G
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht findest heuer deinen Herzbuben . Terminlich geht sichs bei mir leider nicht aus, daher hab ich mir heuer auch keine Karte geordert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber Signo!
Hallo Zusammen,
Gibt es in Graz oder Umgebung ein nettes Lokal, wo ich auch tagsüber Interessierte X-G treffen kann? Auch in "Zivil" bzw. Angepasster Kleidung um einfach gemütlich mit Gleichgesinnten zu tratschen und einfach nette Leute kennenzulernen?
Viele liebe Grüße
J
LiebeS oder Lieb signo hat sich als liebevolle Anrede unter FreundInnen durchgesetzt
Zum anderen ... danke
und ein Treffen in Zivilkleidung nicht den Zweck erfüllt,
Das mit der Zivilkleidung versteh ich auch nicht so ganz, wieso sollte wer auf die Idee kommen in Uniform dort zu erscheinen?
Ja musste da gleich an Zivilbullen und so denken.
ich hab nix dagegen. ich dachte nur, daß es von anderen gewünscht wird, in "drag" zu erscheinen, sich aber erfahrungsgemäß viele nicht trauen. ich treffe mich mit jeder/jedem in jeder form in graz, jederzeit.warum eigentlich? ich finde es nicht so schlecht, wenn man sich auf einen Kaffee im Zivil mal trifft, kann ja auch in einer Sauna oder Schwimmbad sein, um das Gegenübermal begutachten zu können.
Es gibt in Graz einen TG-Stammtisch, einmal im Monat in der Traminer Weinstube.
Sonst gibt es da nicht viel in Graz.
Liebe Freundinnen,
Vielen Dank für Eure Antworten.
Ihr habt mit dem Wort "Zivil" natürlich recht, war eher als Hinweis für traditionelle Kleidungsvorstellungen gedacht.
Viele liebe Grüße
J
Damit hast Confetti ganz schön verwirrt. Sie traut sich seither kaum mehr her. Hat als Kind vermutlich als Strafe Police Academie schaun müssen. Alle Folgen. Und als Draufgabe den "Alten".
Wenn das immer anschaun musst dann kriegst irgendwann ne Phobie. Also den Derrick hätt ich den Bullen a nit abgenommen. Die bei Soko Donau sind noch unglaubwürdiger. Tztztz