Swinger Traumland JA / Nein

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hy zusammen!!!!

Ich kenne mich ned mehr aus !:fragezeichen:

Viele leute schwärmen vom Traumland, doch hier sind viele nicht davon begeistert, wie man liest.

Welcher ist es nun " der beste "

Für Pärchen oder Alleine als Mann???

Danke für die Hilfe im vorraus:winke:

Wir sind ein Paar und finden die Pärchentage im Traumland mit Abstand die Besten!
Das Ambiente , Essen , die Anordnung der Räumlichkeiten und die Größe des Clubs , weiters Sauberkeit und last but not least das Niveau der Paare an den Pärchentagen.

Mfg

Wir sind ein Paar und finden die Pärchentage im Traumland mit Abstand die Besten!
Das Ambiente , Essen , die Anordnung der Räumlichkeiten und die Größe des Clubs , weiters Sauberkeit und last but not least das Niveau der Paare an den Pärchentagen.

Mfg
Da stimme ich dir vollkommen zu :daumen:
Ich fühl mich sehr wohl dort.
Kennen wir uns ;)

Ich gehe mit meiner Freundin sehr gerne ins Traumland,weil es Ihr und auch mir dort sehr gut gefällt.Kann mich nur den Beiden vorher anschließen.
Allerdings gehen wir auch hie und da an den gemischten Tagen und da sind auch erstaunlich viele Paare und Single-Damen.

bin solo-mann möchte fragen an welchen tag das meiste los ist

hi wir wollen unbedingt mal ins traumland schauen wann ist den am meisten los vorallem pärchen??

lg

Ich gehe mit meiner Freundin sehr gerne ins Traumland,weil es Ihr und auch mir dort sehr gut gefällt.Kann mich nur den Beiden vorher anschließen.
Allerdings gehen wir auch hie und da an den gemischten Tagen und da sind auch erstaunlich viele Paare und Single-Damen.

naja lust das wir mal zu4 hingehn??

Für mich Nein - ich kenne das Traumland seit über 20 Jahren:

Pros:
- Sauber und gepflegt war das Traumland schon immer
- Auch das Essen lässt keine Wünsche offen

Contras:
- Der Club ist sehr gross, es herrscht teilweise eine unpersönliche Atmosphäre. Beim Essen um 2100 wird so gut wie nie kommuniziert.
- Ich habe gesehen, wie ein Mann vollkommen ungerechtfertigt hinausgeschmissen wurde. Auf meine Frage bei der Geschäftsleitung, warum das so war, bekam ich zur Antwort, das Paar, das sich beschwert, komme öfter, weshalb da gewisse Prioritäten zu setzen sind. Bei den Eintrittspreisen ziemlich heavy.
- Die Postings im Internet über die Trinkgeldforderungen des Personals sind legendär. Mir ist es passiert, das 300 ATS Tringeld beim Eintritt gefordert wurden. Auf meine Beschwerde per Email wurde mir ein Gratisabend angeboten, den ich nicht in Anspruch genommen habe. Ich gehe seitdem nicht mehr hin. Ist also schon ziemlich lange her. Vielleicht hat sich das ja geändert.

Kann Donbizaro nur recht geben. Traumland auf jedenfall ein klares NEIN! Waren jahrelang Stammgäste und in einen Jahr hat man die Clubgebühr kassiert und uns beim zweitenmal hinausgeschmissen. Begründung: Man muss wissen wenn man aufhören muss. Also zu alt, obwohl viele andere vor allem Single Herren anwesend waren. Natürlich immer wieder diese Tringeld Abzocke. Minimum 20,-- öS aber meistens 50,-- öS.
Ps. waren als Paar unterwegs.

Für mich Nein - ich kenne das Traumland seit über 20 Jahren:

Pros:
- Sauber und gepflegt war das Traumland schon immer
- Auch das Essen lässt keine Wünsche offen

Contras:
- Der Club ist sehr gross, es herrscht teilweise eine unpersönliche Atmosphäre. Beim Essen um 2100 wird so gut wie nie kommuniziert.
- Ich habe gesehen, wie ein Mann vollkommen ungerechtfertigt hinausgeschmissen wurde. Auf meine Frage bei der Geschäftsleitung, warum das so war, bekam ich zur Antwort, das Paar, das sich beschwert, komme öfter, weshalb da gewisse Prioritäten zu setzen sind. Bei den Eintrittspreisen ziemlich heavy.
- Die Postings im Internet über die Trinkgeldforderungen des Personals sind legendär. Mir ist es passiert, das 300 ATS Tringeld beim Eintritt gefordert wurden. Auf meine Beschwerde per Email wurde mir ein Gratisabend angeboten, den ich nicht in Anspruch genommen habe. Ich gehe seitdem nicht mehr hin. Ist also schon ziemlich lange her. Vielleicht hat sich das ja geändert.
Da du in Schilling schreibst ist es ziemlich lange her, wie du dort warst. Wir sind sehr oft im Traumland, haben noch nie sowas erlebt und wir zahlen 79 Euro für 2 Personen,dass soll viel sein , für das,dass man den Ganzen Tag Essen und Trinken kann was man will, also bitte.Wenn ich mit meinen Fortgehe kostet das uns noch viel mehr, da ich cola-bacardi trinke und meiner cola-wodka, für uns zahlt sich das schon aus.Und man sollte die Atmosphäre geniessen,aber manche sind ja nur zum Stechen dort, dann dürfen sie sich nicht wundern.

