- Reaktionen
- 23.386
- Checks
- 1
Ich habe es mal mit Rinderbrust gemacht.am besten mit einem Nackenstück vom Jungbullen![]()
war sehr gut aber Zeitaufwendig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe es mal mit Rinderbrust gemacht.am besten mit einem Nackenstück vom Jungbullen![]()
sei froh, dass Du kein Hausverbot bekommen hastWar mal bei einem sehr feinen Italiener essen. Hab ein Messer zu meinen Spaghetti bestellt. Die haben mich angesehen, als wäre ich ein Außerirdischer![]()
Kannst nicht essen?War mal bei einem sehr feinen Italiener essen. Hab ein Messer zu meinen Spaghetti bestellt. Die haben mich angesehen, als wäre ich ein Außerirdischer![]()
Schlimmer wärs, wenn die Bohnen fehlen
Wollt mal a Chilli con Carne machen und hatte kein Hackfleisch mehr. Meine Freundin hatte sich fürchterlich aufgeregt. Ich hab dann ein Kassler zamgschnitten und reingemacht. Ergebnis: Ich konnte alles alleine essen
War aber net schlecht.
Kannst nicht essen?![]()
Der Wille zählt![]()
Die Leidenschaft am Tun ist bei mir immer da![]()
Ich bin Gast. Und wenn ich ein Messer haben möchte, dann will ich ein Messer haben![]()
mi wern boit vom ef sperren![]()
Frag nicht wie es nach dem Kochen aussieht![]()
So ist es. Beim Chinesen gibt's ja auch ein Besteck, wenn man eins will und muss nicht mit Stäbchen essen![]()
wie ein bombenhagel wird´s über mich nieder gehnWieso?
Das kenne ichUnd bei mir erst. Küche aufräumen dauert nochmal so lang wies kochen![]()
wie ein bombenhagel wird´s über mich nieder gehn
weil i mei meinung zum thema wolf bracht hab
oder bin i bis dann eh scho gsperrt
Ich gehe mal davon aus,wie ein bombenhagel wird´s über mich nieder gehn
weil i mei meinung zum thema wolf bracht hab
oder bin i bis dann eh scho gsperrt
klorIch gehe mal davon aus,
du hast kritische Worte über den Wolf gefunden
![]()