"transen(-)treffen"

Vielleicht findest heuer deinen Herzbuben ;). Terminlich geht sichs bei mir leider nicht aus, daher hab ich mir heuer auch keine Karte geordert.

Lieber Signo!
Super Initiative von Dir. Ich bin schon länger auf der Suche nach längerfristigen realen Kontakten, die auch das gleich Interesse haben. :winke:
Danke und weiter viele interessante Kontakte
J

Hallo Zusammen,
Gibt es in Graz oder Umgebung ein nettes Lokal, wo ich auch tagsüber Interessierte X-G treffen kann? Auch in "Zivil" bzw. Angepasster Kleidung um einfach gemütlich mit Gleichgesinnten zu tratschen und einfach nette Leute kennenzulernen?

Viele liebe Grüße
J

Hallo Zusammen,
Gibt es in Graz oder Umgebung ein nettes Lokal, wo ich auch tagsüber Interessierte X-G treffen kann? Auch in "Zivil" bzw. Angepasster Kleidung um einfach gemütlich mit Gleichgesinnten zu tratschen und einfach nette Leute kennenzulernen?

Viele liebe Grüße
J

Es gibt in Graz einen TG-Stammtisch, einmal im Monat in der Traminer Weinstube.
Sonst gibt es da nicht viel in Graz.

und ein Treffen in Zivilkleidung nicht den Zweck erfüllt,

warum eigentlich? ich finde es nicht so schlecht, wenn man sich auf einen Kaffee im Zivil mal trifft, kann ja auch in einer Sauna oder Schwimmbad sein, um das Gegenübermal begutachten zu können.

Das mit der Zivilkleidung versteh ich auch nicht so ganz, wieso sollte wer auf die Idee kommen in Uniform dort zu erscheinen?

warum eigentlich? ich finde es nicht so schlecht, wenn man sich auf einen Kaffee im Zivil mal trifft, kann ja auch in einer Sauna oder Schwimmbad sein, um das Gegenübermal begutachten zu können.
ich hab nix dagegen. ich dachte nur, daß es von anderen gewünscht wird, in "drag" zu erscheinen, sich aber erfahrungsgemäß viele nicht trauen. ich treffe mich mit jeder/jedem in jeder form :) in graz, jederzeit.

Liebe Freundinnen,
Vielen Dank für Eure Antworten.
Ihr habt mit dem Wort "Zivil" natürlich recht, war eher als Hinweis für traditionelle Kleidungsvorstellungen gedacht.
Viele liebe Grüße
J

Liebe Freundinnen,
Vielen Dank für Eure Antworten.
Ihr habt mit dem Wort "Zivil" natürlich recht, war eher als Hinweis für traditionelle Kleidungsvorstellungen gedacht.
Viele liebe Grüße
J

Damit hast Confetti ganz schön verwirrt. Sie traut sich seither kaum mehr her. Hat als Kind vermutlich als Strafe Police Academie schaun müssen. Alle Folgen. Und als Draufgabe den "Alten".

Damit hast Confetti ganz schön verwirrt. Sie traut sich seither kaum mehr her. Hat als Kind vermutlich als Strafe Police Academie schaun müssen. Alle Folgen. Und als Draufgabe den "Alten".

:lehrer: Glaub' der Derrick war immer typisch in Zivil: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn das immer anschaun musst dann kriegst irgendwann ne Phobie. Also den Derrick hätt ich den Bullen a nit abgenommen. Die bei Soko Donau sind noch unglaubwürdiger. Tztztz

Der Stammtisch macht gerade Pause, die sind auf der Suche nach einem neuen Lokal. Die Weinstube hat zu gemacht.

^^ du sprichst vom "Problem-Wälz-Stammtisch" - der ist hier ohndies nicht Thema. Rest siehe:

Zurück
Oben