Kann Donbizaro nur recht geben. Traumland auf jedenfall ein klares NEIN! Waren jahrelang Stammgäste und in einen Jahr hat man die Clubgebühr kassiert und uns beim zweitenmal hinausgeschmissen. Begründung: Man muss wissen wenn man aufhören muss. Also zu alt, obwohl viele andere vor allem Single Herren anwesend waren. Natürlich immer wieder diese Tringeld Abzocke. Minimum 20,-- öS aber meistens 50,-- öS.
Ps. waren als Paar unterwegs.

:daumen:Auch ich habe dies mit meiner Freundin noch nieee erlebt.Im Gegenteil,das Personal ist superfreundlich und die Geschäftsleitung ebenfalls. Nachdem du aber von Schillingen schreibst ist dies schon lange her!! Vielleicht haben die im Traumland deshalb jetzt viel jüngeres Publikum. ich finde es in Ordnung und wenn man nicht selbst weiß ,wann die Zeit gekommen ist nicht mehr in einen Swingerclub zu gehen ,so muß man es sich sagen lassen. Wir haben alle ein "Ablaufdatum" und irgendwan muß Schluss sein, wie bei vielen anderen Dingen auch, die man als "Junger" gerne gemacht hat.
Mfg

Ich glaube wir können selbst entscheiden ob wir einen Swingerclub gehen oder nicht. Die Altersdiskussion hatten wir schon. Weiters bitte GENAU lesen. Es waren weit ältere Männer (Single) im Klub. Bringen natürlich beim Eintrittspreis mehr. Di9e Abzocke war zuerst die Jahresgebühr kassierren und uns dann mitzuteilen aufgrund des Alters unerwünschunt. Abzocke pur!

Ich glaube wir können selbst entscheiden ob wir einen Swingerclub gehen oder nicht. Die Altersdiskussion hatten wir schon. Weiters bitte GENAU lesen. Es waren weit ältere Männer (Single) im Klub. Bringen natürlich beim Eintrittspreis mehr. Di9e Abzocke war zuerst die Jahresgebühr kassierren und uns dann mitzuteilen aufgrund des Alters unerwünschunt. Abzocke pur!

:aetsch:Vetragt die WAHRHEIT nicht!!!
Nachdem wir aber oft dort sind und auch eine Menge anderer Leute,sowohl am Single,als auch am Pärchentag, ist es doch nicht so "Abzocke", denn sonst würde ja keiner mehr hingehen.

Da du in Schilling schreibst ist es ziemlich lange her, wie du dort warst.

Ich habe ja geschrieben, dass das schon sehr lange her ist. Mich haben sie aus den obengenannten Gründen verloren, manche Kunden reagieren eben empfindlich. Damals war eine Gina die Cheffin - das soll sich ja angeblich auch geändert haben.

ich finde es in Ordnung und wenn man nicht selbst weiß ,wann die Zeit gekommen ist nicht mehr in einen Swingerclub zu gehen ,so muß man es sich sagen lassen

Nachdem jeder Mensch das Recht auf Sexualität hat, haben auch ältere Menschen das Recht auf Swingen, wenn sie das wollen.

Wir haben alle ein "Ablaufdatum" und irgendwan muß Schluss sein
Wieso? Nur weil Du das sagst?

Danke Don Bizarro!
Aber mit dem lesen hapert bei den anderen noch immer! Denn zuerst Jahresgebühr und Eintritt kassieren und nachher sagen aus Altersgründen unerwünscht, ist für mich eine pure Abzocke.

Hallo

auch ich habe schon mal die dreiste erfahrung mit der Drinkgeldforderung erlebt...das war eine Kellnerin die äusserst unfreundich und unverschämt war. Aber ich muß auch sagen das ich diese seit ca 2 jahren dort nicht mehr gesehen habe und das ich auch nur sehr selten dort war in dieser Zeit.

In großem und ganzen finde ich den Club nicht schlecht..er ist sehr schön eingerichtet ..aber es kommt halt auf die zusammensetuzung des Puplikums an und die ist halt immer verschieden.

Zurück
Oben