Transmänner, oft fescher als....

Mir gefallen auch beide gut.

..und wie sie dann im Alter aussehen? Na alt und bunt! ;)
Ich werd meinen full sleeve auch noch lässig im Altersheim herzeigen. :D

Wenns mal soweit ist bist eh nicht die einzigste mit so einem Tatoo im Altersheim.

da mach ich mir eher Sorgen um die Leute, die sich die Ohrläppchen so extrem dehnen .... DAS wird im Alter sicher nicht schön aussehen ;)

da mach ich mir eher Sorgen um die Leute, die sich die Ohrläppchen so extrem dehnen .... DAS wird im Alter sicher nicht schön aussehen ;)

Ich denke, dass ich in diesem Alter eh nicht so viel Wert auf Äußeres lege, eher auf Gesundheit. Und bis dahin gibts sicher auch schon Ideen wie man die riesen Ohrlöcher kaschieren kann.

Kann man ggf wieder enger nähen. Ich würds nicht tun, aber einige müssen das auch aufgrund eines Jobs oder wenn es einfach nicht mehr gefällt.

Grüß euch!

Ich als Transmann myself möchte ungern als "Transe" bezeichnet werden ;-) Nur so als Einwurf...

Freue mich über euer aller positives Feedback über das Thema!

Lg

Grüß euch!

Ich als Transmann myself möchte ungern als "Transe" bezeichnet werden ;-) Nur so als Einwurf...

Freue mich über euer aller positives Feedback über das Thema!

Lg

was stört dich an dieser "Bezeichnung"?

Viele wissen es eben nicht besser. Lese es immer wieder in Nachrichten an mich. Vielleicht stört es mich dadurch auch nicht mehr.

Vor allem ist Transe auch ein Femininum - wenn schon, sollte es
wohl besser Transer im Bezug zu Transmännern heißen. ;)

Und weiter? Kira? Wenn wir schon bei den feschen Transmännern waren, wer zeigt uns ein Beispiel an hübschen Transfrauen?

Zurück
Oben