- Reaktionen
- 121.394
- Checks
- 49
Orlikraulen = für Likes?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Orlikraulen = für Likes?![]()
Vanillegeschmack?
LOOOOLiseit Corona bin ich eine kleine Likehure
Dafür ess ich liebend gerne Blunzengröstlkeine Angst das beißt nimmer... kenne aber viele die sowas nicht ansehen oder probieren können, schaut ja auch nicht so ansprechend aus, wenn man ehrlich ist...![]()
Mit?Vanillegeschmack?
Na geeeeeh
na dann halt nichtNa geeeeehdas mag ich doch nur von Oma
![]()
*seufz* Ooookay... Aber nur weil du so schaust...na dann halt nicht... magst nich nur einen klize kleinen Löffel probieren??
![]()
![]()
![]()
Germteig mit einer Topfen-Vanille-Füllung, gerollt, in Schnecken geschnitten und dann in die Form gestelltTeig mit Vanille?@Mitglied #568194 bitte um Auflösung
OmgGermteig mit einer Topfen-Vanille-Füllung, gerollt, in Schnecken geschnitten und dann in die Form gestellt![]()
hoffentlich sieht das die @Mitglied #570538 nicht... das ist ja ihr gschau...*seufz* Ooookay... Aber nur weil du so schaust...
Keine falschen Hoffnungen, das hilft nicht immer![]()
Germteig mit einer Topfen-Vanille-Füllung, gerollt, in Schnecken geschnitten und dann in die Form gestellt![]()
Setz es mal unter AnführungszeichenDas ist was schlüpfriges?![]()
Ich verstehs nichtSetz es mal unter Anführungszeichen
"Intension"![]()
Dann solltest du mal mich erleben, dann ist dir Normal und brav wieder rechtHimmel nein!!!! Brav ist so uuuunglaublich langweilig... Kommt gleich hinter normal![]()
Denkst du dass das so ist?Dann solltest du mal mich erleben, dann ist dir Normal und brav wieder recht![]()
Da wäre ich mir nicht so sicher WaschbärchenGanz sicher![]()