S
Gast
(Gelöschter Account)
Kirchen haben was mit Hochzeiten zu tun..... oder Leichennaja Eifelturm kann schon was, aber kölnerdom und votivkirche könnes doppelt so schen fg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kirchen haben was mit Hochzeiten zu tun..... oder Leichennaja Eifelturm kann schon was, aber kölnerdom und votivkirche könnes doppelt so schen fg
Was gibt es nachzudenken? Menschliches notwendiges Übel immer noch ein Tabu und jeder tut es........ gib's zu..... du bist einer von jeder![]()
Du musst da was verwechselnTischmanieren? Schlürfst und schmatzt du nie, wenn es zu heiss ist? Rülpsen und Pupsen verboten?
Naja dann musst wohl doch zurück in den Schutz deiner Pariser fgKirchen haben was mit Hochzeiten zu tun..... oder Leichen.... Dom... hmmm...... hab ich einen und bin ich eine..... sonst noch Aussichten?
Ok.... du bist der Lügner..... ich hab mich nur geirrt..... laut Anwalt verwechsel ich eh grad wasIch geb gar nichts zu.
Ich war nicht mal hierund jeder der was anderes behauptet hat sich entweder geirrt oder ist ein Lügner
![]()
Die Frage ist eher ob Du die Antwort darauf wirklicherfühl...ähm,
erfahr...ähm, Himmel, wissen willst.
![]()
Gelegentlich macht Diebe....
Ich glaube ich gehe lieber![]()
So ist zivilisiert.......
Na, ich habe in meinem ganzen Leben doch noch nie...Ok.... du bist der Lügner..... ich hab mich nur geirrt.....
Hast Du etwa wieder das Spülwasser mit dem Cocktail verwechselt?laut Anwalt verwechsel ich eh grad was![]()
![]()
Naja dann musst wohl doch zurück in den Schutz deiner Pariser fg
Könnt ihr bitte einer alten Frau, einfach nur aufhelfen?![]()
![]()
Wieso willst auf? bleib liegen is schener für uns fgKönnt ihr bitte einer alten Frau, einfach nur aufhelfen?![]()
![]()
Alles ein Irrtum...Na, ich habe in meinem ganzen Leben doch noch nie...
...niemals nimmer nicht gelogen.
Hast Du etwa wieder das Spülwasser mit dem Cocktail verwechselt?![]()
Bist du aber schweeeeerKönnt ihr bitte einer alten Frau, einfach nur aufhelfen?![]()
![]()
Bevor alles entfacht und..... naaaa....
Bitteschön...... Anhang anzeigen 9319806
Ich mach Feierabend und wünsche allen einen durstigen Ausklang mit hohem Spassfaktor![]()
Und schon wieder muss ich nachdenken...
Okay, die Antwort lautet: NEIN. Zumindest ich genieße lieber noch ein wenig den Anblick.![]()
Wieso willst auf? bleib liegen is schener für uns fg
wenn die situation blöd ist mach ne schöne draus fgI weiß net. Jede noch so blöde Situation wird ausgenutzt von den Herren![]()
wenn die situation blöd ist mach ne schöne draus fg