Swinger Traumland JA / Nein

War vergangenen Donnerstag im "Traumland"!

Ich würde wegen der dortigen "Führung" eher in "Alptraumland" umbenennen!

Natürlich kann das Team wenig dafür, wenn während der Woche wenig Paare anwesend sind.

Wenn man aber eine halbe Stunde vohrer anruft, um abzuklären, ob sich ein Besuch an besagtem Abend "lohnen" würde, überrascht die Anwesenheit genau EINES Paares und ca. 10 "Solomänner" schon sehr!

Summa summarum: Schönes Ambiente, liebevoll gestaltete Detail, stilvolle Beleuchtung - ABER als "Solomann" fühlt man sich abgezockt!!

Mag sein, daß der Club an den speziellen Paartagen einen Besuch wert ist! :fragezeichen:
:mauer:Ich war mit meiner Freundin auch schon öfter an einem Donnerstag dort,obwohl wir den Pärchentag bevorzugen.Es ist nicht immer gleich viel los,mal so ,mal so.
Aber genau solche Singles wollen wir nicht ,die nur kommen ,wenn es sich "lohnt".Die sollten einen Swingerclub überhaupt meiden,denn die Paare wollen solche "Aufdringliche"(hechel,hechel) schnell hinterher damit es sich "lohnt",nicht
mfg

:mauer:Ich war mit meiner Freundin auch schon öfter an einem Donnerstag dort,obwohl wir den Pärchentag bevorzugen.Es ist nicht immer gleich viel los,mal so ,mal so.
Aber genau solche Singles wollen wir nicht ,die nur kommen ,wenn es sich "lohnt".Die sollten einen Swingerclub überhaupt meiden,denn die Paare wollen solche "Aufdringliche"(hechel,hechel) schnell hinterher damit es sich "lohnt",nicht
mfg

Da hast du mein posting völlig falsch verstanden!
(vielleicht habe ich auch nicht deutlich genug ausgedrückt?)

Mit unter "sich lohnt" meinte ich nicht "zum Zug kommen oder dgl." sondern wenigstens etwas zum sehen usw....

Wenn aber "gar nix los ist"...

Wenn man aber eine halbe Stunde vohrer anruft, um abzuklären, ob sich ein Besuch an besagtem Abend "lohnen" würde, überrascht die Anwesenheit genau EINES Paares und ca. 10 "Solomänner" schon sehr!

Sind die Clubbesitzer denn Hellseher :mauer: Ausserdem, vielleicht hätte sich der Abend für dich ja gelohnt, wenn das Paar genau auf dich abgefahren wäre.

Ich lese nur positives an den paartagen. bedeutet für mich als single-mann blöde gschicht. oder irre ich?

wenn nicht, heißt es ich muss mir erst eine partnerin suchen um das mal zu sehen.

lg
100pur (lebensfreude)

gibt auch sw´s die für entsprechendes tg swingerclubbesuche anbieten.

ja, gibt etliche sw´s, die gegen tg in einen sc mitgehen, auch hier im ef preisen sie ihre dienste an....guckstdu unter gewerbl. anzeigen

ich werd wohl nie verstehen, wieso männer eine sw bezahlen um mit ihr in den sc zu gehen ???

mit ein bisschen pech bist dann der einzige, der eine junge, hübsche frau mit hat - überhaupt in clubs in denen sich das durchschnittsalter nicht viel von dem unterscheidet, was rauskommen würde wenn man das durchschnittsalter derer ausrechenen würde, das jene erreicht haben die auf einem durchschnittlichen friedhof ruhen...

ich werd wohl nie verstehen, wieso männer eine sw bezahlen um mit ihr in den sc zu gehen ???

mit ein bisschen pech bist dann der einzige, der eine junge, hübsche frau mit hat - überhaupt in clubs in denen sich das durchschnittsalter nicht viel von dem unterscheidet, was rauskommen würde wenn man das durchschnittsalter derer ausrechenen würde, das jene erreicht haben die auf einem durchschnittlichen friedhof ruhen...

:kopfklatsch:Was Du da für einen Schwachsinn schreibst ist sensationell!!!!!!!

ach ja ?
und warum ?
weil ich schon in diversen clubs war und daher weiss, dass es nur wenige gibt in denen man pärchen zw. 20 und 40 findet ?
und wenn, dann nur vereinzelt ?

oder weil ich den sinn daran nicht erkenne mit einer sw in den club zu gehen ?

oder weil du noch nie am pärchenabend im sc warst :mrgreen: ?

Sind die Clubbesitzer denn Hellseher :mauer: Ausserdem, vielleicht hätte sich der Abend für dich ja gelohnt, wenn das Paar genau auf dich abgefahren wäre.

Der Clubbesitzer braucht kein Hellseher zu sein, wenn man um ca. 22:00Uhr abend dort anruft!

Er bräuchte bloß EHRLICH zu sein!!

Und GENAU :mauer: DAS hat mich an der Situation so gestört!!

ICH war ja nicht der Einzige, der sich daran so gestört hat - es ging an diesem Abend ca. 10 anderen Solomännern genau gleich!

Wir fühlten uns ALLE ziemlich verar....t!!

Einer davon kennt den Club seit Jahren und meinte, das hätte es zu "Ginas" Zeiten sooooo nicht gegeben!

Die (hübsche) Dame hinter der Bar meinte zwar sie sei "freiwillige" Mitarbeiterin, da "normales" Clubmitglied, war aber in KEINER Weise daran interessiert mit den anwesenden Herren wenigstens zu flirten!:hmm:

Zurück
Oben