Transen haben Probleme

M

Gast

(Gelöschter Account)
Die gewaltig sind daher wundert es mich nicht das es zu keinen dauerhaften Freundschaften kommt un d Sie sich Ihre Dienste teuer bezahlen lassen (ab 150 Euro / Stunde) naja immer hin kosten die Testesteronblocker und die Östregene viel Geld und eine echte TS muss die ja Ihr Leben lang nehmen um Ihren Körper zu verweiblichen was aber auch gleichzeitig Ihre Überempfindlichkeit erklärt denn Sie sind eigentlich Männer die Ihren Körper vergewaltigen weil Sie seelisch eine Frau sein wollen und die in der Optik versuchen zu sein
Versteht mich nicht falsch ich habe nix gegen TS ich bedauere SIe und finde einfach das SIe RiesenProbleme mit sich selbst und dadurch auch mit der Umwelt haben aber um das ganze abzuschliesen zitiere ich einfach mal den Spruch jeder soll so leben wie er möchte und sich seine Träue verwirklichen

man:down: oh man:down: .... so viel s........n auf einen haufen hab ich schon lange nimmer gelesen ..... :mauer::mauer:

Die gewaltig sind

sagt wer? du? ..... oh man:down: ..... :roll:

daher wundert es mich nicht das es zu keinen dauerhaften Freundschaften kommt

wetten das du dich hier gewaltig irrst?

un d Sie sich Ihre Dienste teuer bezahlen lassen (ab 150 Euro / Stunde)

:hmm: angebot und nachfrage steuern den preis, ist eogentlich marktwirtschaftlich üblich, oder?

naja immer hin kosten die Testesteronblocker und die Östregene viel Geld

eine rezeptgebühr ;) denn wenn du echt IDC10, F64.0 bist bekommst du diese auf rezept ;)

und eine echte TS muss die ja Ihr Leben lang nehmen um Ihren Körper zu verweiblichen

stimmt

was aber auch gleichzeitig Ihre Überempfindlichkeit erklärt

:shock: welche überempfindlichkeit???????

denn Sie sind eigentlich Männer die Ihren Körper vergewaltigen weil Sie seelisch eine Frau sein wollen und die in der Optik versuchen zu sein

ned seelisch wollen, seelisch sind :!:
und bitte welche vergealtigung am eigenen körper meinst genau? eine gaOP ? das ist keine vergewaltigung am körper ;)

Versteht mich nicht falsch ich habe nix gegen TS ich bedauere SIe

wir dich auch .... und bitte ned falsch verstehen ;)

und finde einfach das SIe RiesenProbleme mit sich selbst und dadurch auch mit der Umwelt haben

mit sich selbst? mit sich selbst haben sie keine probleme und auch ned mit ihrer umwelt. die umwelt hat ein problem mit ihnen, da ist ein gewaltiger unterschied ;)
und auch nur deshalb weil "TS" in keine "normale schublade" passen, deshalb etwas besonderes sind und wie man weiss werden besondere menschen ja immer auch etwas anders behandelt ;)

aber um das ganze abzuschliesen zitiere ich einfach mal den Spruch jeder soll so leben wie er möchte und sich seine Träue verwirklichen

guter spruch, aber wie bitte kommst du dann auf so ein posting? hast du schlechte erfahrungen gemacht mit so jemanden???????

Grüß Euch,

irgendwie habe ich momentan das Gefühl, wie wenn die Weihnachtsfeiertage einigen hier auf's Gemüt schlagen bzw. manchen sehr, sehr langweilig sein dürfte.

Wie man:down: auf so ein Post kommt - man bedenke, es wurde ja erstellt - tät mich ehrlich interessieren?!
Möchtest Du den TS auf den Zeh treten, oder wofür soll das Ganze gut sein?

Aber gut, gern möchte ich die Punkte ein wenig aufgreifen.

Transen haben Probleme Die gewaltig sind daher wundert es mich nicht das es zu keinen dauerhaften Freundschaften kommt un d Sie sich Ihre Dienste teuer bezahlen lassen (ab 150 Euro / Stunde)

Tätest gern und darfst nur, wenn Du zahlen musst, oder woher beziehst Du diesen ausgekochten Blödsinn.

