🥂🍷 TOY'S Dämmerschuppen

Das darfst du auch gern anders sehen.
Versteh mich nicht falsch, aber spätestens, wenn du merkst, daß sich hier User Sorgen machen, finde ich es nicht ok, wenn du den Mund hältst.
Ich hätte mit ihr kurz Rücksprache gehalten, die Situation geschildert und so wie ich die ToyHeel einschätze, hätte sie dir ihr ok gegeben uns mitzuteilen, das es ihr soweit gut geht.

Dann wäre alles gut gewesen, aber uns sorgenvoll im Ungewissen zu lassen, nein, das ist nicht in Ordnung.
Ist vielleicht aber auch nur meine Meinung. Kann sein. :unsicher:
Ich hab ihr nach ihrem Ausscheiden Screenshots von besorgten Einträgen geschickt und sie bat, Euch zu grüßen. Das wurde erledigt. Der @Mitglied #511891 hat das auch gemacht.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Weitere Details gehören nicht hier her und das war ihr ausdrücklicher Wunsch.

Trinken wir ein fast abgelaufenes Bier auf ihr Wohl!

Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte man bedenken, dass sie das nicht wollte.....
ist okay, sie hatte es wollen und darum werde ich mich zu dem Thema nicht mehr äußern.

Prost, der Schuppen wird ein schöner Teil im EF bleiben. War schon der Beginn eine Gaude
Du Koch, er Security, im Keller die Leichen, der Umbau,......maaaa des woa a Gaude

ist okay, sie hatte es wollen und darum werde ich mich zu dem Thema nicht mehr äußern.

Prost, der Schuppen wird ein schöner Teil im EF bleiben. War schon der Beginn eine Gaude
Du Koch, er Security, im Keller die Leichen, der Umbau,......maaaa des woa a Gaude
Ja, es war oft wirklich sehr lustig... aber man kann den Schuppen ja am leben erhalten 😉

ich misch mich da jetzt nur ungern ein aber ich mag nicht ersticken dran. 😑 :mrgreen:

Versteh mich nicht falsch, aber spätestens, wenn du merkst, daß sich hier User Sorgen machen, finde ich es nicht ok, wenn du den Mund hältst.

und ob das ok ist....aber sowas von.

ehrlich jetzt und auch ned bös gemeint...

aber uns sorgenvoll im Ungewissen zu lassen, nein, das ist nicht in Ordnung.
wenn mir jemand so am herzen liegt, dass ich dann "sorgenvoll" bin...wenn ich nichts mehr lese/höre..... dann hab ich aber schon seinerzeit telefonnummer, wohnadresse, mailadressen von besagter person.

man kann sich wundern, man kann sich fragen was los ist....alles kein thema.

aber so ein fass jetzt aufmachen, dass ich einem anderen auch noch einen vorwurf machen will.....sorry. das ist mir zu hoch.

ich misch mich da jetzt nur ungern ein aber ich mag nicht ersticken dran. 😑 :mrgreen:

und ob das ok ist....aber sowas von.

ehrlich jetzt und auch ned bös gemeint...

wenn mir jemand so am herzen liegt, dass ich dann "sorgenvoll" bin...wenn ich nichts mehr lese/höre..... dann hab ich aber schon seinerzeit telefonnummer, wohnadresse, mailadressen von besagter person.

man kann sich wundern, man kann sich fragen was los ist....alles kein thema.

aber so ein fass jetzt aufmachen, dass ich einem anderen auch noch einen vorwurf machen will.....sorry. das ist mir zu hoch.
Du, ich mach kein Fass auf, sondern sag meine Meinung, mehr nicht.
Empathie ist nicht immer ein Segen, sondern kann auch das Gegenteil sein.

Aber gut, Thema ist durch. :rotwerd:

Was ist mir dir.
Hab ich damals mehrmals in einigen Threads.
Wenn du es nicht mitbekommen hast ist es dein Problem.
Und vor dir Rechtfertigen werde ich mich sicherlich nicht.
Wenn ich es mitbekommen hätte, würde ich nachfragen? Ich bin hier nicht 24/7 und nachgefragt wurde hier mehrmals und das nicht nur von mir.
Was ist los hier? Dreht ihr frei?
Wer sagt was von Rechtfertigen? Von mir aus kannste bleiben wo der Pfeffer wächst, ist mir egal. Ich hab nur wissen wollen, wie es dem Mädel geht. Mehr nicht! :mad:

...und AUS
jetzt ist genug und nicht
im Sinne der Toy
mit ihrem gegründeten Schuppen

wir sollten den Schuppen pflegen und weiterführen, falls Sie anklopft und nicht vor einer Ruine steht :X3:

Zurück
Oben