🥂🍷 TOY'S Dämmerschuppen

Bei mir (im Dez ) Beginn 17:00 Uhr:
-> Doppelfrittöse mit Spiralis
-> eine Feuerstelle für Kinder mit Holzsteckerl die mit Brotteig umwickelt werden
-> eine Feuerstelle /gr. Tonne mit Holzumrandung und Maroni Brataufkage
-> eine offene Feuerstelle mit 15 Stahlfelgen Umrandung (gr.Feuer)
-> Kinder-, Jugend- und Erwachsenenpunsch
-> Schnapsbar
-> Geselchtes, Käse.....Brot u.s.w ....
-> Kaffee, Mehlspeisen,....
-> Gulaschtopf um 00:00 Uhr
-> zweite große Zelte je 7x5m (mit Heizkanonn)
-> Musikanlage 6.000 Watt (Weihnachtslieder, später leg ich auf....DJ)
-> Wuzzelturnier im Haus
-> Eisbar, pures Eis (war erst zweimal möglich) wasserdichte Schalungen mit Wasser befüllt, gefroren und dann hat man eine glasklare Bar

...und nur in Notfällen darf wer ins Haus, demensprechend sind die Leut angezogen.

Bei mir (im Dez ) Beginn 17:00 Uhr:
-> Doppelfrittöse mit Spiralis
-> eine Feuerstelle für Kinder mit Holzsteckerl die mit Brotteig umwickelt werden
-> eine Feuerstelle /gr. Tonne mit Holzumrandung und Maroni Brataufkage
-> eine offene Feuerstelle mit 15 Stahlfelgen Umrandung (gr.Feuer)
-> Kinder-, Jugend- und Erwachsenenpunsch
-> Schnapsbar
-> Geselchtes, Käse.....Brot u.s.w ....
-> Kaffee, Mehlspeisen,....
-> Gulaschtopf um 00:00 Uhr
-> zweite große Zelte je 7x5m (mit Heizkanonn)
-> Musikanlage 6.000 Watt (Weihnachtslieder, später leg ich auf....DJ)
-> Wuzzelturnier im Haus
-> Eisbar, pures Eis (war erst zweimal möglich) wasserdichte Schalungen mit Wasser befüllt, gefroren und dann hat man eine glasklare Bar

...und nur in Notfällen darf wer ins Haus, demensprechend sind die Leut angezogen.
Na da gehts ab...mach bitte Fotos für uns!
Vielleicht schaut auch unser Mädel mal rein und freut sich drüber.

Das Equiment für solche Veranstaltungen habe ich genug, muss öfters als DJ bei Feiern, Hochzeiten... auflegen, und da hat sich was angesammelt.
Auch als Hauptverantwortlicher/Veranstalter selbst, bei Clubbings in unseren Messehallen, weiß ich wie, wo, wer....und wieviel man braucht, ist alles nur Erfahrung 🤷‍♂️ da gehts auch um einige tausende Euros...sechstellig...

Das Equiment für solche Veranstaltungen habe ich genug, muss öfters als DJ bei Feiern, Hochzeiten... auflegen, und da hat sich was angesammelt.
Auch als Hauptverantwortlicher/Veranstalter selbst, bei Clubbings in unseren Messehallen, weiß ich wie, wo, wer....und wieviel man braucht, ist alles nur Erfahrung 🤷‍♂️ da gehts auch um einige tausende Euros...sechstellig...
Auch viel Verantwortung

Das ist ja ein Megaevent!
lustig ist auch, da kommen Fremde auch gleich rein, Musik und Beamer von der Hauptstrasse zum sehen und hören :hahaha:

...polizeilich angemeldet, Nachbarn alle eingeladen, Feuerwehr und Rettung abrufbereit, und AKM Beitrag bezahlt, damit hab ich eine Ruhe und abgesichert.

Hab früher mit meinem Verein auch regelmäßig Feste organisiert, ca. 150-200 Leute, auch gekocht etc.
Im Programm waren dann Auftritte von Bands und Tanzgruppen aus der Umgebung.
Gibt nix Geilers, als das Bier am Ende, wenn alles gut gelaufen ist.

Zurück
Oben