Transen haben Probleme

Nicht immer gleich urteilen, einfach mal ein wenig toleranter sein und auch mal Leute zu akzeptieren die anders leben, weil sie sich selbst dafür entschieden haben!

:daumen::daumen: möchte ich noch darum erweitern, dass es auch darum geht, Menschen zu akzeptieren, denen eben das Leben eine Last oder einen besonderen Weg gegeben hat und die eben dadurch an den Rand der Gesellschaft gedrängt wurden ohne sich selbst bewusst dafür entschieden zu haben. Nicht jede "Bürde" ist freiwillig, sei es nun durch Krankheit, durch erbliche Vorbelastung, oder aus Gründen die wir noch nicht verstehen. Aber nur weil wir etwas nicht verstehen, steht es uns noch lange nicht zu ein Urteil zu fällen.

Danke Black-Beauty,
das ist ein guter Vorsatz fürs Neue Jahr! Noch schöner wäre es, wenn es eine selbstverständliche Haltung im Alltag wird.

Ich verrate kein Geheimnis: es geht dann insgesamt viel einfacher für alle! Vielleicht sind wir 'nur' die, an denen man üben kann?

Danke flewolf,
die Toleranz ist das Erste, aber es gehört noch etwas dazu: Respekt vor dem anderen, egal wie anders er ist.

Ich verrate kein Geheimnis: es geht dann insgesamt viel einfacher für alle!

Küsschen! :bussal:

zu erst wünche ich euch ein sehr guten rutsch 2009

wenn hilfst mir weg dann hilf ich auch....ich hab kein geld jetzt aber wenn wohnung hab dann kann ich ab sofort arbeiten geld verdienen.hab genug hier habe alkoholiker schwegel vater schlagt mich fast jeden tag weil bin anders
ich hatte ein bezeiehung 4jahr in wien nur mein ex wollte kindern haben deswegen getrennt. will endlich verliebt sein ,mein schwegelvater alkoholiker heute er sagte raus du schwuchtl.und mich zu strasse gesetzt.kein hilft mir,hier grosse intoleranz

Zurück
Oben