Dienstleistungen Diverses Trasy /Schwarzafrikanerin/

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe heute Trasys Blastechnik getestet, es war ok, eher durchschnittlich. Sie ist sehr nett, meine Zeit ist inzwischen abgelaufen, aber sie hat noch 10 Min. weitergeblasen, ich musste nicht nachwerfen. Deutsch spricht sie nicht gut.

Und wo ist Trasy anzutreffen? Wieviel hast du dafür gelöhnt?

Danke für deine antwort.

Es gibt soooo viele PS da stellt sich natürlich schon die Frage wo das sein könnte Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was er bezahlt hat?
Sicher das übliche! :mauer:

Hallo Arnold,
mit schmunzeln habe ich deine angaben zu den kosten gelesen;
zitat:und 3€ für die kabine.
da ist es wohl nicht verwunderlich dass die gute noch nach der zeit
(die ersten 3 minuten) weiterarbeiten muss.
hast du aber glück gehabt. viele machen da nicht mit, oder versuchen zumindest, das geschäft möglichst flott mit handeinsatz zu beenden.

alles gute, alfons ;-))

hello,

wollte mir die Dame mal anschauen, das hätte ich mir aber sparen können. Sie lag sehr unmotiviert auf dem Drehteller und mit Ach und Krach zog sie ihren BH aus. Das Höschen blieb angezogen und ab und zu hat sie sich sogar beweget! :!: !

Naja...

Sie lag sehr unmotiviert auf dem Drehteller und mit Ach und Krach zog sie ihren BH aus. Das Höschen blieb angezogen und ab und zu hat sie sich sogar beweget! :!: !
Was aber nicht viel heisst!
Siehe Adriana!

Die Mädchen mit Spitzenservice brauchen sich auf dem Drehteller nicht besonders anstrengen, denn sie viele Stammgäste haben. (Adriana sagte, dass ihr Bühnenauftritt ist eine "Der sterbende Schwan"-Adaptation. Die "künstlerische Vollendung". :D )