"transen(-)treffen"

;) na geh! Die meisten Zuseher, in über 100 Ländern, können doch nicht irren http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0CCUQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.fernsehserien.de%2Fderrick&ei=TVOqVILGB8ztar-ygKAM&usg=AFQjCNFdaAsobdlFFjzuP3wQa1Vxnj3R2Q&bvm=bv.82001339,d.d2s&cad=rja

:haha: Gibt sogar heute noch Fanclubs nach 17 Jahren seit der letzten Folge

Wenn man sonst nix anderes hat, verständlich. Solche Serien schau ich schonlang nicht mehr an. Wie gesagt: Phobie, hahaha

^^ du sprichst vom "Problem-Wälz-Stammtisch" - der ist hier ohndies nicht Thema. Rest siehe:

Wir sprechen da anscheinend nicht vom gleichen Stammtisch oder kann sein das du ihn mit der SHG verwechselst?
Warst du überhaupt schon mal dort?

Der Stammtisch macht gerade Pause, die sind auf der Suche nach einem neuen Lokal. Die Weinstube hat zu gemacht.
ist die besitzerin in pension gegangen? ich war nur einmal vor jahren dort, und die frau war schon alt.

Kommen da alle en femme?

Wie meinst du das? Ein Transmann wird natürlich net im Kleidchen daher kommen.
ist die besitzerin in pension gegangen? ich war nur einmal vor jahren dort, und die frau war schon alt.

Das waren zwei Schwestern die das betrieben haben und nein die waren nicht sonderlich alt.

Wie meinst du das? Ein Transmann wird natürlich net im Kleidchen daher kommen.

Das waren zwei Schwestern die das betrieben haben und nein die waren nicht sonderlich alt.

Ja klar das ein Transmann nicht im Kleid kommt. Aber kommen die Transmädchen alle en femme? Gibts da nen Dresscode?

http://graz.transgender.at/stammtisch.html

Ich war selber noch nie dort.
Hab auch keine Ahnung wie sich TV´s oder DWT´s sich in der Öffentlichkeit verhalten weil ich da niemanden kenne. Mich zu fragen ist also mehr oder weniger sinnlos.
Ich kenne viele TS ja, aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte.

Alleine geh ich da eh nicht hin. Wenn, dann mit einer Freundin oder einer TV/TS. In Zivil, liebe Confetti ;)

^^

Es ist ganz einfach du meinst dieses "transen-treffen". (Die Bezeichnung Stammtisch war etwas unglücklich).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:daumen: Also Transen-Treffen Stammtisch Graz findet eh statt! Nur den Stammtisch Graz gibt es nimmer! ;)

:mrgreen: Alles klar jetzt! :haha:
..schmunzl..
Für alle, die sich nicht durch den ganzen thread wühlen wollen:

Der 'trans-treffen' Stammtisch der gruppen XG sowie T_Hexen gibt es auch im Jänner wieder.
Das ganze läuft auf verschiedenen Foren und Plattformen unter XG & Friends, bzw T_Hexen & Friends .
Es Ist keine playnight und auch keine Selbsthilfe Gruppe, sondern just for Fun.

Und hat ebenfalls mit dem stammtisch graz der von bobbia geführt wird, nichts zu tun.

Kommen darf jeder, der neue Kontakte sucht. im Bereich Trans, Dwt ... kurz gesagt alle XGender , deren Freunde und alle Interessierten.
Ob in 'Zivil', oder ausgeh uniform, das bleibt jedem selbst überlassen. Jedoch gastieren wir zur Zeit auf einer Almhütte, man sollte sich der Witterung anpassen.

Es spielt auch keine Rolle, ob...
...mit oder ohne Fetisch,
...Mit oder ohne BDSM Neigung,
...mit oder ohne partner.
Es sind alle herzlich willkommen sich uns an zu schließen. Toleranz und Akzeptanz wird hier garantiert.
Nach dem Motto;
was man gibt, erhält man retour.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben