🥂🍷 TOY'S Dämmerschuppen

Man bemüht sich ihn nicht in der Vergessenheit versinken zu lassen.
Andenken an unsere Wirtin ToyHeel! :saufen: Auf dein Wohl, Mädchen. Wo immer du jetzt auch steckst!

Man bemüht sich ihn nicht in der Vergessenheit versinken zu lassen.
Andenken an unsere Wirtin ToyHeel! :saufen: Auf dein Wohl, Mädchen. Wo immer du jetzt auch steckst!

Nein! Nichts! Von jetzt auf sofort weg. Ohne Vorwarnung, ohne Abschied, nichts.
Hab mir schon so oft Gedanken gemacht, was da wohl hinter stecken kann.
Ich befürchte nix gutes. :rotwerd:
Mitglied #618038 hattest du Kontakt mit ihr oder war das jemand anders - denke, ich kann mich irgendwie daran erinnern, dass irgendwer Kontakt außerhalb vom Forum mit ihr hatte?

Mitglied #618038 hattest du Kontakt mit ihr oder war das jemand anders - denke, ich kann mich irgendwie daran erinnern, dass irgendwer Kontakt außerhalb vom Forum mit ihr hatte?
Ich leider auch nicht, aber es stimmt, irgendwer hatte privaten Kontakt 🤷‍♂️

...aber da war doch der Waschbär ?
Der ist ziemlich gleichzeitig hier auch ausgestiegen ???
Hatte der was mit Toy ???

Wenn es hier jemanden gibt, der Bescheid weiß und uns alle im Unklaren lässt, fände ich das mehr, als nur mies!

Ich zumindest, bin ein emphatischer Mensch und mache mir Sorgen / Gedanken über das Mädel und damit stehe ich hier nicht allein.
:unsicher:

Wenn es hier jemanden gibt, der Bescheid weiß und uns alle im Unklaren lässt, fände ich das mehr, als nur mies!

Ich zumindest, bin ein emphatischer Mensch und mache mir Sorgen / Gedanken über das Mädel und damit stehe ich hier nicht allein.
Er würde es dir sicher sagen....

Wo ist denn der @Mitglied #618038 eigentlich?

Mach mir auch große Sorgen, das Mädl war echt in Ordnung, und dann zack weg...
Wir sollten einen Aufruf machen, mir geht es nicht um schreiben, lachen.... will nur wissen ob alles in Ordnung ist, gesund und lebt ☝️

Zurück
Oben