B
Gast
(Gelöschter Account)
Wirst du schon sehen...Nicht mit Gagball, ähm Maulkorb
Krallen hätte ich auch noch xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wirst du schon sehen...Nicht mit Gagball, ähm Maulkorb
Mach mich nicht scharfWirst du schon sehen...
Krallen hätte ich auch noch xD
Ach eine Überraschung für die Werte Gattin?![]()
Also DAS war jetzt nicht meine intentionMach mich nicht scharf![]()
Okidoki... Ich freu mich draufso ist es
und erst nach ihrer Begutachtung, wird das Geheimnis gelüftet![]()
SchadAlso DAS war jetzt nicht meine intention![]()
Nana... Glaub mir, das würde dir keinen spass machen
Hat hier jemand was schlüpfriges gesagt?Also DAS war jetzt nicht meine intention![]()
Mal ist die Kurzform von einmal, gell?
Das ist was schlüpfriges?Hat hier jemand was schlüpfriges gesagt?
Intensioooooon![]()
Du kochst jeden Tag so exlusive Sachen inkl. Anrichten und allem? Also so richtig für dich allein?
I hab sowas no nie probiert
Was is da drinnen?
na.. hauptsächlich nur am Wochenende... unter der Woche sind das schnelle Sachen.. und das Anrichten mach ich als Hobby und für das Orlikraulen...Du kochst jeden Tag so exlusive Sachen inkl. Anrichten und allem? Also so richtig für dich allein?
Orlikraulen = für Likes?na.. hauptsächlich nur am Wochenende... unter der Woche sind das schnelle Sachen.. und das Anrichten mach ich als Hobby und für das Orlikraulen...![]()
Vanille?Was is da drinnen?![]()
keine Angst das beißt nimmer... kenne aber viele die sowas nicht ansehen oder probieren können, schaut ja auch nicht so ansprechend aus, wenn man ehrlich ist...I hab sowas no nie probiert![]()
Mit?Vanille?![]()