Erstens mal, die Probleme sind vielleicht bei einigen wenigen TS so gewaltig und dann auch nur, weil die Umwelt sie nicht so leben läßt, wie sie möchten.

Und mein Gott - Sexuelle Dienstleistungen kosten eben Geld. Auch hier ist es wie überall - es gibt Gute und Bessere - die Ersteren verlangen halt weniger und die Letzteren verlangen eben 150 aufwärts.

Woher hast den Schmarrn mit der Freundschaft?
Redest von Freundschaft oder Beziehung?

naja immer hin kosten die Testesteronblocker und die Östregene viel Geld und eine echte TS muss die ja Ihr Leben lang nehmen um Ihren Körper zu verweiblichen

Ja müssen sie. Geld kosten die Hormone dem/der TS nichts, denn das bezahlt die Krankenkasse. Und es gibt genügend Biofrauen auch, die Hormone nehmen - oder eben andre Medikamente! UND?

was aber auch gleichzeitig Ihre Überempfindlichkeit erklärt denn Sie sind eigentlich Männer die Ihren Körper vergewaltigen weil Sie seelisch eine Frau sein wollen und die in der Optik versuchen zu sein

Welche Überempfindlichkeit?
Meinst vielleicht die Intoleranz?

Du musst da noch viel lernen. Aber wenn Dich die Materie interessiert, kann ich Dir ein paar sehr gute Websites zukommen lassen!

Versteht mich nicht falsch ich habe nix gegen TS ich bedauere SIe und finde einfach das SIe RiesenProbleme mit sich selbst und dadurch auch mit der Umwelt haben aber um das ganze abzuschliesen zitiere ich einfach mal den Spruch jeder soll so leben wie er möchte und sich seine Träue verwirklichen

Wofür dann Dein Post?

Nochmal, nicht sie haben ein Problem mit der Umwelt, sondern die Umwelt ein Problem mit ihnen!
Da ist ein sehr großer Unterschied.

Und leider können viele dieser Menschen nicht so leben wie sie möchten, weil es immer wieder sehr intolerante Menschen gibt, die ihnen das Leben schwer machen!

Grüße,
Katarina

:kopfklatsch: recht viel mehr fällt mir dazu nicht ein...

da hat offenbar wieder ein ahnungsloser das bedürfnis sich hier vor allen zum deppen zu machen :mauer::mauer::mauer:

Alle Leute haben "Probleme", und vieles, was sie dann tun, ist eine kreative Bearbeitung dieser Probleme; wenn man dabei aber etwas tut, womit man sozial stark abweicht, hat man leicht noch größere Probleme: man erlebt Diskriminierung durch Leute, die sich überlegen, was andere tun dürfen sollen.

Uih Sorry!!!!
Waqr nie meine Absicht irgendjemanden mit meinem Posting zu nahe zu tretten oder gar auf die Zehen zu steigen!
Was meine Erfahrungen mit TS/TV´s angeht nun sieht so aus das es eine Menge Menschen gibt die sich als solche bezeichnen es aber in Wirklichkeit gar nicht sind, denn ich finde es reicht nicht sich Strumpfhosen, Bh und vielleicht Strapse anzuziehen sich eine Perrücke aufzusetzen und sich zu schminken um ein TS oder TV zu sein bestenfalls geht Ihr damit als DWT durch un sich als TS oder TV bezeichnen zu dürfen sollte es schon so sein das Ihr seelisch das gegenteilige geschlecht seid als das Geschlecht mit der Ihr pysisch durch die Gegend läuft!
Alles ander wäre Blasphemie und Verarschung!

Uih Sorry!!!!
War nie meine Absicht irgendjemanden mit meinem Posting zu nahe zu treten oder gar auf die Zehen zu steigen! [schnipp-schnapp!]

Für jemanden mit diesen Absichten hast Du aber einen ausgesucht festen und hartnäckigen Tritt! :shock: ;)

Ich würde sagen, im Gewebe deiner Gedanken spüre ich die folgenden schweren Denkfehler:
1. Ein Transvestit ist keine inkonsequente :haha: Transsexuelle (sozusagen mit Schiss vor einer Hormonkur oder dem Chirurgenmesser).
2. Eine Transsexuelle verwirklicht keine Träume oder sexuellen Fantasien sondern versucht Seele und Körper, so gut es halt individuell geht, zu synchronisieren. Hauptsächlich deshalb, weil's ihr sonst seelisch nie so richtig gut gehen wird.

