N
Gast
(Gelöschter Account)
Con Carne oder richtiges chili?voll ok - Chili ist es dann halt keines sondern eben ein Eintopf
schmeckt wunderbar - ich mag den Mais dazu gerne auch noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Con Carne oder richtiges chili?voll ok - Chili ist es dann halt keines sondern eben ein Eintopf
schmeckt wunderbar - ich mag den Mais dazu gerne auch noch
Also ich bevorzuge Con CarneCon Carne oder richtiges chili?
streng würde ich nicht sagen. Mais ist einfach eine zentrale Zutat für ChiliBist du da so streng mit der Bezeichnung?
Mit Fleischstücken, nicht mit Faschiertem.Also ich bevorzuge Con Carne
Aber was ist für dich
richtiges Chili?
Dann mit FleischstückenMit Fleischstücken, nicht mit Faschiertem.
Ok, da hast du recht.streng würde ich nicht sagen. Mais ist einfach eine zentrale Zutat für Chili
so wie Zwiebel im Rindsgulasch
in richtiges Chili kommt ja auch kein Faschiertes ;-) kennt aber kaum jemandCon Carne oder richtiges chili?
Deswegen auch meine Frage worum es geht.in richtiges Chili kommt ja auch kein Faschiertes ;-) kennt aber kaum jemand
das bleibt ja ganz DIr überlassenOk, da hast du recht.
Nur wenn ich zuhause chili mache ohne Mais,
nenne ich es immer noch chili![]()
Aber ich werde diese Woche mal ein richtiges Chili zuhause zubereitendas bleibt ja ganz DIr überlassenkein Ding
in richtiges Chili kommt ja auch kein Faschiertes ;-) kennt aber kaum jemand
Es schein hier sind viele Chili experten unter uns![]()
am besten mit einem Nackenstück vom JungbullenAber ich werde diese Woche mal ein richtiges Chili zuhause zubereiten
Weil ich habe jetzt einen Gusta drauf bekommen
Bauchspeck etwaWas ich auch voll lecker finde, manchmal schneide ich Speck noch rein![]()
hast es ja auch glernt, zu kochenDoch ich schon![]()