- Reaktionen
- 10.661
tztz bei dir nicht?das Glas is bei dir sicher halb voll immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tztz bei dir nicht?das Glas is bei dir sicher halb voll immer
tztz bei dir nicht?![]()
Du trinkst erm jo mit Micht pfui fg büddeI wart no immer auf meinen Kaffee.dann hol ich ihn halt selbst
![]()
Du trinkst erm jo mit Micht pfui fg büdde![]()
Richtige Milch vom StierMerci. Da ist sogar Milch drin.![]()
Sorry
Sorry
Das war einfach aufgelegt mit dem Stierkopf
Natürlich Milch von der Kuh![]()
Ich wette mit dir ich bin orientierungsloser als duJa, ja. Leg ruhig noch den Finger in die Wunde meiner Orientierungslosigkeit.![]()
Ich wette mit dir ich bin orientierungsloser als du![]()
Anhang anzeigen 9320058Ich wette mit dir ich bin orientierungsloser als du![]()
wir habens da leicher, dort wos zumpferl is is vorne fgIch wette mit dir ich bin orientierungsloser als du![]()
Was für ein Glück dass ich mich kaum verfahren kannIch verlaufe mich auch immerVerfahren sowieso
Naja ich würde sagen... Da wo oben die ausbuchtungen nach außen sind ist vorne... Aber das bringt mir kaum was wenn ich nicht weiss ob ich links oder rechts musswir habens da leicher, dort wos zumpferl is is vorne fg
Was für ein Glück dass ich mich kaum verfahren kann![]()
Auf die Industriegebiete wäre ich jetzt nicht scharf aber über die Landschaften könnte ich mich freuensei froh. Aber man lernt wunderbare Industrigebiete und Landschaften kennen
![]()
wozu recht oder links?Naja ich würde sagen... Da wo oben die ausbuchtungen nach außen sind ist vorne... Aber das bringt mir kaum was wenn ich nicht weiss ob ich links oder rechts muss![]()
Na wenn möglich nehm ich immer lieber die ubahn xDwozu recht oder links?
oben oder unten ist wichtiger fg