🥂🍷 TOY'S Dämmerschuppen

Naja, sie hat die Löschung beantragt .... also wird es wohl körperlich gut gehen

Sieht jetzt nicht nach Unfall oder Ähnlichem aus
Nein war es nicht.
Ich hatte nach ihrer Löschung noch länger Kontakt mit ihr.
Sie hat ihre Gründe gehabt, und mich ersucht hier nicht darüber zu schreiben.
Hab mich damals daran gehalten, und wird sich auch nicht ändern, ihren Wunsch zu respektieren.

Sehe ich anders.
Möchtest du gerne wenn jemand von dir private Sachen hier ohne dein Einverständnis weiter gibt?
Nein, und das sollst du auch auf keinen Fall....

Nun wissen ja alle, dass es ihr soweit gut geht....

Und versteht mich bitte nicht falsch.... es war lustig mit ihr, aber auch ihre Entscheidung zu gehen und auch wie sie es macht.... ergo ist es auch ok so....

Nein, und das sollst du auch auf keinen Fall....

Nun wissen ja alle, dass es ihr soweit gut geht....
Hab ich damals mehrmals erwähnt.
Ich hab jetzt leider auch keinen Kontakt mehr, hoffe natürlich das sich bei ihr einiges zum positiven verändert hat, und es ihr gut geht.

Und versteht mich bitte nicht falsch.... es war lustig mit ihr, aber auch ihre Entscheidung zu gehen und auch wie sie es macht.... ergo ist es auch ok so....
Auch ich vermisse sie, wie viele andere hier.
War immer lustig mit ihr.

Wir hatten auch noch länger Kontakt zueinander. Wie auch @Mitglied #511891 hat sie mich darum gebeten, hier nix zu verbreiten. Wozu auch, wir hätten eh nicht helfen können. Wie alle hoffe ich sehr, dass es ihr mittlerweile besser geht.
Sie ist ein ganz wunderbarer, charmanter und empathischer Mensch mit herzlichem Humor, der nie verletzend war.

Sehe ich anders.
Möchtest du gerne wenn jemand von dir private Sachen hier ohne dein Einverständnis weiter gibt?
Das darfst du auch gern anders sehen.
Versteh mich nicht falsch, aber spätestens, wenn du merkst, daß sich hier User Sorgen machen, finde ich es nicht ok, wenn du den Mund hältst.
Ich hätte mit ihr kurz Rücksprache gehalten, die Situation geschildert und so wie ich die ToyHeel einschätze, hätte sie dir ihr ok gegeben uns mitzuteilen, das es ihr soweit gut geht.

Dann wäre alles gut gewesen, aber uns sorgenvoll im Ungewissen zu lassen, nein, das ist nicht in Ordnung.
Ist vielleicht aber auch nur meine Meinung. Kann sein. :unsicher:

Das darfst du auch gern anders sehen.
Versteh mich nicht falsch, aber spätestens, wenn du merkst, daß sich hier User Sorgen machen, finde ich es nicht ok, wenn du den Mund hältst.
Was ist mir dir.
Hab ich damals mehrmals in einigen Threads.
Wenn du es nicht mitbekommen hast ist es dein Problem.
Und vor dir Rechtfertigen werde ich mich sicherlich nicht.

Zurück
Oben