"transen(-)treffen"

Ich danke mal den BenutzerInnen am TReffpunkT X-G für die vielen tollen Kontaktfotos in der Gruppengalerie ;)

hi signo et al., coole initiative; ich finde es recht schwierig, X-G auch mal live kennenzulernen :) ich bin, wie ich weiter oben gelesen habe, auch nicht wirklich interessiert an anonymen einmalkontakten -- wie man sie leicht haben kann; hätte lieber ein kennenlernen von echten menschen mit namen etc. -- egal, was danach passiert. lg p

^^ ja die Steiermark (von der du wohl sprichst) ist wohl ein eigenartiges Pflaster was das betrifft. Die meisten trauen sich schlicht weg nicht X-G´s anzusprechen. Obgleich sie Menschen wie du und ich sind, nicht beißen und im "normalen" Leben wohl weniger auffallen als sie es vielleicht sogar gerne würden ;)

hätte lieber ein kennenlernen von echten menschen mit namen etc. -- egal, was danach passiert. lg p

Dazu musst du deinen Hintern ausser Haus bewegen und ausgehen, dann ist es relativ einfach Leute zu treffen.

^^ ja die Steiermark (von der du wohl sprichst) ist wohl ein eigenartiges Pflaster was das betrifft. Die meisten trauen sich schlicht weg nicht X-G´s anzusprechen. Obgleich sie Menschen wie du und ich sind, nicht beißen und im "normalen" Leben wohl weniger auffallen als sie es vielleicht sogar gerne würden

Ich glaub nicht das die Männer in der STMK verklemmter sind als anderswo.

^^ Lieb Conf: Ich hätte vielleicht Stmk-Land sagen sollen. Im Straßenwirrwarr der Stadt ist es wohl leichter (oder auch nicht) ;)

Nette Fotos apropos von dir im anderen forum :)

Am Land ist es sogar einfacher weil da jeder jeden kennt. Verstz dich mal in die Lage einer Transfrau. In der Stadt lernst du wen kennen und dann kommt die große Aufgabe auf dich zu dem Mann zu erklären das du nicht so bist wie andere Frauen, das ist bei Gott nicht einfach. Das fällt am Land weg.

Nette Fotos apropos von dir im anderen forum

Dazu musst du deinen Hintern ausser Haus bewegen und ausgehen, dann ist es relativ einfach Leute zu treffen.
Ich glaub nicht das die Männer in der STMK verklemmter sind als anderswo.

ad 1: ja, aber da wird immer geraucht. außerdem habe ich durchaus derlei erfahrungen und fand das auch nicht so richtig der mühe wert ...
ad 2: seinerzeit in wien war die sache einfacher als hier. mehr auswahl vermutlich, daher auch meine zielgruppe vorhanden ;-)

Ich hoffe ihr habt alle schon das vor was ihr in der Silvesternacht vor haben wollt ;)

Wenn nicht klickt euch noch rasch zu TReffpunkT X-G und datet was das Zeug hält :)

In jedem Fall wünsche ich JEDER/M ein JAHR 2015 nach IHREN/SEINEN WÜNSCHEN :herzen:

Wie könnte ein Transen Treffen noch aussehen? Im Rahmen einer Party oder einer Fete? Wer hat Erfahrungen?

Da sich viele nicht in Drag in die Öffentlichkeit trauen und ein Treffen in Zivilkleidung nicht den Zweck erfüllt, erscheint ein privates Treffen sinnvoll. Ich kann einen privaten Vorschlag in der Nähe von Graz machen, das müßte man bei Bedarf organisatorisch vorbesprechen (PN).

Veranstaltungen in dieser oder ähnlicher Richtung gibt es nicht?
Mir fällt da nur ein Ball im Februar ein.

Wie könnte ein Transen Treffen noch aussehen? Im Rahmen einer Party oder einer Fete? Wer hat Erfahrungen?

Es könnte sein, dass es Sinn macht diese Frage am TReffpunkT X-G zu stellen - Thread erstellen gerne erlaubt ;)

Veranstaltungen in dieser oder ähnlicher Richtung gibt es nicht?
Mir fällt da nur ein Ball im Februar ein.
sicherlich. aber da sind wiederum viele leute, und nachher kennt man auch wieder keinen. oder?
es liegt vielleicht an mir: ich mag es lieber, wenn ich die leute überblicken kann :)

sicherlich. aber da sind wiederum viele leute, und nachher kennt man auch wieder keinen. oder?
es liegt vielleicht an mir: ich mag es lieber, wenn ich die leute überblicken kann :)

naja, beim Ball hab ich Leute kennengelernt, mit welchen ich über einige Jahre immer wieder was unternommen hab. War überhaupt ein sehr schöner Ball. Alleine schon die Anreise aus Kärnten nach Graz, ohne Ortskenntnisse und in der Nacht. Es war total abenteuerlich. Überblick oder nicht war mir damals voll egal, hab mich sehr wohl gefühlt.

Das blöde an dem Ball ist das die meisten Typen dort vergeben oder schwul sind^^
War auch schon mal auf dem Ball, hab dort gearbeitet, werd auch dieses Jahr wieder dort jobben.

Zurück
Oben