T
Gast
(Gelöschter Account)
Sag das nicht so laut!!!![]()
bei uns gibt's heute Hendl in Currysauce mit Reis![]()
![Strebergesicht :nerd: 🤓](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f913.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag das nicht so laut!!!![]()
bei uns gibt's heute Hendl in Currysauce mit Reis![]()
SiEstás bien?
Ihr werdet alle zerpickt oder mit großen traurigen babyhenderlaugen angeschaut!!!wenigstens bin ich nicht allein
![]()
![]()
wenigstens bin ich nicht allein
![]()
![]()
TschuldigungIhr werdet alle zerpickt oder mit großen traurigen babyhenderlaugen angeschaut!!!
Ihr werdet alle zerpickt oder mit großen traurigen babyhenderlaugen angeschaut!!!
Sag ich auchich kann nichts dafür, Hühnerfleisch schmeckt einfach zu gut, um es nicht zu essen![]()
Nicht von mir... Aber ich weiss doch dass sie das persönlich nimmtTschuldigung![]()
Nicht von mir... Aber ich weiss doch dass sie das persönlich nimmt![]()
Teilst du?aber das Essen ist schon fertig - es jetzt wegzuwerfen wäre ja auch nicht richtig, also muss ich mich wohl aufopfern![]()
sicher, aber nur, wenn du bis zur Nachspeise bleibstTeilst du?![]()
Haha als würde ich vorher gehensicher, aber nur, wenn du bis zur Nachspeise bleibst![]()
Haha als würde ich vorher gehen![]()
Hmmmnaja, wer weiß
aber der letzte Besuch ist nie mehr weggegangen ... zumindest irgendwo am Grundstück sind sie immer noch ...![]()
HmmmRehe?
![]()
allein bei dem Wort fängt meine Auge zum Zucken an ...![]()
Hier gibt's nur gegrillte Hähnchenkeulenich kann nichts dafür, Hühnerfleisch schmeckt einfach zu gut, um es nicht zu essen![]()
Mein Auge zuckt schon beim lesensollte ich aber vielleicht vor dem putzen "testen"
ich seh schon @Mitglied #157896 ihren Gesichtsausdruck, wenn sie nach Hause kommt![]()
Mein Auge zuckt schon beim lesen![]()
Hier gibt's nur gegrillte Hähnchenkeulen
Lecker mariniert, hoffe ich.