🥂🍷 TOY'S Dämmerschuppen

Hab früher mit meinem Verein auch regelmäßig Feste organisiert, ca. 150-200 Leute, auch gekocht etc.
Im Programm waren dann Auftritte von Bands und Tanzgruppen aus der Umgebung.
Gibt nix Geilers, als das Bier am Ende, wenn alles gut gelaufen ist.
Ich mach es "nur" für Vereine und das ohne Gage, weil die Vereine bilden Jugendliche aus, und das kontrolliere ich nach den Events wo das Geld hingeht. Und das wissen alle, das der "strenge" Erich kontrolliert und Rechnungen sehen will, sonst schepperts wenn wer glaubt er kann sich bereichern.
Clubbings ca. 3.000 Leute / Messehallen
oder Disco gemietet gehen nur 2.000 rein

Ich mach es "nur" für Vereine und das ohne Gage, weil die Vereine bilden Jugendliche aus, und das kontrolliere ich nach den Events wo das Geld hingeht. Und das wissen alle, das der "strenge" Erich kontrolliert und Rechnungen sehen will, sonst schepperts wenn wer glaubt er kann sich bereichern.
Clubbings ca. 3.000 Leute / Messehallen
oder Disco gemietet gehen nur 2.000 rein
Find ich toll, echt jetzt. Respekt!

Ist schon klar, das für den Verein was abgezweigt wird, verstehe ich eh, weill in den Hallen brauche ich ca. 100 Helfer die muss ich alle anmelden, und dafür solls ja... von mir aus einen drei Tages Ausflug wohin machen. Aber der Rest so 60-70% muss für die Jugend sein, egal ob Bälle, Trainingsanzug oder pffff was weiß ich....
Erhaltungskosten von Gebäuden oder Plätzen wird vorher besprochen und ich sag ja/nein, notwendig oder sinnlos.

Ist schon klar, das für den Verein was abgezweigt wird, verstehe ich eh, weill in den Hallen brauche ich ca. 100 Helfer die muss ich alle anmelden, und dafür solls ja... von mir aus einen drei Tages Ausflug wohin machen. Aber der Rest so 60-70% muss für die Jugend sein, egal ob Bälle, Trainingsanzug oder pffff was weiß ich....
Erhaltungskosten von Gebäuden oder Plätzen wird vorher besprochen und ich sag ja/nein, notwendig oder sinnlos.
Ich werd das bei mir hier aufgeben. Die Vereinsmitglieder sind einfach zu alt und das Interesse wird immer weniger. Und ganz alleine wird es einfach zu viel.

sadale, muss weiter......
Baustelle, Leergut.......duschen.....

Ich werd das bei mir hier aufgeben. Die Vereinsmitglieder sind einfach zu alt und das Interesse wird immer weniger. Und ganz alleine wird es einfach zu viel.
Tja, das ist auch bei unseren Vereinen....
Nur die Jugend ab 18 kannst noch zu den Veranstaltungen leicht dazu bewegen und ihnen zeigen wie einfach man zu Geld kommt. Natürlich mit viel Arbeit, aber....sie bekommen ja was....und noch dazu für die Jüngsten im Vereinen....

Die Alten kommen zwar, Erich wie schauts aus, würdest....
...und wenn ich sag die Hütte reißen uns ab, soviele kommen saufen, tanzen... dann schüttelns nur den Kopf....
Aber wenn für 3.000 Karten im Vorfeld dann 5.000 bräuchstest dann sehen sie wie ich das mache.
Bei der Kassa wird sowieso nur jeder Zweite gezählt, sonst zerfetztens vor den Hallen alles, die Anfragen gehen schon bis 100,- für eine Karten (kosten im Vorverkauf 15,-)

Zurück
Oben