B
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo...
Danke für den Ohrwurm
![Nichts-Sehen-Affe :see_no_evil: 🙈](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f648.png)
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo...
Gut... Ich mag das Schwein... Ohne den Film gesehen zu habenDie is super. Bei dem jetzigen is das Schweinwie Chloe
![]()
Is coolGut... Ich mag das Schwein... Ohne den Film gesehen zu haben![]()
bin aber länger wie du hier, nur hab ich eine pause gemachtDu hast die gleiche Signatur wie ich![]()
I habs net abgeschautbin aber länger wie du hier, nur hab ich eine pause gemacht
haben wir auch den gleichen Musik Geschmack ?I habs net abgeschautDann haben wir das gleiche Motto
![]()
Ich mag so einigeshaben wir auch den gleichen Musik Geschmack ?
An die kann ich mich nicht mehr erinnern
Du musst genauer aufpassen meine LiebeAn die kann ich mich nicht mehr erinnern
I hab Demenz anscheinendDu musst genauer aufpassen meine Liebe![]()
Oder du bist einfach nur vergesslich xDI hab Demenz anscheinend![]()
HoffentlichOder du bist einfach nur vergesslich xD
....seit dem ich letztes Jahr 5FDP gesehen habe bin ich begeistert von denenIch mag so einigesDu?
Musste mal google fragen. Klingt gut....seit dem ich letztes Jahr 5FDP gesehen habe bin ich begeistert von denen
Aja und Infames würde ich auch gerne live sehen
nur schätze ich das ist nicht dein Genre ist![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
alle beiden Bands treten am Sonntag am Nova aufMusste mal google fragen. Klingt gut![]()
am Sonntag am Nova mit INFLAMESIch bedanke mich nochmal für den Ohrwurm und gehe eine rauchen xD
Ach... Den Ohrwurm lass ich euch aber hier.... Moment....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Inflames sind zwar gut aber bei denen weiss ich nicht wie sie live sind...