Uih Sorry!!!!
Waqr nie meine Absicht irgendjemanden mit meinem Posting zu nahe zu tretten oder gar auf die Zehen zu steigen!
Was meine Erfahrungen mit TS/TV´s angeht nun sieht so aus das es eine Menge Menschen gibt die sich als solche bezeichnen es aber in Wirklichkeit gar nicht sind, denn ich finde es reicht nicht sich Strumpfhosen, Bh und vielleicht Strapse anzuziehen sich eine Perrücke aufzusetzen und sich zu schminken um ein TS oder TV zu sein bestenfalls geht Ihr damit als DWT durch un sich als TS oder TV bezeichnen zu dürfen sollte es schon so sein das Ihr seelisch das gegenteilige geschlecht seid als das Geschlecht mit der Ihr pysisch durch die Gegend läuft!
Alles ander wäre Blasphemie und Verarschung!

Junger Mann!

Es wäre ganz fein, wenn du auch die Begriffe verstehen würdest die du verwendest (google und wikipedia helfen da für den Anfang!). Auf einfache plakative Art, damit es auch einfache Gemüter verstehen können:
TS = Transsexuell ist jemand, der sein ursprüngliches Geschlecht (Sex) komplett wechseln will oder wechselt, also auch ständig.
TV = Transvestit ist jemand, der zeitweilig oder ständig die Kleider des anderen Geschlechts trägt, mit oder ohne Schminken und Perücke.
DWT = Damenwäscheträger ist jemand, der gerne Damenwäsche trägt, sei es unter seiner männlichen Oberbekleidung, oder nur diese zum Beispiel in einem Club.

Damit es nicht zu kompliziert wird, lassen wir mal die Kombinationen der sonstigen sexuellen Orientierung weg.

Blasphemie (lt. wikipedia) bezeichnet ursprünglich eine „Gotteslästerung“, das heißt das öffentliche Leugnen, Verhöhnen oder Verfluchen bestimmter Glaubensinhalte einer Religion. Hat da nix verloren, ausser man ist sehr fundamentalistisch unterwegs, dann hätte man aber selber hier nix verloren.

Verarschung wäre, wenn ich dir einrede, dass ich eine echte Frau bin und ... und hm, was könnte ich so mit dir anstellen, wenn ich meiner dominaten Seite freien Lauf lasse?

Ganz Herzlich! :bussal:

... und hm, was könnte ich so mit dir anstellen, wenn ich meiner dominaten Seite freien Lauf lasse?
Einen Knebel in den Mund, damit er ned reden kann.
Die Hände in Handschellen, damit er ned schreiben kann.

Und schon haste als "Transe" zumindest ein Problem weniger. ;)

:hmm: Wenn Masseur-sanft genauso zart massiert, wie er hier mit Worten umgeht, verzichten sicherlich viele auf eine derart sanfte Massage.

Liebe Leute
Ich sehe das meine Worte hier zu heftigen Diskusionen führen, Okay vielleicht bin ich mit meiner Meinung etwas extrem an das Thema herangegan dafür hab ich mich berreits in meinem letzen Posting entschuldigt und möchte hiermit diese Enstdchuldigung nochmals zum Ausdruck bringen, da ich persöhnlich mit diesem Thema nicht wirklich was zu tun habe kenne ich auch nicht wirklich damit aus, mein Gedanke war nur das es eine Seelenqual sein muss sich sein Leben lang in eine Rolle hineinpressen lassen zu müssen weil es die Gesellschaft von einem so erwartet und mann nicht in der Lage ist so zu leben wie mann eigentlich wirklich leben will!
Schade finde ich es auch das manche Leute die meine Meinung nicht teilen, der Meinung sind mich hier persöhnlich angreifen zu müssen und meine berufliche Intigrität und Kompentenz in Frage stellen!
Nichts gegen Kritik und andere Meinungen und Auffasssungen! ABer Bitte wenn Ihr über mich persöhnlich bzw meine beruflichen Fähigkeiten euch ein Urteil bilden wollt dann solltet Ihr so fair sein reale Erfahrungen damit zu machen bevor Ihr hier etwas darüber schreibt !

