- Reaktionen
- 12.775
Gibts glatt zurück...Bussi Willi!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts glatt zurück...Bussi Willi!![]()
I hob a Makrelchen für di!Gibts glatt zurück...![]()
Bin verwöhnt!I hob a Makrelchen für di!
Klaro...vlt auch a Robbe?Bin verwöhnt!
Haste auch nen Bismarkhering für mich?
Alternativ geht auch ein Brathering!![]()
Klaro...vlt auch a Robbe?
Ja, dann lieber ein Magerfisch!Nee, muß auf meine Figur aufpassen!![]()
Robben haben zu viel Fett und zu wenig Protein! Da kommste mit den großen Flossen nicht weit.Ja, dann lieber ein Magerfisch!
I glob dir dit sofort!Robben haben zu viel Fett und zu wenig Protein! Da kommste mit den großen Flossen nicht weit.
Kannst glauben. Kenn mich da aus...!![]()
Nein, hier schien die SonneHabt ihr auch so ne dicke Suppe namens Nebel bei euch?
Bin schon zwei mal wo gegen geschwommen.!![]()
Pass schön auf!Sonne hatten wir auch, knapp 3 Stunden.
Jetzt ist hier Sichtweite Zero Zero.
Passendes Wetter für Edgar Wallace. Die Toten Augen von......!![]()
Bin zu Hause und muß auch nicht mehr raus.Pass schön auf!
Und dann machst du dir wieder in die Schuppen.Bin zu Hause und muß auch nicht mehr raus.
Vielleicht nachher noch ne kleine Runde spazieren gehen. Mal schauen. Ich liebe so ein Wetter. Bitter kalt ist es auch noch. Herrlich!![]()
Aber wohin machst du dir dann?Pssst! Ich hab keine!
Oder doch? Fühlt sich rau aber glatt an!
Anhang anzeigen 13181543
Ist er nicht süß?![]()
Die Heizung in der s Bahn klang heute wie das Intro von der Filmmusik vom weißen Hai.Pssst! Ich hab keine!
Oder doch? Fühlt sich rau aber glatt an!
Anhang anzeigen 13181543
Ist er nicht süß?![]()
Eure S-Bahnen klingen alle eher nach: Spiel mir das Lied vom Tod!Die Heizung in der s Bahn klang heute wie das Intro von der Filmmusik vom weißen Hai.
Geiler Film!Die Heizung in der s Bahn klang heute wie das Intro von der Filmmusik vom weißen Hai.
Für einen OrcaGeiler Film!![]()