Trampling (CBT) - Tisch/Gestell? Erfahrungen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,

im Netz findet man immer wieder Tische mit Ausnahme für das beste Stück, die Damen können sich dann mit ihren Heels super bequem auf diesem Tisch bewegen und dem Herrn Gutes tun ;)

Anhang anzeigen 1330596

Hab jetzt google bemüht, man findet zB sowas: http://www.x-factory.at/contents/de/d413_Painfuel_Table.html oder auch sowas: http://www.stylefetisch.de/erotiksh...194~sort~5~func~det~wkid~150432435397632.html (leider ohne Bild).

Meine Frage: Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit derlei Möbeln gemacht?
Oder: Findet sich jemand, der so einen Tisch (im Raum Wien) herstellen kann?

Die € 500,- vom ersten Link wären mir zuviel, beim zweiten Link wäre ich preismäßig voll einverstanden - jedoch fehlt da leider das Bild.

Bitte um Input, besten Dank!

Mit etwas handwerklichem Geschick kannst dir so einen "Tisch" selber bauen. Holzbrett etwa 1m x 50cm und vier Pflöcke als Füße dran schrauben oder kleben, so hoch das du halt darunter passt. Kriegst alles im Baumarkt und da schneidens dir gleich alles zu samt Loch in der Mitte, kostet dich keine 50.-. Eventuell die Platte mit Folie einer Farbe deiner Wahl beziehen damits besser ausschaut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd mir das auch selber bauen. Ich neige zwar zu erheblicher Selbstüberschätzung was meine handwerklichen Fähigkeiten angeht, aber das müsste doch hinzubekommen sein. Platten bekommst du auch zB schwarze im Baumarkt, und wenn du so was zum "Fixieren" wie im ersten Link nicht brauchst sondern ein einfaches Loch reicht muss man da bestimmt nicht 500€ rausschmeißen.

Die € 500,- vom ersten Link wären mir zuviel, beim zweiten Link wäre ich preismäßig voll einverstanden - jedoch fehlt da leider das Bild.

Wieso fragst Du nicht einfach nach einem Bild? Wenn sich eh schon wer Gedanken um die Lösung eines "Problems" gemacht hat, find ich es zweckmäßiger, dieses zu ordern als selbst herumexperimentieren. Aber muß eh jeder selber wissen.

Ich brauch so ein Möbel nicht, mir reicht die Ballettstange und ein Schaukelstuhl ...

also das mit der ballettstange und dem Schaukelstuhl musst mir jetzt bitte genauer erklären, bitte danke.

Wieso fragst Du nicht einfach nach einem Bild? Wenn sich eh schon wer Gedanken um die Lösung eines "Problems" gemacht hat, find ich es zweckmäßiger, dieses zu ordern als selbst herumexperimentieren. Aber muß eh jeder selber wissen.

Ich brauch so ein Möbel nicht, mir reicht die Ballettstange und ein Schaukelstuhl ...

Hab ich schon, bisher leider nix bekommen.
Ich hab aber auch um Erfahrungsberichte gebeten - daher hat der Thread schon seine Daseinsberechtigung.

also das mit der ballettstange und dem Schaukelstuhl musst mir jetzt bitte genauer erklären, bitte danke.

Keine Phantasie? Ballettstange zum Mensch drunter legen und anhalten und unter die Rundungen des Schaukelstuhls kann man ja nicht nur einen Teppich legen ..

Würd gern wissen was du mit der Ballettstange machst :shock:

im Netz findet man immer wieder Tische mit Ausnahme für das beste Stück, die Damen können sich dann mit ihren Heels super bequem auf diesem Tisch bewegen und dem Herrn Gutes tun ;)

Wir haben so ein Tischchen, sogar mit Strom ...

$trampling4klein.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben