise sehr diskret....

BITTE HELFT MIT DEN (DIE) TÄTER ZU FINDEN !!!!!!

Wo wird das alles noch enden!!!!
Es gibt viele möglichkeiten ob es ein Psycho oder Milleu war ist doch egal. Hauptsache er wird erwischt wo ich denke das es soweit nicht kommen wird. So sollte Kein MENSCH sterben müssen.
ICh glaube auch wenn Jemand was gesehen hat das er schweigt aus angst.
Da ja unsere Gerichte so Inteligent sind das man Die namen vom zeugen Preisgibt. Deswegen schaut ja jeder weg wann was ist.
Und man sieht zu was der/die Leute fähig sind. Ist Leider auch ein grosses Proplem wenn was passiert mit den zeugen das sie schweigen aus Angst.

Ich mag unsere Ordnungshütter nicht aber das ist ein anderes Thema

Ich Wünsche Ihnen VIEL GLÜCK das Sie den/die Täter Schanppen !!!!!

Leider war ich zum Zeitpunkt ihres verschwiedens nicht dort ansonst hätt ich sie gebucht hatte einige male mit ihr das Vergnügen hab auch so mit ihr geplaudert wenn ich nix mit ihr gemacht hab

Ich gehe fix davon aus, dass die Polizei schon wesentlich weiter ist und den (die) Täter finden wird...

Ja, ich hoffe auch , dass die Polizei wesentlich weiter ist.
Ich kann leider gar nichts relevantes schreiben, denn ich kannte das Mädchen nicht und lebe auch nicht in Wien. Ich wünsche der Polizei viel Glück bei der Aufklärung des Falles.

Die muss ja nicht zwangsläufig vom Prater aus entführt worden sein? Sie kann ja auch ihrem Mörder gekannt haben und sich mit ihm, bei ihm, In Tschechien oder sonstwo getroffen haben... ich persönlich hab das Mädchen auf den Bildern zum ersten mal gesehehen...

Die muss ja nicht zwangsläufig vom Prater aus entführt worden sein? Sie kann ja auch ihrem Mörder gekannt haben und sich mit ihm, bei ihm, In Tschechien oder sonstwo getroffen haben... ich persönlich hab das Mädchen auf den Bildern zum ersten mal gesehehen...

Laut Presse (Polizeiangaben) stieg sie schon im Prater (angeblich Ausstellungsstrasse?) in ein Auto. Das wäre aber auch nicht ihr Standplatz gewesen.

Ich vermute, dass sie den Täter zuvor schon gekannt hat. Vielleicht wollte sie von ihrem Standplatz auch schon gerade woanders hin, damit sie nicht mit ihm zusammentrifft (sollte es ein Zuhälter gewesen sein) und er ist ihr dann nachgefahren?!

Weil sie dann gesehen hat, dass sie ihm nicht mehr entkommen kann, ist sie dann womöglich auf sein Drängen doch eingestiegen. So nahm das Unheil dann seinen Lauf...............

Sie war ja erst 23, da ist man als Frau noch nicht so standhaft, wenn jemand etwas nachdrücklich fordert. Ausserdem wäre der Täter ihr dann vermutlich auch zu Fuss gefolgt. Ihre einzige Chance wäre aber gewesen, nicht in den Wagen einzusteigen.

Ich gehe dabei natürlich von der Hypothese des Zuhälters als Täter aus und nicht von der eines x-beliebigen Freiers.

.

So wie Katarina umkam, das Abhacken der Hände, das nachträgliche Verbrennen des Leichnams (zwecks Unkenntlichkeit), sind alles Praktiken wie sie die Ost-Mafia immer wieder benutzt.

Dass sie angeblich in einem geschlossenen Raum getötet worden sein soll, halte ich für eine ziemlich gewagte Prognose. Es kann genauso gut der Fall sein, dass der Mord in einem Pkw im Freien geschah. Möglich auch, dass nicht nur ein Fahrzeug an der Tat beteiligt war, sondern auch noch ein zweites.

Einen "Freier-Mord" würde ich deshalb so gut wie ausschliessen, weil Katarina mit dem sicher nicht freiwillig nach Mistelbach gefahren wäre, sondern maximal in eine Wohnung in Wien. Noch dazu hätte der mit ihr (lebend) erstmal aus der Stadt herauskommen müssen. Es hätte unzählige Möglichkeiten für sie gegeben, sich an einer Ampel oder Kreuzung bemerkbar zu machen. Ausserdem wäre ein "Freier" bestimmt nicht noch nachträglich mit ihr nach Mistelbach gefahren, nachdem er sie zuvor in einer Wohnung in Wien ermordet hätte, um sie dort dann zu verbrennen.

Klar scheint mir indes, dass sie ihren Mörder zuvor schon gekannt haben muss. Vielleicht ist sie auch nur in den Wagen gestiegen, weil sie vermeiden wollte, dass ansonsten jemand anderer von den Tätern bedroht wird (z. B. ihre Familie). Vermutlich stand sie also von vornherein unter Zwang. Dass sie nicht an ihrem gewohnten Standplatz gewesen sein soll, könnte auch darauf hindeuten, dass sie ihren späteren Mördern noch irgendwie auszuweichen versuchte, diese aber nicht abzuschütteln vermochte.

@Graf Bobby

Ich weiss nicht, ob Dir die Zustände in Hamburg bekannt sind, dort haben, nach und nach, ausländische Zuhälter-Banden die einheimische "Milieu-Szene" in einem brutalen "Krieg" längst schon verdrängt. Die Deutschen haben dort nach zahlreichen Morden dann aufgegeben und sich gänzlich aus dem Geschäft zurückgezogen.

Diese kriminellen Elemente arbeiten nämlich längst schon grenzüberschreitend und wissen ganz genau, wo was zu holen ist. Und Wien ist sicher kein schlechter Platz, um Mädels abzukassieren, weil einfach auch ein gewisses Geld-Potential der "Freier" vorhanden ist. Dass Katarina sehr gut verdient haben soll, ist ja kein Geheimnis.

Womöglich wurde sie sogar schon von Tschechien aus hierhergeschickt, um die Geldansprüche ihres Zuhälters abzudecken. Mir ist schon klar, dass es dort viele Mädels gibt. Aber die müssen erst einmal demjenigen gehören und sich von ihm auch einspannen lassen.

Tschechien ist ein verdammt heisses Pflaster, was die Prostitution betrifft. Gut möglich, dass dann einige Leute ins nahegelegene Ausland ausweichen müssen, um sich entsprechendes Geld zu sichern. Hier in Wien haben sie auch relativ leichtes Spiel, weil v. a. der Strassenstrich kaum organisiert ist, sondern die Mädels grösstenteils auf eigene Rechnung arbeiten (leider auch ohne ausreichenden Schutz), was anderswo längst nicht mehr der Fall ist.

.

....

Hier in Wien haben sie auch relativ leichtes Spiel, weil v. a. der Strassenstrich kaum organisiert ist, sondern die Mädels grösstenteils auf eigene Rechnung arbeiten (leider auch ohne ausreichenden Schutz), was anderswo längst nicht mehr der Fall ist.

.

ja, aber es scheint doch wahrscheinlich, dass gerade diese art von "schutz" ihr zum verhängnis geworden ist, oder? "

Ob der Vielzahl und verschiedenen Meinungen der hiesigen Beiträge las ich mich nur sporadisch ein, komme jedoch nicht davon ab zu glauben, dass dieses hübsche Mädchen einer Mafia zum Opfer fiel.

Ich vermute dahinter eine "Widerspenstigkeit" seitens Katharina oder Geschäftspraktiken allgemein, die der anderen "Partei" missfielen, sodass an ihr ein Exempel statuiert wurde, so grausam-nüchtern das klingen mag.

Ein Freier tat ihr meiner Meinung nach mit Sicherheit dieses Martyrium nicht an. Es sei denn, es war ein Geistesgestörter.

Die Polizei ist in diesem Fall sicherlich bewanderter als unsereiner, der dennoch mithelfen kann, vom Sehen und Beobachten her beizutragen, dass dieser bestialische Mörder hinter Gitter gebracht wird.

ja, aber es scheint doch wahrscheinlich, dass gerade diese art von "schutz" ihr zum verhängnis geworden ist, oder? "

Das ist schon klar. Andererseits ist es für ausländische Zuhälter-Banden dadurch aber auch ein Leichtes, hier in Wien, sich gewaltsam den "Strassenstrich" zu erobern und von den Mädels Geld abzukassieren.