Okay vielleicht bin ich mit meiner Meinung etwas extrem an das Thema herangegan dafür hab ich mich berreits in meinem letzen Posting entschuldigt und möchte hiermit diese Enstdchuldigung nochmals zum Ausdruck bringen, da ich persöhnlich mit diesem Thema nicht wirklich was zu tun habe kenne ich auch nicht wirklich damit aus...

vielleicht sollt man entschuldigungen mal annehmen und sich der tatsache bewusst machen dass höflich formulierte aufklärungsarbeit manchmal zielführender ist als "drüberfahren".

lieber masseur

Ich sehe das meine Worte hier zu heftigen Diskusionen führen,

nun, dafür ist ja ein forum da, um zu diskutieren......

Okay vielleicht bin ich mit meiner Meinung etwas extrem an das Thema herangegan

nein, du bist nicht extrem an dieses thema gegangen, du hast, so vermute ich, deine meinung über dieses thema nur etwas falsch dargestellt. wobei ich hier vielleicht nicht von meinung reden kann.... weil eine meinung kann man:down: meiner meinung nach nur haben wenn man:down: sich mit der materie auch zumindest ein bissal auskennt ;)

dafür hab ich mich berreits in meinem letzen Posting entschuldigt und möchte hiermit diese Enstdchuldigung nochmals zum Ausdruck bringen,

ah geh, wozu? ist ja schön menschen mit anderen zugängen zu manchen themen hier zu lesen.

da ich persöhnlich mit diesem Thema nicht wirklich was zu tun habe kenne ich auch nicht wirklich damit aus,

nun, aus welchen grund hast du dann hier gepostet?

mein Gedanke war nur das es eine Seelenqual sein muss sich sein Leben lang in eine Rolle hineinpressen lassen zu müssen weil es die Gesellschaft von einem so erwartet

ja, da geben ich dir vollkommen recht. lustig ist das mit sicherheit nicht .....

und mann nicht in der Lage ist so zu leben wie mann eigentlich wirklich leben will!

also, jeder mensch hat das recht und die möglichkeit sein leben so zu ändern das er/sie dann auch glücklich mit sich selber ist.
wenn mir heute jemand erzählt das er das nicht kann, dann ist das eine aussage die ich für mich nicht gelten lasse möchte/kann. denn das einzige das mann/frau aufgeben muss/kann/soll ist ein materialistisches leben.

ja ja, jetzt kommen sicher die, die meinen mann/frau muss auch auf andere rücksicht nehmen. das stimmt sicher nur bis zu einem gewissen teil. nur, wenn jemand wirklich eine TS veranlagung hat, wird er diese auch leben und "durchziehen"

andere bergifflichkeiten würden ja von MT und Olivia bereits sehr gut, oberflächlich und verständlich erklärt :daumen:

Schade finde ich es auch das manche Leute die meine Meinung nicht teilen, der Meinung sind mich hier persöhnlich angreifen zu müssen und meine berufliche Intigrität und Kompentenz in Frage stellen!

:trost: mit a bissal kritik musst schon umgehen können ;)

Nichts gegen Kritik und andere Meinungen und Auffasssungen! ABer Bitte wenn Ihr über mich persöhnlich bzw meine beruflichen Fähigkeiten euch ein Urteil bilden wollt dann solltet Ihr so fair sein reale Erfahrungen damit zu machen bevor Ihr hier etwas darüber schreibt !

:hmm: vielleicht werde ich mich mal von deiner beruflichen kompetenz überzeugen ;) dazu müsstest aber a bissal mehr von dir preis geben ;)
und dann urteile ich über deine berufliche fähigkeit, erkläre dir im gegenzug ein bissal was über dieses thema und dann kannst du hier vielleicht eine neue, bessere meinung von "solchen" menschen posten ;)

vielleicht sollt man entschuldigungen mal annehmen und sich der tatsache bewusst machen dass höflich forumulierte aufklärungsarbeit manchmal zielführender ist als "drüberfahren".

Entschuldigungen nehme ich immer an, vor allem wenn die Einsicht dabei erkennbar ist.

