S
Gast
(Gelöschter Account)
Mir stehen höchstens die Haare zu Berge.... von welchen Geraden sprichst du?Stehst es dir doch lieber auf gerade fg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir stehen höchstens die Haare zu Berge.... von welchen Geraden sprichst du?Stehst es dir doch lieber auf gerade fg
Du meintest sicher Teleskop und nicht Mikroskop.Ich sprach von Lupe und nicht vom Mikroskop... sezieren tun wir hier nichts, gö, du guter Sprengmeister......![]()
Och, diese Bescheidenheit..... woher stammt die?Du meintest sicher Teleskop und nicht Mikroskop.![]()
Hab ich von meinen Eltern geerbt.Och, diese Bescheidenheit..... woher stammt die?![]()
Maaaa, deine Gäste müssen anstrengend sein, wenn schon wieder müd bist......
Nicht von den schiefen! fgMir stehen höchstens die Haare zu Berge.... von welchen Geraden sprichst du?
Huuuch, deine Eltern waren tatsächlich deine Vorahnen? Kann nicht sein...... unmöglich..... zivilisiertes Paar erzeugte Scheinheiligen... wirkt mysteriös UNHEILIGHab ich von meinen Eltern geerbt.![]()
Die Frage die sich mir an dieser Stelle aufdrängt ist natürlich folgende: "Wie willst Du den in dieser Position trinken?"
Ja okay, ich habe mir diese Frage natürlich nicht wirklich gestellt.![]()
Gelegentlich macht Diebe....
Ja, ich bin völlig aus der Art geschlagen.Huuuch, deine Eltern waren tatsächlich deine Vorahnen? Kann nicht sein...... unmöglich..... zivilisiertes Paar erzeugte Scheinheiligen... wirkt mysteriös UNHEILIG![]()
Nicht von den schiefen! fg
Die Frage ist eher ob Du die Antwort darauf wirklichDie Frage ist, wie komm ich wieder in eine andere Position?![]()
Tischmanieren? Schlürfst und schmatzt du nie, wenn es zu heiss ist? Rülpsen und Pupsen verboten?Ja, ich bin völlig aus der Art geschlagen.
Aber immerhin besitze ich Tischmanieren.
Manchmal zumindest.![]()
Tischmanieren? Schlürfst und schmatzt du nie, wenn es zu heiss ist? Rülpsen und Pupsen verboten?
Anhang anzeigen 9319651Die Frage ist, wie komm ich wieder in eine andere Position?![]()
Na, des san Aussichten...... lauter Spaghettis unten rumadum.... da konnst dFäden a no langziang....bei den pisastudien rennt sehr viel schief aber übern turm können wir gerne reden fg
oba a Video von @Mitglied #504925 wenns es versucht, wäre schon was nettes fg
naja Eifelturm kann schon was, aber kölnerdom und votivkirche könnes doppelt so schen fgNa, des san Aussichten...... lauter Spaghettis unten rumadum.... da konnst dFäden a no langziang....uuuuund wenn i einen davon uman Finger wickel.... gemma nochmal zu den Parisern.... der Eiffelturm ist attraktiver und dieAussichten genialer.......
![]()
Was gibt es nachzudenken? Menschliches notwendiges Übel immer noch ein Tabu und jeder tut es........ gib's zu..... du bist einer von jederLass mich nachdenken...
![]()