lieber masseur
Ich sehe das meine Worte hier zu heftigen Diskusionen führen,
nun, dafür ist ja ein forum da, um zu diskutieren......
Okay vielleicht bin ich mit meiner Meinung etwas extrem an das Thema herangegan
nein, du bist nicht extrem an dieses thema gegangen, du hast, so vermute ich, deine meinung über dieses thema nur etwas falsch dargestellt. wobei ich hier vielleicht nicht von meinung reden kann.... weil eine meinung kann man
meiner meinung nach nur haben wenn man
sich mit der materie auch zumindest ein bissal auskennt
dafür hab ich mich berreits in meinem letzen Posting entschuldigt und möchte hiermit diese Enstdchuldigung nochmals zum Ausdruck bringen,
ah geh, wozu? ist ja schön menschen mit anderen zugängen zu manchen themen hier zu lesen.
da ich persöhnlich mit diesem Thema nicht wirklich was zu tun habe kenne ich auch nicht wirklich damit aus,
nun, aus welchen grund hast du dann hier gepostet?
mein Gedanke war nur das es eine Seelenqual sein muss sich sein Leben lang in eine Rolle hineinpressen lassen zu müssen weil es die Gesellschaft von einem so erwartet
ja, da geben ich dir vollkommen recht. lustig ist das mit sicherheit nicht .....
und mann nicht in der Lage ist so zu leben wie mann eigentlich wirklich leben will!
also, jeder mensch hat das recht
und die möglichkeit sein leben so zu ändern das er/sie dann auch glücklich mit sich selber ist.
wenn mir heute jemand erzählt das er das nicht kann, dann ist das eine aussage die ich für mich nicht gelten lasse möchte/kann. denn das einzige das mann/frau aufgeben muss/kann/soll ist ein materialistisches leben.
ja ja, jetzt kommen sicher die, die meinen mann/frau muss auch auf andere rücksicht nehmen. das stimmt sicher nur bis zu einem gewissen teil. nur, wenn jemand wirklich eine TS veranlagung hat, wird er diese auch leben und "durchziehen"
andere bergifflichkeiten würden ja von MT und Olivia bereits sehr gut, oberflächlich und verständlich erklärt
Schade finde ich es auch das manche Leute die meine Meinung nicht teilen, der Meinung sind mich hier persöhnlich angreifen zu müssen und meine berufliche Intigrität und Kompentenz in Frage stellen!
mit a bissal kritik musst schon umgehen können
Nichts gegen Kritik und andere Meinungen und Auffasssungen! ABer Bitte wenn Ihr über mich persöhnlich bzw meine beruflichen Fähigkeiten euch ein Urteil bilden wollt dann solltet Ihr so fair sein reale Erfahrungen damit zu machen bevor Ihr hier etwas darüber schreibt !
vielleicht werde ich mich mal von deiner beruflichen kompetenz überzeugen
dazu müsstest aber a bissal mehr von dir preis geben
und dann urteile ich über deine berufliche fähigkeit, erkläre dir im gegenzug ein bissal was über dieses thema und dann kannst du hier vielleicht eine neue, bessere meinung von "solchen" menschen posten