- Reaktionen
- 47.833
- Checks
- 8
Ungebildetes rotwild
![]()
ja, das nette Rotwild ... ich sag's dir irgendwann, wird es ein gutes Kesselgulasch geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ungebildetes rotwild
![]()
Hier gibt's nur gegrillte Hähnchenkeulen
Lecker mariniert, hoffe ich.
Das finde ich auch, heute ist Hähnchentag in allen Variationen.also war das eindeutig ein Mehrheitsbeschluss:-->
![]()
War in der Jagdsaison mal im Wald joggen. Da lagen am Wegesrand die erlegten Rehe. Ich konnte weinen, wenn ich in die Augen schaute.ja, das nette Rotwild ... ich sag's dir irgendwann, wird es ein gutes Kesselgulasch geben![]()
War in der Jagdsaison mal im Wald joggen. Da lagen am Wegesrand die erlegten Rehe. Ich konnte weinen, wenn ich in die Augen schaute.
ja, das nette Rotwild ... ich sag's dir irgendwann, wird es ein gutes Kesselgulasch geben![]()
Aber kaufen kann man esschau nicht so
da ich keinen Tier was antun kann, wird es dazu eh nie kommen![]()
Braves honigkuchenpferd...schau nicht so
da ich keinen Tier was antun kann, wird es dazu eh nie kommen![]()
so, Essen ist fertig, Nachspeise ebenso (und ja Mikrowelle ist geputzt ....)
Fehlen nur noch die Gäste![]()
Was gibt's als Nachspeiseso, Essen ist fertig, Nachspeise ebenso (und ja Mikrowelle ist geputzt ....)
Fehlen nur noch die Gäste![]()
DichWas gibt's als Nachspeise
Aber wolffleisch taugt doch nicht als Nachspeise
Aber sie sind süß und man kann sie streichelnAber wolffleisch taugt doch nicht als Nachspeise![]()
Aber... Aber... Wer fragt mich ob ich überhaupt gestreichelt werden will?Aber sie sind süß und man kann sie streicheln![]()
Wenn du an der Leine bist, muss man nicht fragenAber... Aber... Wer fragt mich ob ich überhaupt gestreichelt werden will?
Was gibt's als Nachspeise
Tja... Trotz Leine können Wölfe beissen das ist dir aber klar oder???Wenn du an der Leine bist, muss man nicht fragen![]()
Ach eine Überraschung für die Werte Gattin?darf ich noch nicht verraten
aber ich geb nachher was in den Schuppen ab![]()
Nicht mit Gagball, ähm MaulkorbTja... Trotz Leine können Wölfe beissen das ist dir aber klar oder???![]()