G
Gast
(Gelöschter Account)
mais steht eh gnua auf den äckern herumEs hat Chili gegeben. Leider den Mais vergessen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mais steht eh gnua auf den äckern herumEs hat Chili gegeben. Leider den Mais vergessen![]()
ICh glaube es schmeckt auch ohne Mais oder?
mais steht eh gnua auf den äckern herum![]()
Man muss sich zu helfen wissenJa war leckerhab bei mir a bisserl scharfe Currypaste hinein gemacht. Schmeckt dann orientalisch a bisserl
brauchst nur im sexy outlook stellenDu i will net verhaftet werden wegen Woaz stehlen![]()
Man muss sich zu helfen wissen
Currypaste kann ich mir sehr gut im Chili vorstellen
Ist noch was über?
brauchst nur im sexy outlook stellen![]()
SchadeNein. Alles weg![]()
Schade
Dann hast entweder zu wenig gekocht, oder es war sehr gut![]()
Was soll i mit einem EMail Programm jetzt?![]()
Chili ohne Mais ist kein ChiliEs hat Chili gegeben. Leider den Mais vergessen![]()
Chili ohne Mais ist kein Chili![]()
Echt ist der so wichtig im Chili?Chili ohne Mais ist kein Chili![]()
na gutdann halt a Eintopf mit Faschiertem und Bohnen
![]()
wo du den stillst, der kann´s dann gar nicht erwarten bis du das nächste mal um dein diebesgut kommst
naja - schon. ist ja Grundnahrungsmittel dort wos herkommt.Echt ist der so wichtig im Chili?
Finde ich gar nicht
Ok, ich brauche den Mais gar nichtnaja - schon. ist ja Grundnahrungsmittel dort wos herkommt.
Fleisch, Mais, Bohnen, Zwiebel,Chilischoten halt
voll ok - Chili ist es dann halt keines sondern eben ein EintopfOk, ich brauche den Mais gar nicht
Für mich reicht Zwiebel Fleisch Bohnen und Chili
Bist du da so streng mit der Bezeichnung?voll ok - Chili ist es dann halt keines sondern eben ein Eintopf
schmeckt wunderbar - ich mag den Mais dazu gerne auch noch