T
Gast
(Gelöschter Account)
Ja. Aber nur bei Popcorn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Aber nur bei Popcorn
Es gibt bestimmt auch Kindergärten wo dies der Fall ist. Da sind nur Pädagogen für die kinderbetreuung zuständig und die anderen.. Keine Ahnung... Putzen?Okay, ich kenn die Bezeichnungen nur vom Kindergarten meines Kleinen und dort haben sie die Kräfte ebenso tituliert. Ich werde mich es mir merken. Danke![]()
Komisch... Ich dachte immer du bist SteirerinJa. Aber nur bei Popcorn![]()
Ja gutJa. Aber nur bei Popcorn![]()
Nein bei uns sind es Pädagoginnen und eben Assistentinnen, aber keine Ahnung wie der Sprachbegrauch dort aufkam. Sie verstehen sich auch untereinander gut also ist es nicht abwertend gemeint.Es gibt bestimmt auch Kindergärten wo dies der Fall ist. Da sind nur Pädagogen für die kinderbetreuung zuständig und die anderen.. Keine Ahnung... Putzen?
Bei uns liegt der Fall halt anders.
Wobei wenn es so weiter geht werde ich ne Umschulung anstreben bzw die Ausbildung zur Pädagogin zusätzlich machen.
War ja klar das du...Komisch... Ich dachte immer du bist Steirerin
Edit :ach verdammt keine Spanierin xD
Ola ChicaKomisch... Ich dachte immer du bist Steirerin
Edit :ach verdammt keine Spanierin xD
Meine Autokorrektur schützt niemandenJa gutaber meine Autokorrektur schützt dich auch
![]()
Wie oft soll ich es dir denn noch sagen...
Wie immer lustig bei euchMeine Autokorrektur schützt niemandenda wird auf englisch weiter geschrieben
![]()
Estás bien?Ola Chica![]()
Werd ich jetzt auch. Henderl, Reis und Salat
Aaaaw calcifer
Sag das nicht so laut!!!Werd ich jetzt auch. Henderl, Reis und Salat![]()
Ja CorinnaMeine Autokorrektur schützt niemandenda wird auf englisch weiter geschrieben
![]()
Werd ich jetzt auch. Henderl, Reis und Salat![]()
Ich hoff der Salat brennt nicht anWerd ich jetzt auch. Henderl, Reis und Salat![]()
@Mitglied #574288 piepSag das nicht so laut!!!![]()
Ich bin mir jetzt nicht ganz so sicher was das für eine emotion ist bzw ob dass tatsächlich ausdrückt wie es dir geht aber