T
Gast
(Gelöschter Account)
Jaa. So ein goldzuckeroh, da werden die Kinderaugen leuchten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaa. So ein goldzuckeroh, da werden die Kinderaugen leuchten![]()
Dauert noch etwasGuten Morgen, wünsche einen schönen Sonntag und freue mich auf frische Muffins.
Lohnt sich eigentlich nach Österreich zu fahren um dort zu tanken? Hier kostet Diesel 1.90 €Dauert noch etwas![]()
Guten Morgen
Nicht mehr. Sind hier auch 1,70Lohnt sich eigentlich nach Österreich zu fahren um dort zu tanken? Hier kostet Diesel 1.90 €
Na ja, bei 70 ltr, sind es auch 14,00 €, die man spartNicht mehr. Sind hier auch 1,70
Siehst du immer so nach dem Aufstehen aus?
Vorv2 Woche war er bei 1,40. Da hätte es sich ausgezahltA
Na ja, bei 70 ltr, sind es auch 14,00 €, die man spart![]()
Stimmt, aber da waren wir bei 1,60Vorv2 Woche war er bei 1,40. Da hätte es sich ausgezahlt
Schlimm. Ich muss Heizöl bestellenStimmt, aber da waren wir bei 1,60
Also Fahrrad raus und losStimmt, aber da waren wir bei 1,60
Naja ungeschminkter aber grundsätzlichSiehst du immer so nach dem Aufstehen aus?![]()
Wir haben teuer Gas. Alles blöd.Schlimm. Ich muss Heizöl bestellen![]()
Haha auf 800m is des net so leichtAlso Fahrrad raus und los![]()
Ich auch.... werde aber noch etwas warten.... schlimmer kann es fast nimmer werden...Schlimm. Ich muss Heizöl bestellen![]()
Solang das makeup nicht am Polster picktNaja ungeschminkter aber grundsätzlich![]()
Wenn's eben ist schon. Nicht rauf und runter, dann Motorrad.Haha auf 800m is des net so leicht
Da ich generell nie sehr geschminkt bin passiert das ohnehin nichtSolang das makeup nicht am Polster pickt![]()