- Reaktionen
- 68.556
Gute NachtGeiler Film!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute NachtGeiler Film!
Nö, auch so!Für einen Orca
Gutes Nächtle.Gute Nacht
Die letzten teile mir der Rache war so doofNö, auch so!
Im zweiten Teil wird allerdings kurios.
Da hat ja angeblich ein weißer Hai einen Landswal von mir, etwas ähhhh, angefressen.
Lächerlich! Als ob wir den überhaupt in der Nähe dulden würden.
Der Dritte in der Wasserlagune war schon blöd.Die letzten teile mir der Rache war so doof
Unser Kater verstand, dass da ein Tier beißt und fiel uns während des Films immer wenn die Musik einsetzte an.... Das war lustig .Der Dritte in der Wasserlagune war schon blöd.
Teil I und II mit Roy Scheider waren top. Danach nur Geldmacherei mit dem Namen.
Ab ins Bett mit dir.....!Unser Kater verstand, dass da ein Tier beißt und fiel uns während des Films immer wenn die Musik einsetzte an.... Das war lustig .
Von ihr weiß man gar nichts oder?Man bemüht sich ihn nicht in der Vergessenheit versinken zu lassen.
Andenken an unsere Wirtin ToyHeel! Auf dein Wohl, Mädchen. Wo immer du jetzt auch steckst!
Nein! Nichts! Von jetzt auf sofort weg. Ohne Vorwarnung, ohne Abschied, nichts.Von ihr weiß man gar nichts oder?
Das klingt leider wirklich nicht gut....Nein! Nichts! Von jetzt auf sofort weg. Ohne Vorwarnung, ohne Abschied, nichts.
Hab mir schon so oft Gedanken gemacht, was da wohl hinter stecken kann.
Ich befürchte nix gutes.
Man bemüht sich ihn nicht in der Vergessenheit versinken zu lassen.
Andenken an unsere Wirtin ToyHeel! Auf dein Wohl, Mädchen. Wo immer du jetzt auch steckst!
Mitglied #618038 hattest du Kontakt mit ihr oder war das jemand anders - denke, ich kann mich irgendwie daran erinnern, dass irgendwer Kontakt außerhalb vom Forum mit ihr hatte?Nein! Nichts! Von jetzt auf sofort weg. Ohne Vorwarnung, ohne Abschied, nichts.
Hab mir schon so oft Gedanken gemacht, was da wohl hinter stecken kann.
Ich befürchte nix gutes.
Ich leider auch nicht, aber es stimmt, irgendwer hatte privaten KontaktMitglied #618038 hattest du Kontakt mit ihr oder war das jemand anders - denke, ich kann mich irgendwie daran erinnern, dass irgendwer Kontakt außerhalb vom Forum mit ihr hatte?
Er würde es dir sicher sagen....Wenn es hier jemanden gibt, der Bescheid weiß und uns alle im Unklaren lässt, fände ich das mehr, als nur mies!
Ich zumindest, bin ein emphatischer Mensch und mache mir Sorgen / Gedanken über das Mädel und damit stehe ich hier nicht allein.
Mach mir auch große Sorgen, das Mädl war echt in Ordnung, und dann zack weg...Wenn es hier jemanden gibt, der Bescheid weiß und uns alle im Unklaren lässt, fände ich das mehr, als nur mies!
Ich zumindest, bin ein emphatischer Mensch und mache mir Sorgen / Gedanken über das Mädel und damit stehe ich hier nicht allein.
Ja eh, aber so razz fazz und....Naja, sie hat die Löschung beantragt .... also wird es wohl körperlich gut gehen
Sieht jetzt nicht nach Unfall oder Ähnlichem aus