- Reaktionen
- 15.644
Danke, tut mir leid, aber klar komm wieder!!!!!Schlaf gut und komm wieder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, tut mir leid, aber klar komm wieder!!!!!Schlaf gut und komm wieder!
Sicher, gerneSchlaf gut und komm wieder!
Ich mach es "nur" für Vereine und das ohne Gage, weil die Vereine bilden Jugendliche aus, und das kontrolliere ich nach den Events wo das Geld hingeht. Und das wissen alle, das der "strenge" Erich kontrolliert und Rechnungen sehen will, sonst schepperts wenn wer glaubt er kann sich bereichern.Hab früher mit meinem Verein auch regelmäßig Feste organisiert, ca. 150-200 Leute, auch gekocht etc.
Im Programm waren dann Auftritte von Bands und Tanzgruppen aus der Umgebung.
Gibt nix Geilers, als das Bier am Ende, wenn alles gut gelaufen ist.
Find ich toll, echt jetzt. Respekt!Ich mach es "nur" für Vereine und das ohne Gage, weil die Vereine bilden Jugendliche aus, und das kontrolliere ich nach den Events wo das Geld hingeht. Und das wissen alle, das der "strenge" Erich kontrolliert und Rechnungen sehen will, sonst schepperts wenn wer glaubt er kann sich bereichern.
Clubbings ca. 3.000 Leute / Messehallen
oder Disco gemietet gehen nur 2.000 rein
Ich werd das bei mir hier aufgeben. Die Vereinsmitglieder sind einfach zu alt und das Interesse wird immer weniger. Und ganz alleine wird es einfach zu viel.Ist schon klar, das für den Verein was abgezweigt wird, verstehe ich eh, weill in den Hallen brauche ich ca. 100 Helfer die muss ich alle anmelden, und dafür solls ja... von mir aus einen drei Tages Ausflug wohin machen. Aber der Rest so 60-70% muss für die Jugend sein, egal ob Bälle, Trainingsanzug oder pffff was weiß ich....
Erhaltungskosten von Gebäuden oder Plätzen wird vorher besprochen und ich sag ja/nein, notwendig oder sinnlos.
Danke schön
Tja, das ist auch bei unseren Vereinen....Ich werd das bei mir hier aufgeben. Die Vereinsmitglieder sind einfach zu alt und das Interesse wird immer weniger. Und ganz alleine wird es einfach zu viel.
Lass es dir schmecken!Danke schön
Das ist aber schön schaumig eingeschenkt
Er ist unser SpezialistDanke schön
Ebenso! Schlummer feinsodale, hoffe morgen wieder auf ein Bier und Trascherl zu kommen,
Ich wünsche euche eine angenehme Nachtruhe, gute Nacht
Ja, Bier trinken kann ichEr ist unser Spezialist
Hehe, das hab ich auch mal gelesen...
Hab fast nur die Überschrift gelesenHehe, das hab ich auch mal gelesen...
Mehr ist auch nicht nötig...Hab fast nur die Überschrift gelesen
Sind ja keine InselaffenDanke schön