Selbst wenn Katarina als Tschechin in Wien eher eine Ausnahme war, so ist es gut möglich, dass ihr Zuhälter sie hierher schickte, weil er sich mehr Chancen auf höhere Einkünfte versprochen hatte.

Eventuell hatte er in Tschechien auch gar nicht die Gelegenheit, Mädels auf den Strich zu schicken, weil dort organisatorisch schon alles minutiös verteilt ist. Sein Mädel hier in Wien auf den Strassenstrich zu schicken, dürfte daher mit ziemlicher Sicherheit nur eine "Ausweichmöglichkeit" für den tschechischen Zuhälter gewesen sein.

//wien.orf.at/stories/212163/

Also hiernach veruchten 3 Ungarn mit Gewalt - STahlruten, Baseballschläger und expliziter MORDDROHUNG Schutzgeld in der Mariahilfer und Linzer STraße einzutreiben. Das ist Faktum

Nun zu meiner Theorie: diese 3 Ungarn,die wie im Bericht zu entnehemen ja verhaftet wurden, gehören zur ungarischen Mafia, die versucht den Straßenstrich in Wien sich anzueignen (also Schutzgeld usw...) das veruchten andere Vertreter der ungarischen Mafia auch im Prater (Vorfälle mit den Nigerianerinnen- Geschoße usw..) und eben mit der TSCHECHIN Katarina, vielleicht sollte sie auch das Schutzgeld von 30 Euro täglich zahlen, und sie zahlte es nicht......
darauf wollte die ungarische Mafia deutlich ein Exampel statuieren, wie ernst sie es meint, und man ermorderte sie, als Warnung an die anderen zu zahlen bzw die ungarische Hochheit anzuerkennen.
Warum dann Mistelbach? Vielleicht wollte man für die Polizei bewusst eine falsche Fährte legen- Richtung CZ?
Die brutale, menschenverachtende Ausführung spricht eindeutig für mafiösen Hintergrund. Übrigens wurde vor einiger Zeit,ca 1 Jahr?- in der Nähe von Graz auch eine ermorderte Frau gefunden, die getötet und dann verbrannt wurde. sie soll auch osteuropäischen Ursprung sein. Man hat von ihr sogar das Gesicht rekonstruiert, bis heute aber nicht mal die Person identifiziert.
Die gleiche brutale Tötungsauführung inklusive Verbrennen lässt hier auch Parallelen erkennen. Vielleicht finde ich ein Phantombild von ihr, dann stelle ich es hier rein, es könnte leicht sein, dass sie z.B. auch eine Prostituierte war, eventuell auch im Prater.

wie angekündigt, nun ein Link zu einem verblüffend ähnlichem Mordfall, der schon im Jänner 2005 entdeckt wurde, an einer Autobahn nahe Graz, lest bitte die STory und schaut euch das Phantombild an, die Ermordete wurde bis heute nicht identifiziert, vielleicht erkennt sie jemand?
(bzw kann jemand das Foto hier reinstellen)

//steiermark.orf.at/stories/92934/

Vielleicht hat der Täter auch die Spur nach Mistelbach verlegt, weil er danach heim nach CZ gefahren ist... und es auf dem Weg lag...

ich denke da in eine ganz andere richtung und gott bewahre es ist nicht so.

es wurde ja angesprochen, dass der Prater bis zur EM vom straßenstrich "befreit/bereinigt" werden soll.
da steht sehr viel geld dahinter und das image der stadt muss auch erhalten bleiben.
möglich das der mord nur ein "vorwand" war, um den Straßenstrich zu vertreiben. sprich so die sexworkerinnen einschüchtert.

das es sich um einen streit der einzelnen zuhälter und so handlet ist auhc sehr wahrscheinlich.

folgende Fragen beschäftigen mich trotzdem

sie wollten die leiche verbrennen. warum ist sie nicht komplett verbrannt? fehlte die zeit? wurden sie dabei gestört?
wollte man, dass man sie so findet, um eine falsche spur anzudeuten?
wo wurde sie nun ermordet?
was ist bei dem mord "schiefgelaufen"?
war sie das ziel oder hat es sie nur zufällig getroffen?

Zurück
Oben