G
Gast
(Gelöschter Account)
^^ scheinst ja selber eine zu sein ... eine Persönlichkeit mein ich
Achwas. Jede(r) is ne Persönlichkeit.
Und man lernt jeden Tag neue kennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
^^ scheinst ja selber eine zu sein ... eine Persönlichkeit mein ich
hätte lieber ein kennenlernen von echten menschen mit namen etc. -- egal, was danach passiert. lg p
^^ ja die Steiermark (von der du wohl sprichst) ist wohl ein eigenartiges Pflaster was das betrifft. Die meisten trauen sich schlicht weg nicht X-G´s anzusprechen. Obgleich sie Menschen wie du und ich sind, nicht beißen und im "normalen" Leben wohl weniger auffallen als sie es vielleicht sogar gerne würden
Nette Fotos apropos von dir im anderen forum
Dazu musst du deinen Hintern ausser Haus bewegen und ausgehen, dann ist es relativ einfach Leute zu treffen.
Ich glaub nicht das die Männer in der STMK verklemmter sind als anderswo.
es ist also immer irgendwie schwierig, einander zu finden :-Ddann kommt die große Aufgabe auf dich zu dem Mann zu erklären
es ist also immer irgendwie schwierig, einander zu finden :-D
Oh ja, es ist nie einfach, egal wie man es dreht und wendet, aber irgendwie gehts immer
Wie könnte ein Transen Treffen noch aussehen? Im Rahmen einer Party oder einer Fete? Wer hat Erfahrungen?
sicherlich. aber da sind wiederum viele leute, und nachher kennt man auch wieder keinen. oder?Veranstaltungen in dieser oder ähnlicher Richtung gibt es nicht?
Mir fällt da nur ein Ball im Februar ein.
sicherlich. aber da sind wiederum viele leute, und nachher kennt man auch wieder keinen. oder?
es liegt vielleicht an mir: ich mag es lieber, wenn ich die leute überblicken kann