Und das letzte Posting klingt ja auch ein wenig anders, als der Beginn. Klar ist es eine Spur schwieriger. Für mich gerade aktuell eine Freundin zu finden, die mit meinen beiden Erscheinungsformen klarkommt und mich in der Gesamtheit akzeptiert, vielleicht sogar liebt.

Trotzdem mag ich es nicht allzusehr, wenn mir Uninformierte erklären, wer oder was ich bin und wie es mir damit geht. Das nervt und kommt leider häufiger vor - so sehr, dass die Reaktionen darauf zunehmend ungeduldiger werden.
Aber jemand der Verständnis für die Schwierigkeiten von Transgender Personen hat, wird ja damit klar kommen?

Informationen über 'uns' kann man ganz freundlich nachfragen. Ich denke die meisten erklären dann auch relativ geduldig wie es 'wirklich' ist. Falls echtes Interesse erkennbar ist!

Herzlich! O.:bussal:

Nachtrag: Dafür habe ich einen neuen Thread aufgemacht und hoffe auf Unterstützung von Alexandra und Mike Tanja

ABer Bitte wenn Ihr über mich persöhnlich bzw meine beruflichen Fähigkeiten euch ein Urteil bilden wollt dann solltet Ihr so fair sein reale Erfahrungen damit zu machen bevor Ihr hier etwas darüber schreibt !
Wenn man selbst "angegriffen" und aus Worten Rückschlüsse auf´s Tun gezogen wird, merkt man uU schnell, wie sehr man in einen Fettnapf gestiegen ist. ;)

Hatte ich auch schon. :lol: Ist wohl normal. :roll:

Man kann allerdings nur Rückschlüsse ziehen, aus dem was man hier erkennt bzw. zu erkennen glaubt. Und wenn Du mit allem, was Du ned kennst (zB meinen verspannten Rücken) so sensibel umgehst, wie hier mit Worten gegenüber Transvestiten (hättest mal vorher bissl suchen sollen: http://www.erotikforum.at/forum/sex-transe-t95204.html ;) ), dann bleiben Rückschlüsse - uU natürlich auch falsche - nicht aus.

Und das letzte Posting klingt ja auch ein wenig anders
Yep! :daumen: Er erkennt anscheinend, dass er ned gut formuliert hat.

Dann ziehe ich meine Vergleiche zum seiner Sensibilität im Job vorerst mal zurück und hoffe, dass er da wie dort lernwillig ist. ;)

Ich glaube, dass einfach jeder, der nicht der gesellschaftlichen Norm entspricht und die gängigen Schienen fährt, es etwas schwerer hat im Leben. Seien es jetzt Transen, Schwule, Behinderte Personen, nicht so schlanke oder schöne Menschen und so weiter und so weiter. Egal ob die Gesellschaft diesen jetzt aus Bosheit, übertriebenem Mitleid, Unsicherheit oder einfacher Dummheit das Leben schwerer macht, so hat es diese "Randgruppe" mit Sicherheit doch hauptsächlich selber in der Hand, ob sie sooo bedauernswert sind, wie das als These vom Masseur aufgestellt wurde. Wenn das Zauberwort Toleranz auch wirklich praktiziert würde, wäre so vieles im Leben leichter.

Ich glaube, dass einfach jeder, der nicht der gesellschaftlichen Norm entspricht und die gängigen Schienen fährt, es etwas schwerer hat im Leben. Seien es jetzt Transen, Schwule, Behinderte Personen, nicht so schlanke oder schöne Menschen und so weiter und so weiter. Egal ob die Gesellschaft diesen jetzt aus Bosheit, übertriebenem Mitleid, Unsicherheit oder einfacher Dummheit das Leben schwerer macht, so hat es diese "Randgruppe" mit Sicherheit doch hauptsächlich selber in der Hand, ob sie sooo bedauernswert sind, wie das als These vom Masseur aufgestellt wurde. Wenn das Zauberwort Toleranz auch wirklich praktiziert würde, wäre so vieles im Leben leichter.

Absolut richtig! Und für manche wäre es wirklich kein Fehler sich für 2009 als Neujahrsvorsatz zu nehmen:

Nicht immer gleich urteilen, einfach mal ein wenig toleranter sein und auch mal Leute zu akzeptieren die anders leben, weil sie sich selbst dafür entschieden haben!

:winke:

Zurück
Oben