- BeitrÀge
- 1.982
- Reaktionen
- 15.644
Hallo!...hab ich Bier gehört...
grias eich, liebe leut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Hallo!...hab ich Bier gehört...
grias eich, liebe leut
Danke, Danke....puhhh
Kaum noch was loslese hin und wieder hier mit, aber tatsÀchlich seid ihr Zwei die, die den Schuppen noch in Schwung halten.
Ja leider.lese hin und wieder hier mit, aber tatsÀchlich seid ihr Zwei die, die den Schuppen noch in Schwung halten.
Ja, echt....Kaum noch was los
Ich auch nichtJa leider.
Aber ich hör damit nicht auf....
Awa, wir sind doch da und MĂ€nner dĂŒrfen bei einem Bier auch mal schweigen und ins Feuer schauen....Kaum noch was los
Hoffe wird wiederJa, echt....
Feuer schauen sogar schönAwa, wir sind doch da und MĂ€nner dĂŒrfen bei einem Bier auch mal schweigen und ins Feuer schauen....
Tjaa, als Erbauer des lustigen Hause, Ă€hhh Wolkenkratzer mit der Suite Stock 128 fĂŒr Toy, haben @Mitglied #239819 und ich doch ein wenig dazu beigetragen (das unsere liebe Toy)Ja leider.
Aber ich hör damit nicht auf....
Ist im Herbst auch besonders angenehm.Feuer schauen sogar schön
Und wir schĂ€tzen das sehr!Tjaa, als Erbauer des lustigen Hause, Ă€hhh Wolkenkratzer mit der Suite Stock 128 fĂŒr Toy, haben @Mitglied #239819 und ich doch ein wenig dazu beigetragen (das unsere liebe Toy)
den ultimativen Ausblick ĂŒber alles hat.
Hab schon die neue Tonne fĂŒrs Maroni Braten in Planung / Punsch stand bei mir im Garten ĂŒber 50 Leute, und die fragen schon wann das Datum bekannt gegeben wirdIst im Herbst auch besonders angenehm.
Kenne es aus SchwedenIst im Herbst auch besonders angenehm.
do wirds jo ned finsterKenne es aus Schweden
Im SOMMER nicht, Herbst schondo wirds jo ned finster