"transen(-)treffen"

S

Gast

(Gelöschter Account)
Intern ist der Begriff "Transe" ja nicht ganz so beliebt, aber allgemein wohl noch besser bekannt als z.B. X-G (=cross-gender).

Wie auch immer: Wer Trans* oder Cross* oder "Damensachenauchmalanzieher" kennenlernen oder sich selbst wie vorgenannt bezeichnet und kennengelernt werden will, sollte das mal HIER oder am TReffpunkT X-G (Link findest unten in der der Signatur) bekanntgeben ;)
Entweder im vorhandenen Thread X-G´s daTing-coRner oder gerne auch in einem eigenen.

Freue mich auf viele Kontaktfindende :daumen:

PS: Natürlich kannst auch deine besten Fotos in unserer Galerie zeigen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freue mich auf viele Kontaktfindende

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ein paar kennen wir bereits schon und auch neue Freunde gefunden! :hurra: sind also dabei, auch wenn wir immer wenig Zeit haben Okt/Nov, aber ein Kaffee und Essengehen oder eine kleine Shoppingtour z.B. geht sich immer wieder mal aus.:)

Du gibst such net auf oder?

:roll: Na, mit signo selber sind wir noch nicht zusammengekommen! ;)

:haha:

Du gibst such net auf oder?

Lustiger Weise ist es offenkundig schwerer EINE Person für ÖFTER (und langfristig) zu finden, als VIELE Personen einmalig und kurzfristig.

Auf letzteres steh ich nicht so, nicht zuletzt der Gesundheit wegen (damit auch die andere Meldung beantwortet). Und erstere hat sich noch nicht vor- bzw. eingestellt :roll:

Also :poppen: mit :herzen: wäre :daumen:

:winke:

PS: Freu mich über viele neue "Gesichter" am TReffpunkT X-G (schau gern auch mal rein - unten unter "Hier")

Ich finde sobald sich die :herzen: einstellt ergibt sich das andere von ganz alleine. Nur hier :herzen: zu finden ist nicht einfach.

^^ alleine wohnen & (WE-)Beziehung soll vereinbar und heutzutage garnicht so selten sein ;)

^^ alleine wohnen & (WE-)Beziehung soll vereinbar und heutzutage garnicht so selten sein ;)
Das stimmt schon ja hab ich selber schon gehabt.
Mir fehlt momentan das Zweisamkeitsgefühl, mir fehlt da irgendwie der Bezug zu dem Thema.

Philosophie übers Alleine sein? Manchmal bin ich gerne für mich alleine. Beschränkt sich nicht nur auf Zuhause, auch auf die Natur, wo man alleine alles viel besser wahrnehmen und in sich aufnehmen kann.

LG

Philosophie übers Alleine sein? Manchmal bin ich gerne für mich alleine. Beschränkt sich nicht nur auf Zuhause, auch auf die Natur, wo man alleine alles viel besser wahrnehmen und in sich aufnehmen kann.

Das kann ich voll und ganz bestätigen. Außerdem kann ich beim Alleinsein in der Natur auch sehr viel über mich selbst erfahren.

Bin eigentlich ganz gern unter Menschen, hab auch öfters Besuch von Freunden und so, hab nur keinen Bock auf kuscheln, Erotik und son Zeugs.

LG

Nachvollziehbar, dennoch sollte es HIER doch um Zwei-(oder Mehr-)samkeit gehen ;) :

Ja deshalb bin ich ja hier! Bin gespannt welche Persönlichkeiten ich hier noch kennenlernen werde.

Zurück
Oben