- Reaktionen
- 915
- Checks
- 7
hab sie auch noch nie live erlebt darum will ich sie mir am Nova anschauenInflames sind zwar gut aber bei denen weiss ich nicht wie sie live sind...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab sie auch noch nie live erlebt darum will ich sie mir am Nova anschauenInflames sind zwar gut aber bei denen weiss ich nicht wie sie live sind...![]()
Ich ich ähm bin unschuldig, hab sie nur beim Sicherheitsrundgang gefunden, es muss ja sauber sein morgensHab ja keine anDie, die gefunden oder gestohlen werden vom @Mitglied #574153 oder vom @Mitglied #239819
![]()
Kaffee?
Guten Morgen. Schen, dass du moi eini schaust. Geht's da gut?Ich ich ähm bin unschuldig, hab sie nur beim Sicherheitsrundgang gefunden, es muss ja sauber sein morgens
Die RettungKaffee?
![]()
Good Morning SunshineGuten Morgen. Schen, dass du moi eini schaust. Geht's da gut?![]()
Puddingich überlege gerade, welche Nachspeise ich heute machen soll, aber mir fällt nichts ein
Ideen?
Danke. Mir auch.Good Morning SunshineDanke mir gehts blendend, hoffe dir auch!?
PuddingIch hätte Lust auf pudding
Wir machen heute muffinsich mag Pudding nicht besonders![]()
![]()
Wir machen heute muffins![]()
Haben gestern Goldpulver gekauft dafürsowas habe ich mir auch schon gedacht![]()
Moin.. ausgeschlafen?...morgen
Haben gestern Goldpulver gekauft dafürUnsere glitzern dann